Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Exile Voltaic

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    7

    Exile Voltaic

    Ich bin in dem Raum, wo der Generator steht und man die Leiterbahnen verschieben muss.

    Wenn ich die Leiter heruntersteige und das erste ansehe, ändere ich die drei Leiterbahnen. Gehe ich dann zu den anderen vier sind diese in der selben Position Manchmal kommt auch der Windows Fehler und das wars.

    Habe keine Lösung gefunden, hat nochjemand das Problem?
    Hat jemand ein Savegam von Voltaic (nur Voltaic ohne die anderen Inseln?)

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    15
    Hallo eunio,

    nein ich hatte dieses Problem nicht. Ich mußte nur an zwei (?) der insgesamt fünf Seiten des Generators, die Leiterbahnen richtig verschieben. Dann senkt sich das Oberteil herab und man sieht bzw. hört, wenn man nach oben blickt, den Strom blitzen bzw. brummen.

    Ja ich hätte das Savegame von "Voltaic" für dich da. Ich bin gerade ebenfalls in dieser Welt.
    Wenn es dich nicht stört, daß ich mit "Voltaic" sozusagen beinahe fertig bin, kann ich dir die Datei schicken. Gib mir deine Mail-Addresse per PN.

    Grüße von Bongo.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    7
    Ich habe den Fehler gemacht, zu Glauben, dass alle fünf Leiterbahnen unterschiediche Einstellungen benötigen. Warum auch immer, wahrscheinlich habe ich mal wieder mehr machen wollen als nötig.

    Trotzdem vielen Dank, hast mir sehr geholfen

Ähnliche Themen

  1. Komme nicht weiter bei Myst exile HILFE - Voltaic
    Von Schwestertela im Forum Myst
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 4.11.06, 13:20
  2. exile 3
    Von zupelchen im Forum Myst
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.1.06, 15:59
  3. Myst 3 - Exile
    Von Iris444 im Forum Myst
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 2.1.06, 17:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •