Seite 5 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 176

Thema: FF 7 - Remake?

  1. #65
    ~Out of Darkness~ Benutzerbild von Tifa Lockheart
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    In der Bar "siebter Himmel" ^^ in Midgar
    Beiträge
    658
    ich glaub bis die fertig sind sind uns schon längst Bärte (oder was auch immer) gewachsen, wir haben schrumpelfinger, Asthma, Hallus oder Desorientierung und dann können wir erstrecht sowas in unserem Haushalt vergessen. Es könnte natürlich auch sein das wir schon unter der erde rumgammeln aber zur not kann uns ja jemand wieder freischaufeln wenn es endlich entwickelt wurde und es uns ins Grab mit ner PS2 legen.

    Da kann ich nur sagen: Z.i.P=zocke in frieden

  2. #66
    Let`s Smile Benutzerbild von manadrache
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Wenn ich das bloß wüsste >.>"
    Beiträge
    2.506
    also wenn es ein remake von ff7 gibt hätte ich schon gern das es so ziemlich die grafik hat von advent children (ingame!)

    grafik ist zwar nicht das wichtigste aber wenn man sich eine ps3 kauft will man auch was geboten kriegen^^
    Ein Apfel bringt Vitamine-Vitamine bringen Kraft- Kraft bringt Macht- Macht bringt Geld- Geld bringt Frauen- Frauen bringen Sex- Sex bringt Aids- Aids bringt den Tod - Willst du einen Apfel ?

    In diesem Haus, da wohnt ein Geist, der jedem, der hier zu lange scheisst,von hinten in die Eier beißt! Mich hat er noch nie gebissen, denn ich habe ihm auf
    den Kopf geschissen!


    Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch

  3. #67
    ~Out of Darkness~ Benutzerbild von Tifa Lockheart
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    In der Bar "siebter Himmel" ^^ in Midgar
    Beiträge
    658
    @manadrache

    Wenn die Grafik so wäre, wäre das Megageil!! ich würde wirklich gerne mal mit Cloud zocken, in so einer Grafik. Wünscht sich das nich jeder?
    Und ich fände noch am besten das kampfsystem von FF-XII. Das wäre der hammer!! FF-7 remake, ich komme!!

  4. #68
    The Watchmaker Benutzerbild von GnG Actraiser
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.459
    Früher oder später (eher später) kommt das Remake sowieso. Auch von den Teilen 8 und 9. Wenn man sich mal anschaut, was Square Enix die letzten Jahre (seit PS1) mit den Teilen 1 - 6 gemacht hat, muss das eigentlich so kommen. Von den ersten 6 Teilen kam jeder entweder 2 oder 3 mal für eine neue Konsole raus. Und mit Dragon Quest fangen sie ja jetzt auch schon an.

    Also ist es meiner Meinung nach nur eine Frage der Zeit, bis man sich die evtl. erweiterten Remakes kaufen kann.


  5. #69
    ~Out of Darkness~ Benutzerbild von Tifa Lockheart
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    In der Bar "siebter Himmel" ^^ in Midgar
    Beiträge
    658
    @Wakka23

    Hoffen wirs mal. ich würd mich nämlich riesig über ein remake von FF7 freun (und ich bin bestimmt nich die einzige ) Aber das Original FF7 ist und bleibt für mich immer noch das beste
    SILENT HILL 4- EVER!!
    HENRY TOWNSHEND 4-EVER!


    "Herr, schenke mir GEDULD...aber DALLI!!

    Wentworth Miller, I Love U!! Prison Break 4 - ever!!

    Kleiner Tipp für große Devil May Cry Fans:
    In meinem Profil findet ihr einen Link unter "Homepage" für das Beste DMC Forum, dass ich kenne

  6. #70
    Profi-Spieler Benutzerbild von PinGuinEst
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Meister Stadt
    Beiträge
    180
    Halli Hallo^^
    Joa jetzt nochma zum reamake, also auf www.final-fantasy.de steht ein ganz langer(ok so lang auch nich) text über das reameke.
    ob es eins geben wird ist noch unklar aber man kann seine stimme abgeben, bis jetzt sind es mehr als 18000 stimmen.
    Uncharted 2!!!!
    wieso kanns nicht schon der 16. sein?

  7. #71
    Meisterspieler Benutzerbild von aya-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    in my own world
    Beiträge
    595
    ich bin dafür! ich habe gerade gewählt 18367 stimmen sind es mit meiner *g*
    FF VII ist ein klasse spiel, ich hab es allerdings erst angefangen zu spielen und bin noch nicht allzuweit, aber bisher ist es klasse! ausserdem weiß ich eh wies ausgeht, ich habe alle möglichen infos gelesen und den film gesehen. ich würde mich über dieses remake wirklich freuen - und da ich nächstes jahr von der schule gehe und arbeiten will (und auf einen ordentlichen job hoffe) hab ich bis 2010 eine PS3 und hoffe dass es bis dahin erscheint bzw. erschienen ist
    blub

  8. #72
    Profi-Spieler Benutzerbild von PinGuinEst
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Meister Stadt
    Beiträge
    180
    jap ich hoffe das sie eins machen werden(ich war stimme 18355)^^
    es ist wirklich ein klasse spiel mit ner klassen story.
    ich musste imma n bisschen schmunzeln als ich die "dramatischen" szenen gedehen hab, weil bei der grafik kommt das nicht soo toll rüber ist aba trozdem klasse.
    Also hoff ich aufn reamake ne ps3 hab ich ja schon
    Uncharted 2!!!!
    wieso kanns nicht schon der 16. sein?

  9. #73
    ~Out of Darkness~ Benutzerbild von Tifa Lockheart
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    In der Bar "siebter Himmel" ^^ in Midgar
    Beiträge
    658
    Jedes mal wenn ich dann FF7 zocke stell ich mir immer vor wie das dann wohl alles sein würde, wenn die Grafik besser is und diese "Echt" Filme wieder dabei sind. Ich kann`s kaum abwarten, das wird so klasse

    P.S.: ( Ich war Stimme 3. 455. 899 )
    SILENT HILL 4- EVER!!
    HENRY TOWNSHEND 4-EVER!


    "Herr, schenke mir GEDULD...aber DALLI!!

    Wentworth Miller, I Love U!! Prison Break 4 - ever!!

    Kleiner Tipp für große Devil May Cry Fans:
    In meinem Profil findet ihr einen Link unter "Homepage" für das Beste DMC Forum, dass ich kenne

  10. #74
    Profi-Spieler Benutzerbild von warlord_7
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    C:\Spieleforum.de
    Beiträge
    106
    naja da könnt ihr seeeeeeeeeeeehhhhhhrr lange warten

  11. #75
    Profi-Spieler Benutzerbild von PinGuinEst
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Meister Stadt
    Beiträge
    180
    komm positiv denken dann klapts auch^^
    Uncharted 2!!!!
    wieso kanns nicht schon der 16. sein?

  12. #76
    ~Out of Darkness~ Benutzerbild von Tifa Lockheart
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    In der Bar "siebter Himmel" ^^ in Midgar
    Beiträge
    658
    Naja das mit dem langem Warten stimmt schon, denn für den kleinen Trailer des remakes haben die Entwickler schon lange gebraucht und dann noch die ganzen anderen Sachen zu machen, dass wird schon noch dauern aber ich bin da trotzdem zuversichtlich und freu mich auf das remake
    SILENT HILL 4- EVER!!
    HENRY TOWNSHEND 4-EVER!


    "Herr, schenke mir GEDULD...aber DALLI!!

    Wentworth Miller, I Love U!! Prison Break 4 - ever!!

    Kleiner Tipp für große Devil May Cry Fans:
    In meinem Profil findet ihr einen Link unter "Homepage" für das Beste DMC Forum, dass ich kenne

  13. #77
    Profi-Spieler Benutzerbild von warlord_7
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    C:\Spieleforum.de
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von PinGuinEst Beitrag anzeigen
    komm positiv denken dann klapts auch^^
    78% aller spiele kommen nicht an dem vorgesehenem Datum auf dem Markt....Hmmm... ja und bei nem spiel wie FF7 ist das bestimmt die 22%.
    -.- das glaubste wohl selbst nicht

  14. #78
    ~Out of Darkness~ Benutzerbild von Tifa Lockheart
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    In der Bar "siebter Himmel" ^^ in Midgar
    Beiträge
    658
    Tja da heißt es nur abwarten und Tee trinken
    Aber ich bin mir sicher das ein remake von FF7 erscheinen wird, nur die Frage is halt wann. Das dauert halt seine Zeit. Es ist noch kein Spiel vom himmel gefallen und Gott hat die Erde auch nich an einem Tag erschaffen also wartet es doch einfach mal ab. Es gab bis jetz doch immer Überraschungen von Squaresoft (wie mit AC) also wird ein remake auch nich weit sein
    SILENT HILL 4- EVER!!
    HENRY TOWNSHEND 4-EVER!


    "Herr, schenke mir GEDULD...aber DALLI!!

    Wentworth Miller, I Love U!! Prison Break 4 - ever!!

    Kleiner Tipp für große Devil May Cry Fans:
    In meinem Profil findet ihr einen Link unter "Homepage" für das Beste DMC Forum, dass ich kenne

  15. #79
    Profi-Spieler Benutzerbild von warlord_7
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    C:\Spieleforum.de
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von Ashley Graham Beitrag anzeigen
    Tja da heißt es nur abwarten und Tee trinken
    tja dann hol dir ma erstma ne extraladung (5 tonnen) tee von china!denn square hat besseres zu tun als kinderÜberraschungseier zu machen.Zum beispiel FF XIII(oda weiter)

  16. #80
    ~Out of Darkness~ Benutzerbild von Tifa Lockheart
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    In der Bar "siebter Himmel" ^^ in Midgar
    Beiträge
    658
    Wart`s mal ab du wirst schon sehn wenn das Remake endlich angekündigt wird. Von anderen älteren FF teilen wurden auch shcon Remakes gemacht und warum sollte Squaresoft nich auch noch die anderen nemen, hm? Vor allem FF7 hat sich am meißten verkauft und warum sollten sie dann ausgerechnet von diesem teil kein remake machen? Wenn das Remake dann endlich da is würd ich wirklich zu gern dein gesicht sehn, wie dir der Mund bis zum kinn hängt
    SILENT HILL 4- EVER!!
    HENRY TOWNSHEND 4-EVER!


    "Herr, schenke mir GEDULD...aber DALLI!!

    Wentworth Miller, I Love U!! Prison Break 4 - ever!!

    Kleiner Tipp für große Devil May Cry Fans:
    In meinem Profil findet ihr einen Link unter "Homepage" für das Beste DMC Forum, dass ich kenne

Ähnliche Themen

  1. remake ff ix
    Von manadrache im Forum Final Fantasy 9
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.4.06, 16:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •