Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: suche strategiespiel mit speziellen anforderungen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    1

    suche strategiespiel mit speziellen anforderungen

    hallo alle zusammen,

    ich suche ein strategiespiel, welches elemente aus imperialismus I oder II, diplomacy und auch handel und aufbau vereint beinhaltet. schön wäre, falls es ein spiel geben würde, dass auch zur selben zeit spielt wie das brettspiel diplomacy (imperialzeit europas) bei dem man auch strategische bündnisse eingehen kann...und außerdem noch einen aufbauteil bzw. wirtschaftsteil hat wie zb. die aoe serie..

    weiß jemand ein spiel welches in diese richtung geht?

    vielen dank und schönen sonntag noch...

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Shiny-Glurak
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    259
    Wie wärs mit Cossack 2 ?IST WAHRSCHEINLICH das richtige für dich!

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Morron
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    150
    Vielleicht Imperial Glory. Da kannst du aber die Schlachten selbst steuern wenn du willst. So wie in Medieval oder Rome cirka.
    Manche sagen wir sehen uns in 7 Tagen wieder, manche sagen in einer Woche.

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Proeus
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    125
    Wenn du keinen Wert darauf legst, jede einzelne Schlacht zu führen, kann ich dir nur Victoria (von Paradox) empfehlen. Das spielt im 19. Jhd. -also Imperialzeit- mit Kolonien gründen, Mircomanagement, massig Diplomatie und natürlich Handel.
    "Geschichte bewundert den Weisen, dem Tapferen aber huldigt sie."
    -Edmund Morris

  5. #5
    KiNg StYlA Benutzerbild von M.K. Southside
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    533
    Ich würd auch sagen das cossacks 1 und 2 da ganz gut sind. das 1 kriegste ja schon für 10 euro.
    Das Champions-League-Tippspiel

    Schalke & Westham Forever

  6. #6
    Plaudertasche Benutzerbild von aco5
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    841
    Sorry, aber Victoria trifft es mehr als Cossacks 2. Alleine schon weil es mehr möglichkeiten gibt. Bei mir lässt es sich garnicht richtig Installieren, und liegt daher in der Ecke, sehr schade.
    Du siehst etwas und fragst"Warum?"
    Aber ich träume von etwas, das es nie gegeben hat, und frage:" Wieso Nicht ?"

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Proeus
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    125
    Das Problem hatten schon andere.
    Versuch es mal so:
    Einfach auf englisch installieren, dann in die Registry gehen und die Sprache auf "german" ändern (Start Button -> Ausführen -> "regedit" eingeben -> F3 -> "Victoria" eingeben -> solange F3 drücken, bis irgendwo im rechten Teil des Fensters der Key "Lang English" auftaucht -> rechte Maustaste oder Doppelklick auf Lang und den Key in German ändern).
    Dann den aktuellen deutschen Patch drauf und alles sollte gehen.

    Den Patch gibts hier:
    http://www.si-games.com/forums/downl...p?do=file&id=9

    Funktionierts?

    P.S. Sorry fürs Threadnapping, aber ich musste doch helfen.
    "Geschichte bewundert den Weisen, dem Tapferen aber huldigt sie."
    -Edmund Morris

Ähnliche Themen

  1. Suche speziellen Ego-Shooter Mod
    Von razorclovis im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.5.07, 12:26
  2. suche Strategiespiel
    Von sunghost im Forum Taktik-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.06, 23:47
  3. Suche WW2 Strategiespiel mit Bauen!
    Von Diffi im Forum Kaufberatung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.8.06, 22:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •