Seite 10 von 11 ErsteErste ... 234567891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 145 bis 160 von 176

Thema: FF 7 - Remake?

  1. #145
    Meisterspieler Benutzerbild von The 69 Eyes
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    514
    neue Gerüchte um ein Remake für Teil 7

    http://www.games-news.de/go/final_fa...t.html?url=%2F

    http://scrawlfx.com/wp-content/uploa...-rearrange.jpg

    Also wenn das mal kein Anzeichen für ein Remake ist
    dann ist das ein seeeeehr groooooßer Zufall
    The only thing you really know about me is...
    ...that's all you'll ever know

  2. #146
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    20

    Wink es gibt schon längst 2

    crisis core und dirge of cerberusrlleyes:

  3. #147
    I'm Konso and I'm awesome Benutzerbild von konsolero85
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    aus Tralien
    Beiträge
    3.523
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von JAK 3 Beitrag anzeigen
    crisis core und dirge of cerberusrlleyes:
    Hmm... der Unterschied von "Remake" und "Prequel" bzw. "Sequel" scheint dir nicht bekannt zu sein ...
    Tanz am Abgrund, tanz am Abgrund, tanz am Abgrund dieser Welt...

    ...glaubst du wirklich, glaubst du wirklich, dass dich jemand zurück hält?

  4. #148
    Meisterspieler Benutzerbild von The 69 Eyes
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    514
    richtig

    cc und doc sind keine remakes
    sondern vorgeschichte und fortsetzung
    ein remake wäre dann natürlich vom eigentlichen siebten Teil^^

    aber ein bisschen mehr posts hätte ich schon erwartet
    klar es is ja auch keine news, keine ankündigung sondern nur ein gerücht und ob mans überhaupt ernst nehmen sollte ist fraglich

    aber dann hätte ich wenigstens skeptische meinungen erwartet
    oder is das thema jetz schon so uninteressant
    The only thing you really know about me is...
    ...that's all you'll ever know

  5. #149
    I'm Konso and I'm awesome Benutzerbild von konsolero85
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    aus Tralien
    Beiträge
    3.523
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von The 69 Eyes Beitrag anzeigen
    aber dann hätte ich wenigstens skeptische meinungen erwartet
    oder is das thema jetz schon so uninteressant
    Kurze Antwort: "Ja"

    Längere Antwort: Es ist deshalb uninteressant, weil zu jedem Furz, den Square Enix offiziell ablässt, einer oder mehrere fanatische Kiddies nach jedem noch so dünnem Strohhalm greifen, um endlich ein Remake von ihrem geliebten Final Fantasy VII zu bekommen, oder es sich zumindest einzureden. Die Gerüchte gehen (zumindest mir) nur noch auf den Geist, weil die eigentlich auf nichts weiterem als Spinnereien beruhen. Daher schüttele ich persönlich eigentlich nur noch den Kopf bei solchen Gerüchten und gehe im Regelfall schon gar nicht mehr darauf ein, solange es nicht auf etwas plausiblerem beruht, als auf ein paar Spielereien mit Paint.
    Tanz am Abgrund, tanz am Abgrund, tanz am Abgrund dieser Welt...

    ...glaubst du wirklich, glaubst du wirklich, dass dich jemand zurück hält?

  6. #150
    Meisterspieler Benutzerbild von Syron
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.695
    Ich persönlich verfolge Gerüchte ohnehin nicht so intensiv. Mir reicht es, wenn ich bei Ankündigungen ungeduldig werde, obwohl ich weiß, dass ich mir Spiele ohnehin immer erst kaufe, wenn sie günstiger sind, weil der erste Hype abgeklungen ist.

    Star Wars - The Force Unleashed könnte vielleicht eine der äußerst seltenen Ausnahmen sein.

    Und bei Final Fantasy jagt ein Gerücht das Nächste. Wenn selbst ich regelmäßig wieder was über die Gerüchte mitbekomme, heißt das schon was

    Zwar würde ich mich nach wie vor über ein Remake freuen, aber selbst wenn es kommen sollte, dauert es noch Jahre (die Wahrscheinlichkeit, dass sie klammheimlich daran arbeiten, halte ich für unwahrscheinlich).

    Just my two pence,
    Nick
    It's like when you're a kid, the first time they tell you that the world's turning and you just can't quite believe it because everything looks like it's standing still.
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, and the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it... that's who I am.

  7. #151
    Meisterspieler Benutzerbild von The 69 Eyes
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    514
    Zitat Zitat von konsolero85 Beitrag anzeigen
    Kurze Antwort: "Ja"

    Längere Antwort: Es ist deshalb uninteressant, weil zu jedem Furz, den Square Enix offiziell ablässt, einer oder mehrere fanatische Kiddies nach jedem noch so dünnem Strohhalm greifen, um endlich ein Remake von ihrem geliebten Final Fantasy VII zu bekommen, oder es sich zumindest einzureden. Die Gerüchte gehen (zumindest mir) nur noch auf den Geist, weil die eigentlich auf nichts weiterem als Spinnereien beruhen. Daher schüttele ich persönlich eigentlich nur noch den Kopf bei solchen Gerüchten und gehe im Regelfall schon gar nicht mehr darauf ein, solange es nicht auf etwas plausiblerem beruht, als auf ein paar Spielereien mit Paint.

    jaaaaa auf sowas hatte ich gehofft^^

    gut ich gebe zu dass Gerüchte schon nerven können vor allem wenn man sie nic ernst nehmen kann
    und ich persönlich mache mir nich sonderlich große hoffnungen
    aber ich finde es trotzdem erstaunlich dass man ausgerechnet soetwas aus den Buchstaben des Events machen kann
    Ausgerechnet das...
    ich weiß man kann noch mehr Worte daraus und wenn man nach etwas sucht dann findet man es auch

    aber:

    wie groß sind de Chancen dass es ausgerechnet so ein Wort ist dass so perfekt in dem Zusammenhang passt und wieviele andere Worte kann man daraus machen die noch su perfekt passen würden

    für mich ist das mehr als eine Spinnerei
    selbst wenn es nich von SE beabsichtigt war dann ist es zumindest ein sehr großer Zufall, wirklich ein verdammt großer und verdammt ironisch
    The only thing you really know about me is...
    ...that's all you'll ever know

  8. #152
    NYX
    NYX ist offline
    Benutzerbild von NYX
    Im Spiele-Forum seit
    May 09
    Ort
    イース
    Beiträge
    904
    Auch von FFVIII gab es aufgebesserte Sequenzen, was kein Anzeichen für ein Remake ist. Auch finde ich es - nun ja - dumm, von einem Spiel das noch recht "jung" ist ein Remake zu veranlassen. SE sollte lieber ein vernünftiges FFIV Remake zaubern. Eins wo die Köpfe der Charas nicht größer als der Körper sind.
    (3mal Remake xD)

    LG

  9. #153
    Mitspieler Benutzerbild von Rikku00
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    4
    In einem Interview mit dem japanischen Magazin Gomega äußerte sich Tetsuya Nomura, dass nächstes Jahr ein Spiel angekündigt wird, das von den Spielern oft angesprochen wird, das oft verlangt wird und dass es ein großes oder großartiges Spiel sein wird.

    Liest man sich diesen Text jetzt durch, so könnte man denken, dass es sich um Final Fantasy VII handelt. Aber es gibt auch Alternativen, wie zum Beispiel Kingdom Hearts III.


    Quelle: final-fantasy.de

    klingt doch schon mal nicht schlecht jetzt heißt es abwarten und hoffen

  10. #154
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Tut mir leid wenn ich deinen Wunsch zerbrechen muss, aber im Klartext heißt es auch, dass SE an zwei noch nicht enthüllten Spiele arbeite.

    Man kann sich darauf eine Reim machen wie man möchte. Ich lese zwischen den Zeilen, dass es sich um was NEUES handelt.

    Der CEO von SE betonte mehrmals, dass die Fabula Nova Crystallis Vorrang hat und frühstens ein Remake, zu FFVII, erst 2015 passiert.


    Cas.
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  11. #155
    Mitspieler Benutzerbild von Rikku00
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    4
    Man darf doch noch träumen

  12. #156
    I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.708
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Rikku00 Beitrag anzeigen
    Man darf doch noch träumen
    "Die Fans freuen sich ständig auf ein angebliches Remake von Final Fantasy VII, das sich laut Gerüchten in Arbeit befinden soll. Doch ich glaube nicht, dass es so ein Remake auf absehbare Zeit geben wird. Es ist allerdings möglich, dass Cloud (der Held in Final Fantasy VII) in anderen Spielen als Gast-Charakter mal wieder auftaucht", sagt Nomura.
    Quelle

    Oh, Überraschung
    Aber ich finds irgendwie putzig, wie alle auf das Remake warten. Naja, vll. irgendwann 2030 oder so ~

    Btw. heute ne recht interessante Erklärung zu dem nicht vorhandenen FFVII Remake gefunden. TheLostGamer berichtet von einem Ultimania Omega Interview mit SE, in dem sie erzählen warum sie nicht an einem Remake arbeiten. Es ist laut UO sehr schwer und zeitaufwändig ein Spiel wie FFVII in die HD Grafik umzuwandeln. Vor allem die ganzen Städte wären extrem zeitfressend (deshalb gibts davon auch nicht viele in FFXIII).

  13. #157
    Profi-Spieler Benutzerbild von YuYu
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    111
    Aufwendig? Naja ich kann mir schon vorstellen, dass sowas aufwendig sein kann. Allerdings find ich das als Begründung irgendwie nicht genugtuend. Was die bisher schon alles in guter Grafik hinbekommen haben..
    "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten.
    Einen starken Willen,
    große Träume,
    das Schicksal.
    Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit."

  14. #158
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Seit diesem Wochenende wurde es nun bestätigt, dass es kein FFVII Remake geben werde.

    Die Gesichte und der Aufbau sei zu intensiv, er sei noch größer als der jetzige von Final Fantasy XIII.

    Aber lest selbst.

    Besonders den letzten Absatz bitte genau lesen - dieser Widerspruch ist doch mal voll für den ARSCH! Das ist wie, als würde ich den Hype halten wollen, aber bloß keine Details erzählen.


    Gamepro


    Cas.
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  15. #159
    I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.708
    Blog-Einträge
    1
    Mal was anderes... Es is interessant wie SE sich in ihren eigenen Aussagen verfängt. Ein FFVII - Remake is ihnen zu aufwändig, aber bei dem Interview zu FFXV wird einem 3D!!!! und das Blaue vom Himmel wie mehr Freiheit, ne Tonne an Minispielen, viele Interaktionsmöglichkeiten mit den NPCs, tolle Beschäftigungsmöglichkeiten und blablabla versprochen. Das is technisch natürlich realisierbar, keine Frage.

    Versteht mich nich falsch, das Remake können sie sich imo nach wie vor ruhig sparen, aber solche Aussagen zu lesen ist schon köstlich.

    Quelle

  16. #160
    NYX
    NYX ist offline
    Benutzerbild von NYX
    Im Spiele-Forum seit
    May 09
    Ort
    イース
    Beiträge
    904
    Lustig. Sie entwickeln eine Technologie um NextGen RPG's freie Welten etc. zu verpassen; streiten dann aber ein FFVII Remake ab weil es zu schwer wäre. Fail SE, fail!

    Aber ja, ich kann immer noch auf das FFVII Remake verzichten. Evtl. in 20 Jahren, wenn das Spiel wirklich RETRO ist.

Ähnliche Themen

  1. remake ff ix
    Von manadrache im Forum Final Fantasy 9
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.4.06, 17:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •