Seite 6 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 176

Thema: FF 7 - Remake?

  1. #81
    Profi-Spieler Benutzerbild von warlord_7
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    C:\Spieleforum.de
    Beiträge
    106
    ja wenn es raus ist hab ich schon einen vollbart und ich bin 15!aber ok falls es dich glücklich macht . hier im vorraus (2011-2012)

  2. #82
    Let`s Smile Benutzerbild von manadrache
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Wenn ich das bloß wüsste >.>"
    Beiträge
    2.508
    naja gut ding will weile haben ich hätte lieber ein richtig geiles remake etwas später als ein übers knie gebrochenes projekt nächstes jahr

    und was ich auch noch geil fänd wäre wenn man auf die blue ray disc noch das originalspiel draufklatscht (bei 54 gb datenträgergröße machen die 2,1 gb auch keinen großen unterschied^^)
    Geändert von Alpha Zen (20.8.07 um 13:04 Uhr)
    Ein Apfel bringt Vitamine-Vitamine bringen Kraft- Kraft bringt Macht- Macht bringt Geld- Geld bringt Frauen- Frauen bringen Sex- Sex bringt Aids- Aids bringt den Tod - Willst du einen Apfel ?

    In diesem Haus, da wohnt ein Geist, der jedem, der hier zu lange scheisst,von hinten in die Eier beißt! Mich hat er noch nie gebissen, denn ich habe ihm auf
    den Kopf geschissen!


    Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch

  3. #83
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.042
    Das einzige was ich wohl schade finden würde wenn das Remake kommt ist, das ich dann wohl nicht mehr das FF7 auf der PS1 zocken würde was ich so geil finde und jährlich ein bis zweimal spiele

  4. #84
    Profi-Spieler Benutzerbild von PinGuinEst
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Meister Stadt
    Beiträge
    180
    Hey Warlord entspann dich^^
    Obs n remake gebn wird oder nicht ist unklar, aber wens eins geben sollte wird es wirklich lange dauern da haste recht und wen du jetzt schon 15 bist, wird dir bis dahin bestimmt schon n bart wachsen da kann man nichts dran ändern
    Uncharted 2!!!!
    wieso kanns nicht schon der 16. sein?

  5. #85
    ~Out of Darkness~ Benutzerbild von Tifa Lockheart
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    In der Bar "siebter Himmel" ^^ in Midgar
    Beiträge
    658
    Da stimm ich dir zu. Vielleicht bin ich dann auch schon unter der Erde und schau mir die Radischen von unten an aber meine Nachfahren werden dafür sorgen das ich es dann im Grab noch schnell spielen kann. Dafür erwache ich liebend gern wieder von den Toten ich werd mich aber natürlich auch über neue FF Teile freuen, das is ja kein Thema aber auf das remake freu ich mich ein bissl mehr (wenn`s kommt)
    SILENT HILL 4- EVER!!
    HENRY TOWNSHEND 4-EVER!


    "Herr, schenke mir GEDULD...aber DALLI!!

    Wentworth Miller, I Love U!! Prison Break 4 - ever!!

    Kleiner Tipp für große Devil May Cry Fans:
    In meinem Profil findet ihr einen Link unter "Homepage" für das Beste DMC Forum, dass ich kenne

  6. #86
    I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.710
    Blog-Einträge
    1
    Ihr glaubt doch wohl nicht enrsthaft, dass die niedliche knappe 20k Unterschriften SE davon überzeugen können alle schnell fallen zu lassen und schleunigst einen (imo unnötigen) FFVII Remake zu machen oder?

    Se hat z.Z. um Welten wichtigere Projekte laufen und sie haben sicherlich nicht genug erfahrenere Leute, um ein weiteres Großprojekt zu starten oder sollen sie 08/15 RPG-Maker Kiddies an euer geliebtes FFVII ran lassen? Ich bezweifele es. Der FFXIII-Team hat sich bereits geäußert, dass sie großes Interesse an diesem Remake besitzen, aber die haben ja noch bis etwa 2020 beide Hände voll zu tun (ja, genau so riesigt wird der Fabula Nova Crystallis Projekt) und bis dahin schreien die Kiddies bereits nach einem PS4 Remake *lol*

  7. #87
    ~Out of Darkness~ Benutzerbild von Tifa Lockheart
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    In der Bar "siebter Himmel" ^^ in Midgar
    Beiträge
    658
    Ja da hast du auch Recht...aber man wird doch noch hoffen dürfen oder?
    Ein FF7 Remake hätte mir wirklich viel bedeutet aber es wäre kein Weltuntergang für mich wenn keins kommt. ich zocke ja trotz allem super gern FF7 und ich dneke das Original ist und bleibt nunmal das Beste oder? es muss ja nich immer alles wie frisch gebackene Pizza sein!
    SILENT HILL 4- EVER!!
    HENRY TOWNSHEND 4-EVER!


    "Herr, schenke mir GEDULD...aber DALLI!!

    Wentworth Miller, I Love U!! Prison Break 4 - ever!!

    Kleiner Tipp für große Devil May Cry Fans:
    In meinem Profil findet ihr einen Link unter "Homepage" für das Beste DMC Forum, dass ich kenne

  8. #88
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Dieses Thema, von wegen Final Fantasy 7 Remake, ist einfach nur bodenlos. Die TechDemo zu FF7 auf der PS3 sollte keine verdeutlichung sein, dass sie es Tatsächlich in angriff nehmen. Es sollte nur die Leistung und das Potential der PS3 zeigen. Daher auch "TECHDEMO - Technische Demonstration"!

    Allerdings finde ich diese Fabula Nova Crystallis Episode voll blödsinnig. Zuvor gab es keine Fortsetzung, oder eine Begleitgeschichte (Final Fantasy 13 - Final Fantasy 13 Versus <-Begleitgeschichte) und jetzt tauchen ein Haufen von diesen Projekten auf. Es fing ja alles mit FF10 an. Was danach folgte, war ein Reinfall mit X-2! Und sowas läßt sich auf darauf folgende Projekte nieder. Der zwölfte Teil kam mir erst gar nicht ins Haus und von FF13 - Versus bin ich noch nicht überzeugt.

    Außerdem waren SquareSoft, vor ihrer Zeit, keine guten Spieleentwickler. Was diese Jungs veröffentlichten war nicht Tragbar. Sie hatten ihr letztes bisschen Geld und Hoffung in eine Geschichte gesteckt, Final Fantasy - daher stammt auch der Name.

    Quelle: Siehe ganz unten den Text!

    Catseels (Noah)
    Geändert von Casteels (20.8.07 um 18:27 Uhr)
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  9. #89
    ~Out of Darkness~ Benutzerbild von Tifa Lockheart
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    In der Bar "siebter Himmel" ^^ in Midgar
    Beiträge
    658
    @ Casteels

    Das das nur ne Demo war und noch lange nix heißen muss weiß ich auch
    Trotzdem wird man doch wohl hoffen dürfen das es irgendwann mal ein Remake gibt. Warum denken immer alle so negativ und geben dem remake nich mal ne chance? Ich glaube immer noch fest dran und keiner kann meine Meinung dazu umstimmen, basta!
    SILENT HILL 4- EVER!!
    HENRY TOWNSHEND 4-EVER!


    "Herr, schenke mir GEDULD...aber DALLI!!

    Wentworth Miller, I Love U!! Prison Break 4 - ever!!

    Kleiner Tipp für große Devil May Cry Fans:
    In meinem Profil findet ihr einen Link unter "Homepage" für das Beste DMC Forum, dass ich kenne

  10. #90
    I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.710
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Ashley Graham Beitrag anzeigen
    @ Casteels

    Das das nur ne Demo war und noch lange nix heißen muss weiß ich auch
    Trotzdem wird man doch wohl hoffen dürfen das es irgendwann mal ein Remake gibt. Warum denken immer alle so negativ und geben dem remake nich mal ne chance? Ich glaube immer noch fest dran und keiner kann meine Meinung dazu umstimmen, basta!
    Alle negativ? Ich sehe nur Horden an grafikgeilen Kiddies, die nach einem Remake kreischen. Meine primäre Berüchtung dabei ist alledings, dass sich die Masse auf dieses Kemake stürz und die PS1 Version in den Dreck zieht, weil es ja keine so tolle Grafik hat

    Daher kann der Remake von mir aus sonst wo bleiben.

  11. #91
    Let`s Smile Benutzerbild von manadrache
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Wenn ich das bloß wüsste >.>"
    Beiträge
    2.508
    sagen wirs mal so : die die das original final fantasy 7 schlecht machen falls ein neues kommt waren auch nie fans des originalen spiels (aber das nur mal am rande erwähnt)

    ich hoffe zwar auch auf eine richtig geile grafik aber das ist bei den möglichkeiten der ps3 auch nicht zu viel erwartet oder?
    Ein Apfel bringt Vitamine-Vitamine bringen Kraft- Kraft bringt Macht- Macht bringt Geld- Geld bringt Frauen- Frauen bringen Sex- Sex bringt Aids- Aids bringt den Tod - Willst du einen Apfel ?

    In diesem Haus, da wohnt ein Geist, der jedem, der hier zu lange scheisst,von hinten in die Eier beißt! Mich hat er noch nie gebissen, denn ich habe ihm auf
    den Kopf geschissen!


    Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch

  12. #92
    Elite-Spieler Benutzerbild von Orik
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Under The Bridge
    Beiträge
    285
    Zitat Zitat von Ashley Graham Beitrag anzeigen
    Trotzdem wird man doch wohl hoffen dürfen das es irgendwann mal ein Remake gibt. Warum denken immer alle so negativ und geben dem remake nich mal ne chance? Ich glaube immer noch fest dran und keiner kann meine Meinung dazu umstimmen, basta!
    Stimme dir da voll und ganz zu, weil ein oder mehrere Entwickler in einem Interview gesagt haben, dass ein Remake zwar noch nicht offiziell geplant ist, aber viele des damaligen Entwicklerteams noch dabei sind und auch Lust hätten ein Remake zu entwickeln.
    Außerdem glaub ich das Squareenix (ein "e" oder zwei "e") damit auch kommerziellen Erfolg haben könnte, da ich ein absoluter Anhänger von FF VII bin und das für mich der Kaufgrund für die PS3 wäre.

    PS: @ Casteels
    Hab erst nach dem Posten den Artikel, den du verlinkt hast, gelesen, und wusste nich, das da das meiste was ich gesagt hab drin stand.
    Zitat Zitat von Synchro!
    Klappe, Haare am Bauchnabel sind geil <.<" umpf ._.

    Wii-Code: 3129-1888-9986-8600

  13. #93
    I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.710
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von manadrache Beitrag anzeigen
    sagen wirs mal so : die die das original final fantasy 7 schlecht machen falls ein neues kommt waren auch nie fans des originalen spiels (aber das nur mal am rande erwähnt)
    Wayne juckts? Als ob sies interessieren würde. Es hat bessere grafik = es IST besser. Warum sollte man dann noch ein FAN davon sein?

  14. #94
    Let`s Smile Benutzerbild von manadrache
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Wenn ich das bloß wüsste >.>"
    Beiträge
    2.508
    hmmm naja wer so denkt tut mir leid aber anscheinend gibs solche typen
    Ein Apfel bringt Vitamine-Vitamine bringen Kraft- Kraft bringt Macht- Macht bringt Geld- Geld bringt Frauen- Frauen bringen Sex- Sex bringt Aids- Aids bringt den Tod - Willst du einen Apfel ?

    In diesem Haus, da wohnt ein Geist, der jedem, der hier zu lange scheisst,von hinten in die Eier beißt! Mich hat er noch nie gebissen, denn ich habe ihm auf
    den Kopf geschissen!


    Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch

  15. #95
    I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.710
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von manadrache Beitrag anzeigen
    hmmm naja wer so denkt tut mir leid aber anscheinend gibs solche typen
    Oh, es gibt mehr als genug von denen. Der Hype hat irgendwann mal nach dem Release von FFIX angefangen. Kurz darauf kam FFVI PS1 Version raus zusammen mit der FFX Demo und rate Mal was? FFVI wurde von den meisten automatisch als Shit abgestempelt.

  16. #96
    Profi-Spieler Benutzerbild von PinGuinEst
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Meister Stadt
    Beiträge
    180
    Omg, seit ihr alle negativ(seid ihr emos oda was?) da geb ich orik und ashley recht....
    dieser typ der dafür verantwortlich ist hat in einem interview gesagt der macht kein reamake und dan auf interview darauf das er das spiel liebt und eins machen möchte also sind wa wieder bei punkt 0 steht alles auf final-fantasy.de müsst nur n bissel die news dursuchen.

    MfG
    Geändert von Alpha Zen (29.8.07 um 14:35 Uhr)
    Uncharted 2!!!!
    wieso kanns nicht schon der 16. sein?

Ähnliche Themen

  1. remake ff ix
    Von manadrache im Forum Final Fantasy 9
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.4.06, 17:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •