Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Grafikprobleme beim hochfahren und Spiele bleiben hängen

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    164

    Unhappy Grafikprobleme beim hochfahren und Spiele bleiben hängen

    Hi!
    Ich hab nen Game gezockt als plötzlich unerwartet Grafikprobleme auftauchten. Dann blieb das Game hängen und ich konnt nix mehr machen. Dann hab ich den Stecker gezogen und nochmal gestartet, dann kam beim hochfahren Grafikprobleme (blaue und rote Streifen im Hintergrund).
    Dann dachte ich mir , ich installier nen neuen Grafiktreiber. Als ich dann fertig war fing ich nochmal an zu zocken. Aber das Problem trat wieder auf, er blieb hängen und Grafikfehler waren auch zu sehen.
    Dann startete ich wieder neu und beim hochfahren kamen wieder Grafikprobs und diesmal auch das :

    Windows konnte nich gestartet werden. Dies kann durch eine vor kurzem erfolgte Hardware oder Softwareänderung verursacht worden sein.

    Dann kann ich nur noch "Windows normal starte" auswählen und noch ne andere Option (dadurch wird Windows auch gestartet, und dies sollte man wählen wenn man weiß was das prob is)

    Wenn ich dann die Option wähle kommt das Windows XP Lade Bildschirm, und danach müsste ja eigentlich der "Willkommen" Screen kommen (halt da wo der Name steht und sein Passi eingeben muss wenn man eins erstellt hat). Aber es passiert nix!! Der Bildschirm bleibt schwarz das heißt ich kann da nix machen außer ins BIOS gehen.

    Bevor ich da was am Arsch machen wollte ich euch fragen ob ihr vielleicht eventuel ne Lösung hättet. Ich wär euch sehr dankbar.

    Achja: Ich sitz hier grad an nem anderm Rechner also net wundern. Und SRY falsch der Thread im falschem Forum is.

    PLZ HELP
    ~~~Wer dieses Text liest verschwendet 5 Sekundes seines Lebens (Lesegeschwindigkeit varriert je nach Person)~~~

  2. #2
    【 Corrupted 】 Benutzerbild von Si£entControl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.803
    Hast du vielleicht versucht deine Grafikkarte zu übertakten? Und was für eine Graka hast du überhaupt? Besteht das Problem schon länger, oder erst seit kurzem? Welchen Treiber hast du denn im Moment drauf?
    Intel Core i5 3570k @3.40GHz
    ASUS Sabertooth Z77 LGA 1155
    Gigabyte Geforce GTX-670 (OC Version)
    16GB Kingston HyperX DDR3 1600MHz
    Be Quiet Straight Power E9 580 Watt CM
    Seagate Barracuda 1 TB S-ATA 6GB/s
    Samsung 830 SSD 128GB OS
    Noctua NHC-14 Topblower
    Windows 7 Home Premium 64 bit






  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    164
    Hi!
    Ich hab (leider) net NVidia Geforce PCX 5750 (128mb) ! Und Nein übertaktet ist sie net und hab ich auch net vor. Wie gesagt ich war einfach am zocken und dann gings net mehr. Das Prob besteht erst seit kurzem und hab halt den neusten Treiber drauf gemacht. Nämlich -->DEN<--
    ~~~Wer dieses Text liest verschwendet 5 Sekundes seines Lebens (Lesegeschwindigkeit varriert je nach Person)~~~

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Der neueste ist nicht immer der beste. Da unter anderem auch Nvidia macnhamal nicht ganz fehlerfreie Treiber veröffentlicht.
    Eine alternative die noch bleibt ist, versuchen in den abgeischerten Modus zu kommen und zu versuchend en Treiber komplett zu deinstallieren und danach Windows wieder versuchen normal neu zu starten.
    Falls das nicht klappt, mit Bart PE wenigstens versuchen noch deine Daten zu retten. Danach WIndows mal wieder sauber neu installieren.
    Bart PE:
    {Defekter Link entfernt #44661}

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    164
    Ic hab den neuen Grafikkartentreiber ja nur draufgetan, wei beim alten ja auch schon Grafik Probleme aufgetreten sind.
    ~~~Wer dieses Text liest verschwendet 5 Sekundes seines Lebens (Lesegeschwindigkeit varriert je nach Person)~~~

Ähnliche Themen

  1. Spiele bleiben hängen!
    Von metalsluger im Forum Software
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 2.7.07, 10:26
  2. Bei Vista bleiben Spiele hängen
    Von TimothyTailor im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.4.07, 12:14
  3. Spiele bleiben hängen !
    Von OliT im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 2.12.05, 18:56
  4. Spiele bleiben hängen??
    Von Crowsis im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.10.04, 23:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •