Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [BM] Wie wird man Werwolf?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von fressvirus
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Subnet
    Beiträge
    183

    Arrow [BM] Wie wird man Werwolf?

    Hi,
    Wie schaffe ich es in Bloodmoon ein Werwolf zu werden ?
    Hab gehört man solle sich von einem Wolf beißen lassen aber ich bekomme keine Krankheit
    Ich bitte um schnelle "hilfe"
    MFG fr3ssv!ris

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Morro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.078
    Mach erstmal automatisch den Hauptquest in Bloodmoon weiter. Wenn du dem Skaal Dorf eine Zeit lang geholfen hast, werden diese von Werwölfen attakiert. Sobald du alle dieser Biester getötet hast, hast du auch automatisch die Krankheit. Es steht dir frei sie zu heilen, oder als Werwolf durch die Welt zu ziehen. Später kannst du diese Krankheit noch am Altar of Thrond heilen.


    MfG Morro

  3. #3
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    777
    Später kannst du dich durch Benutzung des Ringes des Skaal Anführers (Hirenes Ring) in einen Wehrwolf verwandeln, funktioniert sofort , um sich zurückzuverwandeln muss man glaub ich dann ein paar stunden schlafen.

  4. #4
    ObLiViOn SüChTiG Benutzerbild von TheProgrammer
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    ähm irgendwo
    Beiträge
    611
    ein Kumpel hat mir erzählt (Wenns nicht stimmt dann schickt ne PN an Grafika und macht ihn so richtig fertig) er hätte in einem Hügelgrab in Solstheim einen Rng gefunden der wirkt auch sofort aber wenn man ihn auszieht ist man direkt auf der Stelle und Sofort kein Werwolf mehr
    Ich fühl mich gehasst, ausgegrenzt, leer, tot,
    auch wenn ich lebe ist mein Leben wie der tot,
    ich werde gehasst, ausgegrenzt, es wird gelästert über mich und meine Hässlichkeit, ich hasse mich und mein erbärmliches Leben und mein leben hasst mich!
    Teufel lass mich sterben! Bitte!

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von pijou
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    443
    Oder mit einem cheat : ^ drücken und player->addspell "werewolf blood" eingeben
    Grüße alle im Forum.

    Soweit ich weis is Pijou Japanisch und bedeutet Bier.

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

Ähnliche Themen

  1. [BM] Wie wird man Skaal?
    Von InExtremo-fan im Forum Morrowind
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.2.07, 20:26
  2. [BM] Werwolf werden, wenn man Vampir ist?
    Von Out of the dark im Forum Morrowind
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.5.05, 14:17
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.3.04, 16:30
  4. [BM] Will schnell Werwolf werden...
    Von ChuccleG im Forum Morrowind
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.3.04, 13:47
  5. [BM] Problem bei der Werwolf-Heilung
    Von Gothicplayer im Forum Morrowind
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.03, 16:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •