Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Atkins-Diäten und "Bodybuilding" for Dummies...

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Captain Jack
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    5

    Hilfe Atkins-Diäten und "Bodybuilding" for Dummies...

    Ahoi Leute !
    Ich hab hier ein kleines "Problemchen" :

    Laut Beiträgen hier im Forum und Bemerkungen im Handbuch kann man den Körper seines Chars im Laufe des Spieles etwas "verformen" !

    Aber irgendwie scheint das bei mir nicht zu funktionieren:

    - ich habe jetzt schon mind. 50 Fleischstücke, 30 Apfelkuchen und 2 Kästen Bier in den Helden gestopft, aber man sieht NICHTS...der iss noch genauso rank und schlank, wie am Anfang! Die eine Dämonentor, die nur korpulente Helden durchläßt, sagt zwar, dass ich jetzt genau richtig wäre und läßt mich durch, aber das bringt mir jetzt rein optisch eher nix.

    - ich habe "Körperbau" bereits auf Stufe 6 und kämpfe im Nahkampf von Anfang an bereits mit schweren Waffen -> sollte der Held dadurch nicht auch (wenigstens ein bisschen) "breiter" werden? Zumindest stand das so im Handbuch/Forum. Ich nutze Bogen und Kampfmagie eher selten!
    Die schweren Waffen kommen also sehr oft zum Einsatz.

    Wenn´s da irgendwie nen "Trick" geben sollte, den ich noch net ausprobiert hab, dann sagt´s mir bitte !

    Hab hier im Forum schon Bilder gesehn, die nen Char hatten, der breit wie´n Schrank war (aber ohne den "Berserker"-Zauberspruch aktiv)!
    Würde gerne mal wissen, wie die das machen...

    Hab im übrigen die PC-Version (The Lost Chapters) und nicht die XBOX-Variante.

    Vielen Dank schon im Voraus!

    Gezeichnet
    Captain Jack

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    10
    hmmm...also mein typie wo ich zum erstenmall durchgezockt habe war mit 53 so breit das wenn ich Berserker angemacht habe..fast garkeine veränderung gab

    wurd nur en bisl größer...hmmm vielleicht en BUG??

    mfg,Big Paddy

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Captain Jack
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    5
    Ahoi Big-paddy !

    hmmm...also mein typie wo ich zum erstenmall durchgezockt habe war mit 53 so breit das wenn ich Berserker angemacht habe..fast garkeine veränderung gab
    Aye...genau das hatte ich eigentlich gemeint !
    Ich meine, immerhin hat bei mir dann der Berserker-Zauber noch seine Daseinsbrechtigung...bei dir dann wohl eher nicht !

    Jedenfalls hat mich das doch sehr gewundert, da ich das ja auch auf diversen Screenshots schonmal so gesehen hatte. Naja, ich finde mich jetzt eben damit ab und benutze den Berserker-Zauber halt einfach öfter !

    Bug könnte natürlich auch sein...ich warte bereits sehnsüchtig auf nen Patch.
    Vielleicht kommen auch noch ´n paar gute MODS mit mehr Frisuren und Bärten...des wäre nicht schlecht !

    ...so long...

    Gez.
    Captain Jack

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.09, 15:06
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 00:44
  3. Fragen zum regenerieren und "schutz for" Karten
    Von Goblingoon im Forum Regelfragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.12.05, 17:56
  4. Atkins-Diäten und "Bodybuilding" für Helden...
    Von Captain Jack im Forum Fable
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.10.05, 22:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •