Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 17

Thema: Shadow-ein Klon??

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    47

    Hilfe Shadow-ein Klon??

    Hi.

    Es wird ja oft erzält das der Shadow in Sonic Heroes ein Klon ist, oder ein Roboter, und gar nicht der echte, aber stimmt das?
    Und wo ist dann der echte??
    Und stimmt es das Eggman Shadow nach seinem Fall aus der ARK gefunden hat und in einen Tiefschlaf versetzt hat? (Bei dem er ja sein gedächnis verliert.)

    Amy

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Super Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    89
    Das erfährt man nur wenn man sich "Shadow the Hedgehog" kauft und durchspielt. Der neutrale Storyweg soll das Geheimniss mit den Klonen lüften hab ich gehört.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Super Sonic
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    In der Vergangenheit
    Beiträge
    337
    Am Ende von Team Dark erfährt man auch, dass dieser Shadow nur ein Klon ist.
    Nur ich entscheide, was aus meinem Leben wird.

  4. #4
    ?!?
    ?!? ist offline
    Der große Unbekannte Benutzerbild von ?!?
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    in Großpupshausen in der Gestanksgasse Haus "Mief"
    Beiträge
    715
    Also erstmal hat Sega da großen Mist gebaut. Shadow war schon immer ein Klon. (wie oft soll ich das noch sagen?) Und jetzt zu dem Roboter: Der ist ein Nachbau von Shadow, kann aber logischerweise kein Klon sein, da dies vorraussetzt, dass er organisch und nicht mechanisch ist.
    => Shadow in Sonic Heroes ist eine Roboter-Nachbildung des Klons von Blackdoom, den wir gemeinhin als Shadow kennen. Also ne Art "Doppelklon", eine billige Raubkopie von Shadow, halt sein Nachbau.
    Sorry wenn ich euch nicht grüße, aber das nimmt leider zuviel Platz weg. Stellt euch 1fach vor, hier ständen eure Namen! ^^
    Wer Fragen zu Rayman 2/DS, 3(PC) oder M hat kann mir ne PN schreiben!

  5. #5
    ~Zelda Freak~ Benutzerbild von Shadow-Freak
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Im Dorf Ordon
    Beiträge
    615
    Seit wann kann Eggman aber so starke Roboter bauen? Der Shadow in SH ist ja ungefähr so stark wie Sonic^^ Oder der Sonic ist auch nen Roboter, aber das ist schwachsinnig^^ Ich weiß ja auch, das der Shadow aus SH nicht das original ist, war mir aber mal aufgefallen^^
    And they say
    That a hero could save us
    I'm not gonna stand here and wait
    I'll hold on to the wings of the eagles
    Watch as we all fly away

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von HyperShadow
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Space Colony ARK
    Beiträge
    265
    JA und bei Shadow the Hedgehog hat er seine Vergangenheit über wunden, das er ein klon ist.
    Let me show you my real power!

    Ich grüße Shadow-Freak, littlealice und Antworter wegen der vielen Tips die sie mir geben, Super Sonic weil er einer meiner besten Freunde ist und Knuckleshead, weil wir einen Riesenspaß beim Sonic RPG haben (vielleicht noch nicht, aber bald).Und jetzt auch Maunticat,und Sonic-Girl

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von TheLordofDarkness
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    53
    Zitat Zitat von sonic
    shadow ist ein kein klon sondern ein roboter sagt jedenfalls rouge am ende von team dark
    Richtig.

    SA2: Man spielt den echten Shadow, den Klon von Black Doom.

    SH: Man spielt einen Roboternachbau vom Shadow aus SA2. Also eine Roboterkopie eines Klones.
    Momentane Lieblingsgames:

    Warcraft II - Tides of Darkness
    Warcraft II - Beyond the Dark Portal
    Warcraft III - Reign of Chaos
    Warcraft III - The Frozen Throne

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Super Sonic
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    In der Vergangenheit
    Beiträge
    337
    Ich glaube aber, dass der originale Shadow auch DNA von Sonic haben muss. Sonst könnte er nicht so schnell laufen und Chaos Control und auch die Super-Form.
    Nur ich entscheide, was aus meinem Leben wird.

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von CoolHedgehog
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Ich weiß schon wo ich wohne ich muss es nicht sagen...
    Beiträge
    59
    boahr ist dass verwirrend also ich glaub es war so
    In StH ist es ja so dass Shadow der klon von einem originalen shadow ist
    aber er ist viel stärker als der echte shadow und in SH ist er der 1(deswegen war auch in SH nur 1 shadow roboterklon da wo rouge ihn fand) Roboterklon von den shadow klon der viel stärker als der echte shadow ist
    und dann hat eggman ca. 800 weitere roboterklone von den ersten
    ShadowRoboterklon gemacht

    Glaub dass war so
    Ich grüsse alle die Sonic mögen
    und ganz besonders meine freunde/freundinen
    *Nico* 12,vodoo1,Espio girl,Tikal the Echidina, süssemaus,The Kid,Devil-in-Chains,Clade

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von TheLordofDarkness
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    53
    Zitat Zitat von Super Sonic
    Ich glaube aber, dass der originale Shadow auch DNA von Sonic haben muss. Sonst könnte er nicht so schnell laufen und Chaos Control und auch die Super-Form.
    Schnell laufen:
    Dafür hat er die Gleitschuhe.

    Chaos Control:
    Das kann Black Doom auch.
    (Sieht man in "Shadow the Hedgehog" in zahllosen Videos.)

    Supperform:
    Hat Black Doom auch (Devil Doom).

    Nur die Tatsache, dass Shadow wie ein Igel aussieht, ist irritierend...
    Momentane Lieblingsgames:

    Warcraft II - Tides of Darkness
    Warcraft II - Beyond the Dark Portal
    Warcraft III - Reign of Chaos
    Warcraft III - The Frozen Throne

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1
    Ich glaube es ist ganz anders
    Shadow war schon immer etwas was erschaffen wurde.
    Als er dann auf die Erde geschickt wurde,hat er solang geschlafen,dass seine Erinnerungen durcheinander geraten wurde und er dachte er wäre auf Rache aus.
    Dann am Schluss hat er seine Erinnerungen wieder und "stirbt" angeblich als er auf die Erde kracht.
    Bei Heroes ist er ja in dieser Kabsel und hat alles vergessen.
    Und das bleibt ja angeblich so und anscheinend ist er ein Shadow-Android,wegen den anderen dutzend Kabseln.
    Die geschichte mit Shadow bleibst offen.
    In Shadow The hedgehog erinnert er sich solangsam an Maria,Ark und an den Rest,aber sorichtig klar wird nicht ob er nun ein androide ist(klon) oder nicht.
    Am ende wird klar dass er aus der DNS von Black Doom erschaffen worden ist,dass Professor Gerald erschaffen hat. Und während des Spiels gibt es auch Shadow Androiden die ganz leicht zu besiegen sind.
    Also glaub ich das er der Wahre Shadow ist

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von "sonic"
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    auf der Black Pearl
    Beiträge
    165
    shadow ist ein kein klon sondern ein roboter sagt jedenfalls rouge am ende von team dark

    shadow ist ein klon weil bei sth sind einmal erschaffen blackdoom und pr.gerald zusammen und in einer kapsel
    Geändert von Rhea (19.8.06 um 15:14 Uhr)
    LG "sonic"

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Fatemeh1996
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    53

    Wichtig

    In Sonic Adventure 2 wird doch erklärt,dass Shadow eine geheime Waffe ist,
    um Sonic zu vernichten.

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von Proto-,Aquasoul
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    148
    Zitat Zitat von TheLordofDarkness
    Richtig.

    SA2: Man spielt den echten Shadow, den Klon von Black Doom.

    SH: Man spielt einen Roboternachbau vom Shadow aus SA2. Also eine Roboterkopie eines Klones.
    Ersten was soll das heisen Man spielt den echten Shadow, den Klon von Black Doom Zweitens nur das Blut von Black Doom fliest duch Shadow´s Adern bei dein SH:ES GIBT NUR ROBOTER KOPIEN also es gibt kein Organischen Klone von Shadow spätestins Bei Shadow the Hedgehog in "The Last Story" das Shadow Von Dr. Gerald Robotnik und Black Doom Erschafen (man mus den Kampf gegen Devil Doom in die Länge ziehen) nur Eggman erschaft Shadow Androiden
    I am...
    I am everyone, everywhere, anyhow, any way, any will, any day...
    I am...
    I am everyone, everywhere, anyhow, any way, any will, any day...
    I am! I am! I am!
    I am! I am! I am!

    I am!
    Do it, do it, do it, do it!

    Verstoß gegen Boardregel 7.2.2 (soggy)

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    11
    Genauso ist es.
    Man spielt IMMER den originalen Shadow !
    In SA, SH und Shadow the Hedgehog.

    Wenn man bei Devil Doom auf Ausdauer kämpft dann erzählt....
    Moment mal:

    was passiert wenn man bei Shadow The Hedgehog überall a rank hat
    *g*

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von froooschi_boy
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    13

    Thumbs up hi

    Er ist ein klon
    Hi i mog ole Pokemon und sonic,Harves Moon Spieler

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 6.2.07, 18:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •