Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Der Dildo-Jet: Mission endet nicht

  1. #1
    dfi
    dfi ist offline
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    441

    Hilfe Der Dildo-Jet: Mission endet nicht

    Hallo zusammen

    mein erster Post . Ich hoffe, ich mache alles korrekt.

    Ich habe nun bereits beinahe die Hälfte von GTA: Vice City durchgespielt, nebst anderen Immobilien auch das Filmstudio gekauft und bin mittlerweile bei der Mission "Der Dildo-Jet" bzw. "Dildo Dodo" angelangt. Ich habe zuerst lange geprobt, bis ich das Ding fliegen konnte. Nun habe ich bereits zwei Mal _sämtliche_ auf der Karte eingezeichneten Start- und ihre dazugehörigen End-Checkpoints abgeflogen mit dem Skimmer. Ich habe oberhalb des Biker-Gang-Lokals begonnen, mich nach Downtown befördert, von dort aus Little Haiti angeflogen und anschliessend den Escobar International Airport. Soweit so gut. Von dort aus bin ich weiter nach Vice Port und anschliessend nach Little Havanna geflogen, natürlich habe ich dabei sämtliche Checkpoints abgeflogen. Nun dachte ich mir, dass die Mission enden soll. Dies ist jedoch nicht eingetreten, somit bin ich zurück zum Filmstudio geflogen und habe dort vergebens nach irgendeiner Markierung zum Landen gesucht. Ich habe bei dem ganzen Vorgehen einen Trainer benutzt, der zu unbeschränktem Skimmer-Fuel verhilft. Im ersten Anlauf habe ich diesen aktiviert gelassen. Im zweiten Versuch habe ich ihn am Ende deaktiviert. Ich habe zwar nicht gewartet, bis der Kiste der Saft ausging, aber das sollte ja auch nicht notwendig sein, nicht wahr?
    Liegt hier ein Problem in der Spieleprogrammierung vor oder habe ich etwas übersehen, obschon auf dem Radar sämtliche Checkpoints verschwunden waren?
    Technische Details, falls benötigt: Windows XP Home SP2, 2.66 GHz, 512 MB RAM, Spiel wird ohne eingelegte CD benutzt.
    Ich hoffe, hier hat jemand eine Lösung für dieses Problem. Falls nicht wäre ich dankbar für Gedankenanstösse jeglicher Art. btw: Im Forum habe ich bereits gesucht, allerdings wurde hierbei bloss über die Steuerung des Dodo's berichtet. Auch Google führte mich nicht weiter, so fand ich zwar mehrere Komplettlösungen, aber diese beschrieben bloss die ungefähre Strategie, also wie man den Skimmer steuert und was man tun muss und nicht wie man die Mission zu Ende bringt.

    Daniel

    Edit: Offenbar wurde das Thema doch angenommen. Bitte nicht in diesem Thema antworten, sondern dieses entfernen. Sorry für die Umstände!
    Geändert von dfi (22.10.05 um 00:15 Uhr)

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Ort
    Neumarkt
    Beiträge
    6

    Der Dildo-Jet

    Sobal Du den letzten Checkpoint abgefahren hast, müsste normalerweise die Mission zu Ende sein (also es zeigt "Mission erfüllt" an). Danach kannst Du mit dem Skimmer hinfliegen, wo Du willst.

    Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen...

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    11
    ich schaffe diese mission noch nicht ein mal -.-

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Ort
    Neumarkt
    Beiträge
    6
    Ich auch nicht...

    *closed*

Ähnliche Themen

  1. Problem bei der Mission "Der Dildo-Jet"
    Von $p0ng€ im Forum GTA Vice City
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.3.07, 20:46
  2. Mission Dildo Jet (Filmstudio)
    Von Katty82 im Forum GTA Vice City
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.9.05, 14:31
  3. dildo-jet-mission
    Von legolas663 im Forum GTA Vice City
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.7.03, 02:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •