Seite 9 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129 bis 144 von 176

Thema: FF 7 - Remake?

  1. #129
    I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.698
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Tifa Lockheart Beitrag anzeigen
    Oh mann, ich denk ich brauch mein ganzes Leben lang dafür, um dich zu verstehn. Musst du eigentlich einem echt alles nehmen? Du bist wohl so das Hauptwort für "Spaßbremse" und "Kaltherzige, möchtegernrealität"
    Das hättest du auch per PN klären können.
    Und btw. ich würde das eher als "nüchtern" oder von mir aus "objektiv" betrachen.

    Darauf verzichte ich gern und deine Kommentare sind mir auch sowas von egal. Wenn du nich scharf auf das Remake bist, dann poste am Besten gar nich erst hier rein. Is vielleicht besser so, glaub mir
    1. Versuch mir nicht muntot zu machen.
    2. Du scheinst mich ziemlich krass zu missverstehen.
    Mir gehts mittlerweile nicht darum, obs einen geben wird oder nicht. Das ist mir so was von Wurscht, kannst dir nicht vorstellen. Mir gehts viel mehr um diese Kommerz von SE und das gesammte Geheule drum herum. BOA!!!! Da is Vincent/ Zack/ xyz-Chara als Hauptperson!!! Das Spiel MUSS gut sein!!!!"
    Was anderes bekommt man zu 90% nicht zu hören. Dieser Teil wird ausgequetscht wie eine Zitrone, sodass an ihm mittlerweile nix besonderes mehr ist. Wenn jetzt auch noch irgendwelche Grafikgeile-Kiddies sich auf das evtl. Remake stürzen und die alte PS1-Version auf Grund der guten alten Old-School Grafik schlecht machen (und das wird so ziemlich der Fall sein), hats sich komplett gegessen. Ich für meinen Teil finds ziemlich traurig, aber wayne.

    square geht ja auch bei aktuellen FF titeln weg von den rundenkämpfen und baut mehr auf echtzeit schlachten (das ist die größte fehlentscheidung die square überhaupt nur machen konnte)
    .
    Mmmmh.....nein, ich bin ein Typ, der gerne ein schnelles und dynamische KS hat und die Rundenkämpfe können es mir nicht bieten.

    und ein FF7 ohne rundenkämpfe würde ich nicht spielen wollen.
    Your Point.
    Die Zeit der Zufallskämpfe und Rundenbasierenden KS´ geht langsam vorbei. Das ist eine Tatsache, die man mittlerweile bei jedem 2ten Next-Gen RPG beobachten kann.

  2. #130
    a000a Benutzerbild von andi6661
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.231
    Dieser Thread ist quasi die personifizierte Ironie ...

    Das Ding läuft schon seit zwei Jahren, und die Leute posten IMMER noch den selben Humbug von "ja, FF7 ist der beliebteste Teil, der muss einfach neu rauskommen; und die Tech-Demon von der PS3; und SE währ ja dumm wenn sie es nicht machen" und Bla und Blub. OHNE sich dabei auch nur im geringsten auf die Tatsachen zu beziehen oder auch nur die minimalsten Anstalten zu machen sich zu informieren.

    Ich hab so das Gefühl, das Fanboys irgendwie in der Annahme leben, dass wenn sie lauter schreien, sich die Realität irgenwie an ihre Wünsche anpassen würde.
    So wie dieser Thread hier: Je öfter SE sagt "Nein, kein Remake geplant" desto öfter steht hier dann "Juchu, bald kommt das Remake".
    Und wehe, man schiebt diesen Leuten eine Tatsache unter die Nase, schon ist man ein Spielverderber ...
    Ich bin nicht gekommen um Gott zu suchen, sondern um Ihn zu warnen, dass ich seinen Platz einnehmen werde.

    Meine Spiele-Sammlung

    Neuste Errungenschaft: Star Ocean FD (EU)

  3. #131
    Profi-Spieler Benutzerbild von Digimon-Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Terra
    Beiträge
    215
    von *****

    10th Anniversary Ultimania Omega

    Mit großer Wahrscheinlichkeit sind euch bereits die Scans aus dem Buch “10th Anniversary Ultimania Omega” untergekommen, in denen ein Final Fantasy VII Remake angedeutet wurde (das FFU berichtete).
    da sieht man, dass sich manche menschen auch irren
    Geändert von Tigress (18.9.07 um 21:14 Uhr)

  4. #132
    I'm Konso and I'm awesome Benutzerbild von konsolero85
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    aus Tralien
    Beiträge
    3.514
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Digimon-Freak Beitrag anzeigen
    da sieht man, dass sich manche menschen auch irren
    Oh, bitte. Auch das sind nur Spekulationen. Crisis Core spielt nun einmal zeitlich vor Final Fantasy VII. Das "to be continued" am Ende von Crisis Core ist daher nur logisch. Natürlich kann ich mir auch gut vorstellen, dass Square Enix den derzeitigen Hype ausnutzt, um die Fans etwas in den Wahnsinn zu treiben.

    Der Interpretationsspielraum mag zwar größer gewordens ein, dei Faktenlage ist nach wie vor gleich.
    Tanz am Abgrund, tanz am Abgrund, tanz am Abgrund dieser Welt...

    ...glaubst du wirklich, glaubst du wirklich, dass dich jemand zurück hält?

  5. #133
    a000a Benutzerbild von andi6661
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.231
    Zitat Zitat von Digimon-Freak Beitrag anzeigen
    da sieht man, dass sich manche menschen auch irren
    Ganz genau. Haargenau den selben Quatsch haben wir nämlich seit der Tech Demo mehr als genug gehört. Danke, dass du meine Hypothese untermauerst.
    Ich bin nicht gekommen um Gott zu suchen, sondern um Ihn zu warnen, dass ich seinen Platz einnehmen werde.

    Meine Spiele-Sammlung

    Neuste Errungenschaft: Star Ocean FD (EU)

  6. #134
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    ihr lieben leute es geht in diesem tread ja nicht um fakten sondern nur ob ein remak kommen könnte und bis wir mehr wissen kann man sich ja die zeit mit spekulationen vertreiben oder nicht ? ich finde es schade das manche das für quatsch halten . nunja ich spiele auch gern spiele mit richtig guter graphik und hoffe das ein remak ( falls es je kommt) genauso wird wie der das original nur mit einer bombastischen graphik

  7. #135
    Profi-Spieler Benutzerbild von NobodysMemories
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    123
    So, es steht nun fest...auf der TGS wird ein neues PS3 Spiel mit dem Namen

    Endless Crisis: Final Fantasy 7,

    vorgestellt.
    Viele Speukulationen meinen das es sich nur um ein Zusatzprojekt zu Crisis Core handelt.
    Da aber die Compilation of Final Fantasy 7 mit Crisis Core beendet ist, gehe ich eher davon aus das es sich um das lang ersehnte Remake handelt...wir können gespannt sein

  8. #136
    I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.698
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von NobodysMemories Beitrag anzeigen
    So, es steht nun fest...auf der TGS wird ein neues PS3 Spiel mit dem Namen

    Endless Crisis: Final Fantasy 7,
    Und seit wann werden Gerüchte nun sofort als Tatsachen abgestempelt?
    Auf 3 Seiten, die ich schon seit mehreren Jahren als zuverlässige Newsquellen ansehe, + der japanischen Zeitschrift V-Jump steht diese Info bei der Rubric "Rumors" (engl. Gerücht) und zusätzlich in fetter Schrift versehen: "SE hat sich dazu noch in keinster Weise geäußert.".... geschweige denn bestätigt...

  9. #137
    Profi-Spieler Benutzerbild von NobodysMemories
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    123
    Nun ja wir werden schon sehen, außerdem schrieb ich ja das es sich um Spekulation handelt

  10. #138
    Profi-Spieler Benutzerbild von PinGuinEst
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Meister Stadt
    Beiträge
    180
    ok es kommt jetzt so ne art reamake raus (und das ist kein gerücht) diser soll die ps3 retten
    Uncharted 2!!!!
    wieso kanns nicht schon der 16. sein?

  11. #139
    Let`s Smile Benutzerbild von manadrache
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Wenn ich das bloß wüsste >.>"
    Beiträge
    2.505
    Zitat Zitat von PinGuinEst Beitrag anzeigen
    ok es kommt jetzt so ne art reamake raus (und das ist kein gerücht) diser soll die ps3 retten

    quelle? und wieso soll dieses die ps3 retten wenn sie hierzulande mehr verkauft wird als die 360?^^
    Ein Apfel bringt Vitamine-Vitamine bringen Kraft- Kraft bringt Macht- Macht bringt Geld- Geld bringt Frauen- Frauen bringen Sex- Sex bringt Aids- Aids bringt den Tod - Willst du einen Apfel ?

    In diesem Haus, da wohnt ein Geist, der jedem, der hier zu lange scheisst,von hinten in die Eier beißt! Mich hat er noch nie gebissen, denn ich habe ihm auf
    den Kopf geschissen!


    Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch

  12. #140
    ~Out of Darkness~ Benutzerbild von Tifa Lockheart
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    In der Bar "siebter Himmel" ^^ in Midgar
    Beiträge
    658
    Diesmal geb ich Erell de Vido recht. Wir haben jetz schon merhmals irgendwelche Versprechungen und ankündigungen gelesen, gehört oder gesehn, aber bestätigt ist es dadurch leider noch lange nich. Es muss ja erstmal irgendwo felsenfest ne Ankündigung stehn, die so schnell keiner wegnimmt und wer weiß, vielleicht sind das auch alles fakes, man weiß nie (aber das denke ich eher nich). Vielleicht geht der Traum nach dem ersehnten remake ja auch in erfüllung und wenn nich, was soll`s? Ich bin trotzdem sowas von zufrieden mit dem Original, vielleicht ist es ja auch besser so Ich will aber die Hoffnung von euch nich zerstören, also sag ich mal, es könnt ja passieren, also abwarten
    SILENT HILL 4- EVER!!
    HENRY TOWNSHEND 4-EVER!


    "Herr, schenke mir GEDULD...aber DALLI!!

    Wentworth Miller, I Love U!! Prison Break 4 - ever!!

    Kleiner Tipp für große Devil May Cry Fans:
    In meinem Profil findet ihr einen Link unter "Homepage" für das Beste DMC Forum, dass ich kenne

  13. #141
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    halli hallo schreibt hier keiner mehr oder was ist los ? na gut dann muß ich wohl ran .
    ich finde die TGS hat uns hat uns ziemlich wenig neues gesagt .
    also ich habe auf der seite * eurogamer* ein paar interessante news gelesen . es war eine überschrift zum thema ff remak (ohne nummer) . da ich mich über ein anderes spiel informieren wollte habe ich mir nur die überschrift gemerkt . als ich später mich ausgelockt habe dachte ich mir ach nun das kann ich mir morgen ansehen . am nächsten tag war die info nicht mehr aufindbar. aber im titel kam das wort crisi vor das habe ich genau gesehen . ich konnte auf keiner anderen seite irgendetwas finden echt schade.

  14. #142
    ~Out of Darkness~ Benutzerbild von Tifa Lockheart
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    In der Bar "siebter Himmel" ^^ in Midgar
    Beiträge
    658
    Ich hab auch wieder was neues erfahren. Ich weiß es nicht mehr genau, aber irgendwo hab ich gelesen das folgende Projekte anstehen:

    FFVII : Endless Crisis
    KH (wusst nich mehr wie`s heißt)
    Dann kamen noch ein paar andere Sachen und ganz zum Schluss stand FFXIII da.

    Wenn ich das nochmal finde, zeig ich`s euch mal, ok?

    Also, zu Endless Crisis will ich noch was sagen. Ich dachte ja erst das sei vielleicht das Remake von FFVII, denn Crisis Core is ja die Vorgeschichte und logischerweise müsste dann ja "Endless Crisis" kommen. Aber! Jetz kommt`s. Ich denk eher das das die Fortsetzung von Dirge of Cerberus ist, denn alle die das geheime Ende gesehn haben, wissen ja genau was passiert ist und das war ja ein ziemlich offenes Ende. Alos denk ich mak mit "Endless Crisis" ist eine Fortsetzung von DoC gemeint und kein remake von FF7, aber ich weiß es nicht. Lassen wír uns mal überraschen^^

    LG Tifa
    SILENT HILL 4- EVER!!
    HENRY TOWNSHEND 4-EVER!


    "Herr, schenke mir GEDULD...aber DALLI!!

    Wentworth Miller, I Love U!! Prison Break 4 - ever!!

    Kleiner Tipp für große Devil May Cry Fans:
    In meinem Profil findet ihr einen Link unter "Homepage" für das Beste DMC Forum, dass ich kenne

  15. #143
    I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.698
    Blog-Einträge
    1
    Leute....die TGS Line Up war ein Fake und Endless Crisis (wie passend der Name doch ist...) nur ein Gerücht, über welches auf der TGS seitens SE KEIN WORT gefallen ist. Es ist NICHT bestätig worden, es wurde nich am Rande erwähnt oder anders gesagt: es existiert nicht.

  16. #144
    ~Out of Darkness~ Benutzerbild von Tifa Lockheart
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    In der Bar "siebter Himmel" ^^ in Midgar
    Beiträge
    658
    @Erell de Vido

    Ha! Wusst ich`s doch! Danke Erell de Vido, du haste meine Vermutung bestätigt. Ich hab mir das echt schon gedacht, das alles nur ein fake war. Das alles hörte sich für mich an wie der größte Unsinn den es gibt! Und vor allem glaube ich nicht, das all diese Projekte vor FFXIII gekommen wären, totaler schwachsinn. Aber ich dachte dann nicht mehr drüber nach, weil alle sagten das es stimmen würde. Aber ich bin ganz deiner Meinung
    SILENT HILL 4- EVER!!
    HENRY TOWNSHEND 4-EVER!


    "Herr, schenke mir GEDULD...aber DALLI!!

    Wentworth Miller, I Love U!! Prison Break 4 - ever!!

    Kleiner Tipp für große Devil May Cry Fans:
    In meinem Profil findet ihr einen Link unter "Homepage" für das Beste DMC Forum, dass ich kenne

Ähnliche Themen

  1. remake ff ix
    Von manadrache im Forum Final Fantasy 9
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.4.06, 16:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •