Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr transferiert?

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja!

    15 38,46%
  • Nein!

    24 61,54%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 22 von 22

Thema: Euer erstes Car bei GT4 und habt ihr transferiert?

  1. #17
    Elite-Spieler Benutzerbild von Opel Vectra OPC
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    331
    Ich habe nicht tranferiert, weil ich GT3 nicht hatte und mein erstes Auto war dieser den man bei der ersten Lizenzstaffel (B-National) gewinnt. Es war ein Pontiac Sunfire GXP Concept!
    Offizieller Fahrer des Cool Car Racing Clans bei der Spieleforum GT4-Meisterschaft

  2. #18
    Elite-Spieler Benutzerbild von maxo2000
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Im Adlernest
    Beiträge
    447
    Zitat Zitat von 3.0 TDI quattro
    hallo,....
    nein habe nicht transferiert, da GT4 mein erstes spiel der GT-Serie is,...

    mein erstes auto ist: Subaru Impreza Sedan WRX STI in silber mit goldenen Felgen, vom Gebrauchtwagenhändler späte '90er
    Bist du ein nach oder vormacher? Ich habe auch nicht transferiert is doof Sunday-cup mit 900PS zufahren-oder?

  3. #19
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Mülheim/Ruhr
    Beiträge
    465
    Zitat Zitat von maxo2000
    Bist du ein nach oder vormacher? Ich habe auch nicht transferiert is doof Sunday-cup mit 900PS zufahren-oder?
    Hallo,
    den Sunday Cup kann man mit ungetunten Kleinwagen gewinnen, Du musst nur NOS einbauen und auf 100% einstellen. Ich habs erst vor kurzem probiert, weil ich ausgetestet habe was man tun muss, um in einem Rennen die maximalen 200 A-Punkte zu erreichen

    Wolf-Dieter

  4. #20
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    66
    als ich GT4 beim ersten mal gespielt hab, bin ich nicht in den genuss des transferierens gekommen. Beim zweiten mal doch.
    und jedes mal war mein 1. auto ein Skyline aus den '80 gebrauchtwagen.

  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von Kugelblitz
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    33
    Hallo
    Ich habe nicht transferiert da ich damals nur GT1 und GT2 auf der PS1 gespielt habe. Nun hat mein Sohn die PS2 geschenkt bekommen und die gehört dann Abends mir. Da war GT4 natürlich ein muß.
    Manfred
    Strecke naß, Fuß vom Gas, Strecke trocken, drauf den Socken!!!

    Wer bremst, verliert!!!

    ...und immer schön rechts fahren!!!

  6. #22
    Elite-Spieler Benutzerbild von maxo2000
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Im Adlernest
    Beiträge
    447
    Zitat Zitat von Opel Vectra OPC
    Ich habe nicht tranferiert, weil ich GT3 nicht hatte und mein erstes Auto war dieser den man bei der ersten Lizenzstaffel (B-National) gewinnt. Es war ein Pontiac Sunfire GXP Concept!
    der Pontiac war mein 2. Wagen aber ich bin mit dem nur auf der Teststrecke anlässlich des 1000 meter rennens(was ich nur empfehlen kann.)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wie hieß euer erstes Buch , und wie alt wart ihr`?
    Von Die grüne Meile im Forum Bücher & Literatur
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 17.11.16, 17:42
  2. Welches Dead or Alive habt ihr als erstes gespielt?
    Von Silo-san im Forum Dead Or Alive
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.5.08, 16:09
  3. Von welchem Hersteller habt ihr euer Handy?
    Von berty im Forum Mobilfunk, Smartphones & Telekommunikation
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 9.2.04, 19:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •