Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [MW] Meldung nach dem Tod Vivec's

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Lehrak
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    da wo ich wohn
    Beiträge
    48

    [MW] Meldung nach dem Tod Vivec's

    Kann man, wenn man MW durch hat einfach so Vivec killen??? Den braucht man doch dann nicht mehr, aber warum kommt dann immernoch der nervige text (..... kehrt zu einem früheren Zeitpunkt zurück oder lebt in dieser verdammten Welt weiter, die ihr geschaffen habt)
    nobody's perfekt. ich schon

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Morro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.078
    Im Prinzip kannst du den töten, also nach meiner Hinsicht ist er zu nichts mehr nötig.

    Warum der Text kommt weiß ich auch nicht, ich denke bethesda wird keine Funktion eingebaut haben, dass dieser Text nach beenden des main-Quest verschwindet.


    MfG Morro

  3. #3
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111
    Exakt so ist es. Der Text kommt immer, egal ob die Mainquest beendet ist, oder ob nicht. Interessanterweise kommt sie nämlich auch beim Vorzeitigen Ableben einiger Charaktere des Bloodmoon oder Tribunal-Addons (die definitiv nichts mit der Mainquest von Morrowind zu tun haben). Die Meldung wird über ein Häkchen in den NPC oder Creature-Daten getriggert, das den Titel "Essential" trägt, was neutraler ist, und einfach nur heißt, dass die Person für den ordnungsgemäßen Spielverlauf wichtig ist. Es wäre in der Tat sinnvoll, wenn dieser Trigger durch einen Befehl geändert werden könnte. Die Programmierer haben diesen Fehler übrigens auch selbst erkannt, aber leider nichts dagegen unternommen. Man kann dies am Beispiel von Almalexia sehr schön sehen. Abgesehen davon, denn für sie gibt es zwei CS-Einträge... einer als essential markiert, der andere nicht.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    17
    wollt glei noch ne frage dran hängen wennsch vivec vorher kille un kann ich mir dann den seelenschutz nehmen??funzt der????
    weil ich will des ma ausprobiern.

  5. #5
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111
    Nein. Der funktioniert nicht. Noch nicht... du mußt ihn reparieren (lassen). Alles weitere dazu findest du in diesem Thema:

    [MW] Wie krieg ich den linken Seelenschutz/Wraithguard?
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    17
    danke lexa!!
    naja dann werdsch ma nachguggen! hatte gehofft das geht auch so aber neee leider ned!

Ähnliche Themen

  1. Glaubt ihr an ein Leben nach dem Tod?
    Von Sir S.F. im Forum Philosophie
    Antworten: 769
    Letzter Beitrag: 31.1.09, 09:47
  2. [MW] Was tun nach Dagoth Urs Tod?
    Von Krabby im Forum Morrowind
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.4.05, 19:30
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.3.05, 16:57
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 3.11.04, 23:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •