Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Keine Verbindung zu Battle.net

  1. #1
    Krabbenbürger Benutzerbild von Krabby
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    576

    Unhappy Keine Verbindung zu Battle.net

    Hallo,
    Ich kriege jetzt seit einiger Zeit ganz plötzlich keine Verbindung zu Battle.net.
    Ich habe bereits Deinstallation oder das Konfigurieren der Firewall probiert, das ist aber sowieso quatsch weil es vorher auch schon funktionierte.


    Wenn ich auf "Battle.net" klicke kommen die ganze Zeit pünktchen als hätte ich einen "ewigen" Bann vom Battle.net bekommen.
    Ich benutze keine Hacks, wie Maphack etc.,
    ich habe mir sogar ein Neues Spiel gekauft und das Problem trat noch auf.
    Kann mir jemand helfen?


    Gruß,
    eXa

  2. #2
    - Diablo Rulzz - Benutzerbild von [SK]Thor
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1.409
    hmmm, wechselt dein pc die ip oder hast du immer die gleiche???

    greetz thor
    Ich Grüsse:
    [SK]Clan, Funeral, BlackHorizon, PsychoD@D, Hentai_Master, PsYcHoHeLLSinG, P4in, DasRelikt, -[T.F]-<$miro>,Knicky,MrCopykiller,Freak51,Niklasss, h3xx0r

    1o.ooo €

  3. #3
    Krabbenbürger Benutzerbild von Krabby
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    576
    Immer die gleiche... 0_o

  4. #4
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Raesfeld-Erle
    Beiträge
    261
    kann auch einfach nur ein "kleiner" botban sein..wenn du z.B schnell games joinst oder so...der kann max. bis zu 48 stunden gehen..also dann sollte es funktionieren ansonsten bliZZ mailen...
    (\__/)
    (O.o )
    (> < )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  5. #5
    Krabbenbürger Benutzerbild von Krabby
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    576
    Es ist jetzt etwa ne Woche so,... wie gesagt ich habe mir sogar ein Neues Spiel gekauft.

  6. #6
    - Diablo Rulzz - Benutzerbild von [SK]Thor
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1.409
    naja, wie gesagt, ich glaub sie haben deine ip gesperrt, oder, es hört sich wirklich an, als wär was mit der fire wall

    geh doch mal zu einem deiner kollegen, und frag, ob dus dort installieren kannst, ok? wenn es docht geht, dann liegt es schon mal nicht am spiel!!! ok!

    naja, und, wenn wie du shcon gesagt hast, es nicht an der firewall liegt, dann weiß ich ehrlichgesagt auch nicht, woran es liegen könnt


    greeetzt thor
    Ich Grüsse:
    [SK]Clan, Funeral, BlackHorizon, PsychoD@D, Hentai_Master, PsYcHoHeLLSinG, P4in, DasRelikt, -[T.F]-<$miro>,Knicky,MrCopykiller,Freak51,Niklasss, h3xx0r

    1o.ooo €

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Bader
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Plaidt
    Beiträge
    84
    Bei mir tritt genau das gleiche Problem auf. Habe mir Diablo 2 Gild heute gekauft und kann nicht ins Battle.net. Ein ähnliches problem habe ich auch bei Warcraft 3, wenn ich es mit nem Kumpel spielen will, der nen Server hat. Dort kann ich mich dann auch nicht einklinken.
    Vermutlich liegt es an der Firewall. Nur weis ich leider nicht, wie ich Ports öffnen oder bearbeiten kann. Vor allem, weil ich mich dann einer überzahl von Kürzeln gegenüber sehe.
    Mein komplettes Antivirenkit ist von GData und meine Windows Firewall ist ausgeschaltet, nutze also nur die meines Virenkits.

    Würde mich freuen, falls mir jemand erklären könnte, was ich tun muss.

    Schonmal Danke im vorraus.
    Lange Tage und angenehme Nächte.

    Stephen King
    Der dunkle Turm

Ähnliche Themen

  1. Laptop stellt keine verbindung zum I-net her?
    Von Urza im Forum Provider & Onlinezugang
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 5.4.07, 12:26
  2. Battle net verbindung
    Von Olaf im Forum Warcraft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.04, 21:00
  3. bekomme keine verbindung zu battle.net
    Von goku_18 im Forum Diablo 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.4.04, 20:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •