Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Neuerdings Probleme mit Far Cry (Vpu Recover)

  1. #1
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    777

    Neuerdings Probleme mit Far Cry (Vpu Recover)

    Hallo , ich hab seit langem mal wieder Far Cry installiert, leider stürzt das spiel alle 2-3 min mit einer VPU Recover Meldung ab. Früher hatte ich dieses Problem nicht.
    Ist möglicherweise mal wieder der leidige Catalyst Treiber schuld oder kann es daran liegen dass ich momentan User Maps spiele??

    AMD Athlon 2000+
    512 MB
    Radeon 9500pro
    Catalyst 5.9
    WinXP SP 2

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Tanner
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    891
    Hab das selbe Problem. Weiß niemand an was das liegen könnte?
    "Without question, the greatest invention in the history of mankind is beer. Oh, I grant you that the wheel was also a fine invention, but the wheel does not go nearly as well with pizza." --Dave Barry

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Probiert mal den neuen 5.10a (wichtig mit a am schluss, da es ein Bugfix ist vom 5.10). Ansonsten gibt es keinerlei Probleme mit dem Treiber in meiner Signatur.

Ähnliche Themen

  1. Problem VPU Recover
    Von D4vid im Forum Far Cry
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.8.06, 14:21
  2. VPU Recover
    Von cheatmaster im Forum Age of Empires 3
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 6.12.05, 20:02
  3. Vpu Recover
    Von Wosh im Forum Grafikkarten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.6.04, 23:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •