Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nierlagen Problem in Rome:Total War

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    1

    Arrow Nierlagen Problem in Rome:Total War

    Ich habe das Spiel bis zu dieser Selbstmord-mission (Rom schreibt mir vor meinen Anführer umbzubringen -> siehe Thema hier )gespielt.
    Ich habe Ablehnen gewählt, und daraufhin kam sofort ein Fenster, in dem meine Niederlage bekannt gegeben wurde.
    Das kam mir schon merkwürdig vor, aber nun gut ich habe beim letzten Speicherpunkt wieder geladen.
    Dann dachte ich dass der Selbstmord-auftrag wiederkommt, aber dem war nicht so, denn irgenwann kam einfach so mal das Niederlagen-Fenster, obwohl ich in keiner Schlacht oder ähnlichem verwickelt war.
    Draufhin habe ich wieder neu geladen, aber dieses Niederlagen-Fenster kommt nun immer nach ein paar Runden.
    Das heist ich kann nicht mehr weiterspielen, außer ihr hättet ein guten Rat oder Hinweis woran das liegen könnte.

    Danke

  2. #2
    TES4EVER Benutzerbild von Out of the dark
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    776
    Das ist sehr seltsam...?! Ich denke mal das ist ein Bug (rome hat ziemlich viele davon...leider)
    Am besten lädst du dir mal den offiziellen patch runter und versuchst, ob sich das Problem beseitigt. Ansonsten bleibt dir nich viel...

    Versuchs erst mal
    rosige grüße

    there is no eternity! remember this




Ähnliche Themen

  1. Wie findet ihr die Schlachten in Rome Total War?
    Von Shiny-Glurak im Forum Rome Classic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 2.1.07, 00:49
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.06, 14:51
  3. Patch Problem mit Rome Total war
    Von Master-waldi im Forum Rome: Total War
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 5.10.06, 23:46
  4. Wie baut man Gebäude in Rome Total War?
    Von Shiny-Glurak im Forum Rome: Total War
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.7.06, 21:22
  5. Problem mit Rome: Total War
    Von Dan-I-Am im Forum Rome Classic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 8.10.04, 00:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •