Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Paar Sekunden nach Start CTD

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    1

    Paar Sekunden nach Start CTD

    Hallo

    Habe leider noch keine Lösungsvorschläge für mein Problem gefunden also poste ich hier. Wenn ich Fable starte wird der Bildschrim nach ein paar Sekunden schwarz (wie das so ist bei Spielen) und danach lande ich leider wieder auf dem Desktop Habe versucht das Spiel neu zu installieren und auch den GrakaTreiber überprüft .. leider noch keine Lösung gefunden.

    Mein System:
    AMD Athlon 2.6xp
    GeForce 6800 GT
    1024 DDR Ram
    Win XP
    usw...

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Miles Mysterio
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    145
    Landest du nur auf dem Desktop oder kommt da noch ne Meldung??
    Die Elite braucht keine Signatur...

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    83
    Also ich hab das gleiche Problem...

    Ich spiele, nach ner Minute oder so wird plötzlich der bildschirm Schwarz (Bildschirm bekommt keine Daten mehr von der Grafikkarte).

    Sound läuft im Hintergrund weiter, ich kann sogar laufen und so, nur sehen tu ich nichts (und das sollte man eignetlich können ^^, sonst könnt ich auch einfach nur Musik hören :P).

    Nachdem ich das Game mittels Alt + TAB aufn Desktop geschmissen habe konnt ich wieder was sehen...

Ähnliche Themen

  1. PC friert unregelmäßig für paar sekunden ein
    Von toligha im Forum CPUs, Mainboards & Speicher
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 3.1.06, 22:02
  2. Absturz nach 2 Sekunden
    Von Liquid-x1 im Forum Technik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.11.05, 23:57
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.5.05, 11:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •