Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Audioprobleme mit Mario Party 3

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    1

    Audioprobleme mit Mario Party 3

    HI, habe den Emulator Projekt 64 und habe darauf Mario Party 3. Habe aber keine Plugins oder so etwas oben, das programm ist so wie ich es installiert habe
    unverändert. Trotzdem hängt die musik immer. Ich bitte um hilfe

  2. #2
    Smile for me :)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.001
    Hallo,
    Wenn du keine Sound - Plugins hast, dann lad dir mal welche herunter.

    Aber bei den Project 64 - Emuloter muss eigentlich mindestens dieses Sound Plugin dabei sein: Jabo's DSound plugin.
    Fals das nicht der Fall ist, lad dir mal den Project 64 -Emulator runter (Den habe ich für dich hochgeladen, weil das ist meiner).
    Klick einfach unten auf "Free" <-- warte ein wenig <-- klick ganz unten auf den Link der da erscheint <-- Lad Ihn dir runter.

    Diese Sound - Plugins sind auch noch sehr gut: Azimer's Audio HLE Audio, Basic audio plugin, TR64 audio plugin.

    Kleiner Tipp nebenbei: Es gibt hier auch ein Tutorial für den Emulator, da ist alles genau erklärt.


    Gruß,
    × Dein Reales Monster ×
    Geändert von Realitymonster (23.10.05 um 15:49 Uhr)
    me>you

Ähnliche Themen

  1. Mario Party 4
    Von muddel im Forum Mario Party
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 5.10.07, 14:18
  2. Mario Party 7 mit 8 Mann spielen
    Von Naalah im Forum Mario Party
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.3.06, 15:46
  3. Mario Party 6 mit Mikrofon
    Von Waschbäähr im Forum Mario Party
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.10.04, 22:15
  4. Audioprobleme mit AC97
    Von FlatEric im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.7.03, 12:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •