Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Beat Em Up Meisterschaft In Hamburg!!!!

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von alucard-83
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    münster
    Beiträge
    134

    Beat Em Up Meisterschaft In Hamburg!!!!

    hi leute,
    nur mal kurz hier für alle die gern bei der beat em up meisterschaft mitmachen wollen. wenn ihr auf www.hardedge.de geht könnt ihr euch dort in der fighters lounge 05 anmelden. das wäre super, denn dort spielen die besten gamer ausm land. es wird street fighter , kof und so weiter ohne ende gezockt. checkt das aus und meldet euch gleich mal an. dort auf der seite erfahrt ihr mehrere infos.

    wäre super, wenn der lik stehen bleiben könnte.

    wie gesagt...das wird ein heidenspass.

    @blood

    warum bist du denn noch nicht angemeldet??

    gruß jan

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von FlamingFist
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Phrunkfoort
    Beiträge
    74
    Jetzt mal rein interessehalber, hast du dir mal ein paar Matchvideos von den Hardedgeleutz, die normalerweise bei der Fighters Lounge teilnehmen, angesehen? Oder gehörst du zu ihnen?
    Ich will jetzt nicht sagen, dass du evtl. zu schlecht für das Tunier bist, nur muss man schon ziemlich das Haus rocken in Sachen 2d-Fighter wenn man dort teilnimmt. Kommt natürlich immer darauf an, mit welcher Absicht man das Tunier besucht.

    Für welche Spiele willste dich denn anmelden?

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von alucard-83
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    münster
    Beiträge
    134
    für alle...einige aus spass und einige mit richtich ehrgeiz......naja..mag schon sein, aber um ein wenig zu posen....ich zocke sf seid 1991 und würd schon behaupten das ich ziemlich gut bin. vor allem was sf zero 3 angeht. da rock schon son bisschen das haus. und ich eigenlich mehr noch drauf gesapnnt wie gut andere wirklich sind. wirst du auch da sein??

    gruß jan

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von FlamingFist
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Phrunkfoort
    Beiträge
    74
    Also wenn sie in 3 Jahren auch noch 3rd Strike spielen, dann komm ich zur Fighter's Lounge 2008, aber im Moment bin ich noch zu klein .
    Nee jetzt im Ernst, ich denk nicht, dass ich mit den Leuten mithalten kann, egal in welchem Bemu. Und ein bisschen rulen will ich schon, wenn ich auf so ein Tunier gehe.

    Wenn du schon seit '91 zockst, könntest du vielleicht wirklich was reißen.
    Spielst du mit Stick oder mit Joypad? Wenn du Geld übrig hast, kannst du dir ja einen von Byrdo.org holen .
    Geändert von FlamingFist (23.10.05 um 15:11 Uhr)

  5. #5
    No Gimmick Needed Benutzerbild von Bloodreaper
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    ...dort wo ich meinen Mantel fallen lasse!
    Beiträge
    985
    Um auch mal etwas zu diesem Thema zu sagen...
    Ich bin auch Mitglied bei Hardedge (North Division) und ich war bereits bei den ersten Ranking Battles dieses Jahres (01.10.05) dabei!
    Das ist nichts für kleine Kinder oder Gelegenheitszocker, das sind zum größten Teil Profis. Es spielt auch keine Rolle wie lange man schon ein bemu spielt. Bei dem Treffen habe ich jemanden kennengelernt, der 3rd Strike erst seit ca. 10 Monaten spielt und der Typ war ein Monster!
    Die meisten von denen trainieren geziehlt auf Hypercombos und Spielsituationen, bemus sind deren baby!
    Das wird kein zuckerschlecken bei der Fighters Lounge 05...auch Besuch von den Griechen ist zu erwarten usw...
    Das Level ist sehr hoch, selbst ein unerfahrener bemu Player wird da sehr viel lernen können!

    @FlamingFist: Auch wenn du glaubst nicht gut genug zu sein, wenn du bemus nur ein wenig liebst solltest du hingehen...das wird ne riesen Geschichte! Spass vorprogrammiert!

    PS: Ich werde auch da sein!

    Bloodreaper

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von alucard-83
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    münster
    Beiträge
    134
    @flam....och meld dich doch auch an. ich bin auch nicht in allen games ein grossmeister, wenn ichs überhaupt in einem bin. aber ich werd mein bestes geben. dabei sein is alles.
    wäre cool, wenn du kommen würdest. je mehr leute da sind, desto lustiger wird das dort.
    @blood: sach ma, warum bist du denn immernoch nicht angemeldet?? ;-))

    ich werd mich mehr auf sf zero 3 konzentrieren, da ich dort mit abstand am besten bin. die sf 3rd strike version hab ich bestellt . is aber noch nich ma da. habs fürn dc gehabt, aber mit defektem dc mal wieder verkauft. und jetz bekomm ich haltm die ps2 version. ihr seht also, ich bin auch nicht auf alles vorbeireitet....anber ich werds trotzdem versuchen. auch in 3rd strike. vielleicht kann man ja doch was reissen. wenn nicht , dann halt nicht...hauptsache man ist dabei...das wird mit sicherheit cool.
    blood, du hast dich doch wahrscheinlich eher auf 3rd strike spezialisiert ne??
    Geändert von Overminder (25.10.05 um 13:41 Uhr) Grund: DP angefügt

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von FlamingFist
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Phrunkfoort
    Beiträge
    74
    Ich muss mal sehen, wenn mein einer Kumpel seinen Führerschein schon hat, probier ich ihn zu überreden zusammen mit mir hinzufahren. Der spielt auch 3rd Strike und ist nicht mal schlecht mit Remy, aber mich zockt er nicht ab.
    Also mal schaun, vielleicht wirds ja was.

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von alucard-83
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    münster
    Beiträge
    134
    wo kommst n du her? vielleicht können wir dich ja mitnehmen?? ich komme aus münster.

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von FlamingFist
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Phrunkfoort
    Beiträge
    74
    Ich komme aus der Nähe von Frankfurt am Main, aber hör zu, ich hab das mit meinem Kumpel abgemacht und wir werden dann vorraussichtlich im nächsten Jahr beim ersten Tunier mit von der Partie sein. Das macht jetzt noch keinen Sinn, weil wir einfach noch vor allem Versuserfahrung sammeln müssen.
    Das heißt, ich werd jetzt ununterbrochen gegen ihn kämpfen und '06 heißt das
    3S-Dreamteam dann Frodo/Flaming .

    Ich wünsch euch natürlich trotzdem viel Erfolg und besonders Spaß bei der Fighter's Lounge in Hamburg.^^

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von alucard-83
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    münster
    Beiträge
    134
    ach is doch egal...kannst doch einfach nur zum spass mitkommen oder??

  11. #11
    「人類皆征服」 Benutzerbild von Clay
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zvezda HQ
    Beiträge
    2.257
    Hmm.....Ich wohne ja in Hamburg von da her werde Ich mich da auch ma blicken lassen. ^^ Wird bestimmt lustig und ich kann was Lernen, den in Beat em´Up's war Ich noch nie besonders gut. Also vllt sieht man sich ja bei dem Treffen mal.

    MfG Chobit

    May the Light of Zvezda shine throughout this World!

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von alucard-83
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    münster
    Beiträge
    134
    hey chobit...ich fänds geil wenne da ma auftauchen würdest....je mehr zocker da sind, desto cooler wird die ganze angelegenheit

Ähnliche Themen

  1. Beat em up
    Von morli im Forum Action & Adventures
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.4.04, 19:19
  2. Beat ´em up
    Von der_Unwissende im Forum Retro & Emulator-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 1.12.03, 22:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •