Seite 7 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97 bis 112 von 176

Thema: FF 7 - Remake?

  1. #97
    Elite-Spieler Benutzerbild von Orik
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Under The Bridge
    Beiträge
    285
    Zitat Zitat von Erell de Vido Beitrag anzeigen
    Oh, es gibt mehr als genug von denen. Der Hype hat irgendwann mal nach dem Release von FFIX angefangen. Kurz darauf kam FFVI PS1 Version raus zusammen mit der FFX Demo und rate Mal was? FFVI wurde von den meisten automatisch als Shit abgestempelt.
    ich kanns nich verstehen, wenn leute nur auf die grafik achten.
    klar ist das schön anzugucken, aber im grunde hängts doch von der story, dem gameplay und dem umfang.
    FF VII ist mein absolutes Lieblings RPG und ich kanns auch verkraften wenn die Grafik für heutige Maßstäbe sehr zurück bleibt (damals wars schließlich gute Grafik).
    Echte Gamer sollte die Grafik nicht davon abhalten ein Spiel zu zocken.
    Ich mag 2D-Spiele sowieso sehr gerne. Golden Sun 1/2, Metal Slug, BoF, Paper Mario (zwar nich ganz 2D, aber yeah...back to the roots^^).

    Ich würd mich eher darauf freuen wenn vllt zusätzliche Inhalte eingebaut werden, wie neue Items, neue Waffen, neue Substanzen usw.
    Sollte aber nich zuviel werden, sondern nur Secrets (schließe Items mal damit ein) oder Sidequests.
    Zitat Zitat von Synchro!
    Klappe, Haare am Bauchnabel sind geil <.<" umpf ._.

    Wii-Code: 3129-1888-9986-8600

  2. #98
    I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.698
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von PinGuinEst Beitrag anzeigen
    Omg, seit ihr alle negativ(seid ihr emos oda was?) da geb ich orik und ashley recht....
    dieser typ der dafür verantwortlich ist hat in einem interview gesagt der macht kein reamake und dan auf interview darauf das er das spiel liebt und eins machen möchte also sind wa wieder bei punkt 0 steht alles auf final-fantasy.de müsst nur n bissel die news dursuchen.

    MfG
    Sagst du mir als einem Newsposter? Es ist nichts neues, dass der FFXIII Team großes Interesse an einem Remak hat. Nur blöd, dass die Arbeit an dem riesigen Projekt höhere Priorität hat und dieser rieisge Projekt laut Nomura (oder wie du sagst: dieser Typ) bis 2020 dauern wird.
    Geändert von Alpha Zen (29.8.07 um 13:36 Uhr)

  3. #99
    Profi-Spieler Benutzerbild von PinGuinEst
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Meister Stadt
    Beiträge
    180
    Chill^^,Ja das stimmt schon aber vll schaffen die es i-wie dazwischen zu schieben oder so...
    Uncharted 2!!!!
    wieso kanns nicht schon der 16. sein?

  4. #100
    I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.698
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von PinGuinEst Beitrag anzeigen
    Chill^^,Ja das stimmt schon aber vll schaffen die es i-wie dazwischen zu schieben oder so...
    Bezweifele ich. Ein solches Projekt kann man nicht so ganz nebenbei machen und ein Vollb00n-RPG-Maker Team wird SE nicht an seine kleine Perle ranlassen. Darauf verwette ich meine Spielesammlung.

  5. #101
    Profi-Spieler Benutzerbild von PinGuinEst
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Meister Stadt
    Beiträge
    180
    Chill^^, ja stimmt schon aber vll schafen sie das mit dem reamake i-wie nebenbei.
    Uncharted 2!!!!
    wieso kanns nicht schon der 16. sein?

  6. #102
    Elite-Spieler Benutzerbild von Orik
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Under The Bridge
    Beiträge
    285
    Zitat Zitat von PinGuinEst Beitrag anzeigen
    Chill^^, ja stimmt schon aber vll schafen sie das mit dem reamake i-wie nebenbei.
    wäre natürlich geil, aber ich denke mal das SE zu hohe ansprüche an sich selbst hat (wenn sie so ein projekt wirklich in angriff nehmen) und die das nich so mal eben nebenher machen würden.
    Zitat Zitat von Synchro!
    Klappe, Haare am Bauchnabel sind geil <.<" umpf ._.

    Wii-Code: 3129-1888-9986-8600

  7. #103
    The Watchmaker Benutzerbild von GnG Actraiser
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.458
    Durch die ganze Leistung der PS3 ist es unmöglich, dass das selbe Team neben einem Spiel wie FFXIII so ganz schnell mal nebenbei ein komplettes Remake mit aktueller Optik bastelt.

    Ehrlich gesagt wär es mir auch lieber, dass das Game nie re-released wird, bevor die originale PSX Version von damals von einigen Noobs in den Dreck gezogen wird, nur weil die damalige Optik für heutige Verhältnisse nicht mehr aktuell ist. Es gibt einige Beispiele dazu.


  8. #104
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    PinGuinEst,

    geh du bitte erstmal "Chilln", oder lass dir bessere Argumente einfallen. Und auch solltest du an deiner Artikulierung arbeiten, nur so vorweg!

    Was ich hier schon wieder lese, ist ein reines Wunschkonzert. Tetsuya Nomura (Producer, Concept Artist) persönlich, hält es zwar nicht für abwegig ein Remake zu statuieren, aber der Aufwand wäre erheblicher, als die Crystallis Nova Projekte. Er hält es aber für Möglich, dass ein Remake "eventuell" zwischen 2008 und 2017 erscheinen wird. (Bitte überließt das -eventuell- nicht, danke!)

    Hat sich überhaupt einer meinen Link angeguckt!? Wahrscheinlich bloß Erell, da sie sich mit dem Thema auseinander setzt. Die anderen Posten einfach nur dummes gelaber und fragen sich im Endeffekt danach, warum sie auf taube Ohren stoßen.

    Das ein Remake einen Einfluss auf das Original hat, möchte ich gar nicht anzweifeln. Dennoch outen sich viele Fans und wünschen sich Regelrecht eine Wiedergeburt. Ich gehöre zu dieser Sorte. Tetsuya sprach sogar von einem Remake zu FF VIII! Wer sich nicht den Link anguckt, kann darüber auch nicht Bescheid wissen. "Dummheit schützt vor Strafe nicht!"


    Casteels
    Geändert von Casteels (21.8.07 um 21:49 Uhr)
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  9. #105
    Elite-Spieler Benutzerbild von Orik
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Under The Bridge
    Beiträge
    285
    Casteels

    Reg dich mal ab.
    Hab den verlinkten Artikel überflogen, weil ich den früher schon mal gelesen habe.
    Ich weiß, dass nichts handfestes geplant ist, aber man darf doch trotzdem darüber spekulieren oder sagen wie man sich so ein Remake vorstellt, oder?

    Und PinGuinEsts Ausdrucksweise ist doch in Ordnung, schließlich ist das ein offenes Forum, wo relativ viele eine recht lockere Sprech/Schreibweise haben.

    PS: Wo wir schon bei Ausdrucksweise sind, die Form "überließt" ist mir nicht bekannt.
    Zitat Zitat von Synchro!
    Klappe, Haare am Bauchnabel sind geil <.<" umpf ._.

    Wii-Code: 3129-1888-9986-8600

  10. #106
    Profi-Spieler Benutzerbild von PinGuinEst
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Meister Stadt
    Beiträge
    180
    Thx Orik und ich geb dir recht! ich mein, man darf sich dochma hoffnungen machn oder?
    Uncharted 2!!!!
    wieso kanns nicht schon der 16. sein?

  11. #107
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    PinGuinEst,

    wenn Orik einen Befürworter braucht, wird er dich bestimmt in Kenntniss setzen und dann kannst du eine Bewerbung, samt Foto schreiben/schicken!

    Und PinGuinEsts Ausdrucksweise ist doch in Ordnung, schließlich ist das ein offenes Forum, wo relativ viele eine recht lockere Sprech/Schreibweise haben.
    Orik:
    Ihr seid wohl beide vom gleichen Schlag. (Ist kein Kompliment)

    Wenn ich jemanden in meinen Beitrag mit einbeziehe, schreibe ich ganz sicher nicht, "Der Typ da, der da das Spiel und so gemacht hat, da!" Wenn du das als normale Ausdrucksweise etabliert, dann herzlichen Glückwunsch.

    Thread sollte erstmal auf Eis gelegt werden, da keine Beweggründe herrschen und jegliche Informationen fehlen. Es kommen nur noch Wiederholungen, die schon zuvor in einem Post zitiert wurden.

    Casteels
    Geändert von Casteels (22.8.07 um 01:30 Uhr)
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  12. #108
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    5
    beruhige dich Casteels.

    kann ja vll sein das orik und pinguinest etwas jünger sind und sich so verständigen.

  13. #109
    ~Out of Darkness~ Benutzerbild von Tifa Lockheart
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    In der Bar "siebter Himmel" ^^ in Midgar
    Beiträge
    658
    Oh mann, hier geht`s ja ab. Erstmal vorweg:

    @Casteel

    Beruhig dich mal, ich´krieg ja Angst^^ Wir spekulieren ja bloß drüber, was is daran so schlimm. Die einen hoffen nunmal drauf die anderen weniger, dass is halt nunmal so wenn man in Foren diskutiert und wenn du´damit nich klarkommst solltest du dich auch nich in einem Forum anmelden

    Ich find`s ja auch ziemlich unwahrscheinlich das es ein remake geben wird und ehrlich gesagt is mir das nach dieser ganzen diskutiererei total egal ob jetz ein remake kommt oder nich. Wenn das remake da is okay Juhu, hurra, Remake is da. Und wenn nich was soll`s, dann zock ich halt weiter FFVII das is doch total egal. ich bin froh das es das Game überhaupt gibt und Remake hin oder her, ich freu mich jedenfalls schon mal auf FFXIII das is im Moment das was ansteht
    SILENT HILL 4- EVER!!
    HENRY TOWNSHEND 4-EVER!


    "Herr, schenke mir GEDULD...aber DALLI!!

    Wentworth Miller, I Love U!! Prison Break 4 - ever!!

    Kleiner Tipp für große Devil May Cry Fans:
    In meinem Profil findet ihr einen Link unter "Homepage" für das Beste DMC Forum, dass ich kenne

  14. #110
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    halli hallo ,
    echt interssante diskussion muß ich schon sagen . ich habe auch diese tech-demo gesehen und gleich angefangen für eine ps3 zu sparen . ich finde die story von ffVII super geil . habe das spiel selbst noch nicht gespielt , aber ich habe einige ausschnitte gesehen . nun ja ich muß zugeben ich bin grafik geil . wenn mir eine grafik nicht gefällt kaufe ich mir ein spiel nicht . ich spiele normalerweise KH u. KH 2 . da ich den film advent children so toll fand habe ich mir das spiel ffVII dirge of cerberus gekauft . ist ein klasse game macht mir total viel spass . ich habe angenohmen das es ein remake von final fantasy VII geben würde . also vielleicht leihe ich mir das ffVII mal aus . aber allein die geschichte hat ein remake verdient .

  15. #111
    ~Out of Darkness~ Benutzerbild von Tifa Lockheart
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    In der Bar "siebter Himmel" ^^ in Midgar
    Beiträge
    658
    @ kasandra27

    Also erst mal vorweg, dein Userbild is ja mal geil
    Axel, der streber *lol*

    Ich stimme dir voll zu. So eine fantastische Story wie FFVII sie liefert hat wirklich ein Remake verdient und Hoffnung besteht ja auch drauf, denn grundlos wird diese Demo nich gewesen sein. Die Entwickler wollen uns ja schließlich nich enttäuschen und einfach mal so aus Spaß sowas reinstellen um uns große Hoffnungen zu machen aber es soll eh nix draus werden.
    Nein, ich denk die Entwickler haben das Demofilmchen reingemacht um uns zu zeigen, das es VIELLEICHT ein remake geben könnte, wir uns aber nich dran festklammern sollen, schließlich steht ja jetz auch mal die Zukunft an und neue FF-Teile wie FFVIII
    SILENT HILL 4- EVER!!
    HENRY TOWNSHEND 4-EVER!


    "Herr, schenke mir GEDULD...aber DALLI!!

    Wentworth Miller, I Love U!! Prison Break 4 - ever!!

    Kleiner Tipp für große Devil May Cry Fans:
    In meinem Profil findet ihr einen Link unter "Homepage" für das Beste DMC Forum, dass ich kenne

  16. #112
    Meisterspieler Benutzerbild von Gwaen
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Essen, NRW
    Beiträge
    2.310
    Zitat Zitat von Tifa Lockheart Beitrag anzeigen
    @ kasandra27

    Also erst mal vorweg, dein Userbild is ja mal geil
    Axel, der streber *lol*

    Ich stimme dir voll zu. So eine fantastische Story wie FFVII sie liefert hat wirklich ein Remake verdient und Hoffnung besteht ja auch drauf, denn grundlos wird diese Demo nich gewesen sein. Die Entwickler wollen uns ja schließlich nich enttäuschen und einfach mal so aus Spaß sowas reinstellen um uns große Hoffnungen zu machen aber es soll eh nix draus werden.
    Nein, ich denk die Entwickler haben das Demofilmchen reingemacht um uns zu zeigen, das es VIELLEICHT ein remake geben könnte, wir uns aber nich dran festklammern sollen, schließlich steht ja jetz auch mal die Zukunft an und neue FF-Teile wie FFVIII
    nein, de techdemos von square haben nichts mit ankündigungen von titeln zu tun.

    die teile sind fast schon tradition bei square. ist eine neue plattform in der entwicklung kommt von square eine techdemo auf basis eines vorherigen final fantasy teils.

    fürs N64 gabs ne techdemo mit FF6 chars, für die PS2 eine auf FF8 basis und für die PS3 nun halt eine auf basis von FF7.

Ähnliche Themen

  1. remake ff ix
    Von manadrache im Forum Final Fantasy 9
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.4.06, 16:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •