Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 98

Thema: Wi-Fi für den DS!

  1. #49
    Elite-Spieler Benutzerbild von marcel3067
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    salzgitter
    Beiträge
    334
    wie ist den überhaupt das spiel mario kart ds und wie geht das mit dem wifi ich habe dsl und eine router

  2. #50
    Elite-Spieler Benutzerbild von Der Nintendog
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    468

    Hilfe

    also brauch man nur so nen Adapter und man kann online gehen??
    Auch wenn man kein Internet hat??
    Das WÄRE JA MAL voll lolig

    Mfg, Der Nintendog
    (\_/)
    (O.o)
    (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to
    help him on his way to world domination
    ___________________________________
    I greet DS-Master and whitepawn
    !!!Und wirft der Arsch auch Falten, wir bleiben doch die Alten!!!
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  3. #51
    Mitspieler Benutzerbild von Luigi91
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    82
    nein dann geht das nicht man braucht auf jeden fall internet aber wenn ihr kein dsl habt dann hackt das denke ich ma zimlich

  4. #52
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.613
    Bei mir kommt leider der Fehler 52003. Irgend etwas IP sei nicht in ordnung hat jemand das gleiche Problem gehabt.

  5. #53
    Who cares? Benutzerbild von XeXeTa
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    in the wrong place
    Beiträge
    1.377
    wie ist den überhaupt das spiel mario kart ds und wie geht das mit dem wifi ich habe dsl und eine router
    gehoert hier zwa nich hin aber mario kart find ich hammer!grafik und der sound sind einfahc umwerfend^^

    also ob du en router hast oder nich is glaubsch egal
    du brauchst halt en w-lan netz da gibts ja mehrere moeglichkeiten...

    also brauch man nur so nen Adapter und man kann online gehen??
    quatsch lol hat keiner gesagt xD
    also natuerlich braucht man internet und den usb stick wenn du kein w-lan modem hast
    internet brauchst du und wenn du kein w-lan modem hast halt den connector
    den du aber nur mit win xp benutzen kannst!
    joa also bisher hab ich immer nur gehoert das das mit dsl geht
    hab auch nix anders gehoer aber hier mal das was in der anleitung steht :
    sollte kein access point bei dir vorhanden sein...brauchst du halt den separat erhaeltlichen wi-fi usb connector ...und dann HINWEIS: Um den Nintendo Wi-Fi USB Connector zu verwenden, muss dein Pc mit Windows XP betrieben werden und ueber eine AKTIVE BREITBAND-INTERNET-VERBINDUNG verfuegen.
    ~ to be forgotten is worse than dead!

  6. #54
    Who cares? Benutzerbild von XeXeTa
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    in the wrong place
    Beiträge
    1.377
    Bei mir kommt leider der Fehler 52003. Irgend etwas IP sei nicht in ordnung hat jemand das gleiche Problem gehabt
    So hab noch ma grad nachgekuckt:
    also...Die IP-Adreese konnte nich bezogen werden.Ueberprufe die DHCP-Einstellungen.
    Ueberprufe die DHCP-Einstellungen deines Routers. Wenn dein Netzwerk so eingerichtet ist, dass es den Netzwerk-Geraeten statische IP-Adressen zuweist, musst du die IP-Adresse im Manuellen Setup deines Ds von Hand eingeben.

    Hoffe das kann dir helfen
    ~ to be forgotten is worse than dead!

  7. #55
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.613
    Also muss noch dazu sagen das ich den WiFi Connector von Nintendo gebrauche und kein W-Lan bestizte also sollte doch der Connector eine IP selber haben.

  8. #56
    Mitspieler Benutzerbild von maddin93
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    31
    was is fehlercode 51303???
    schön ist es auf der welt zu sein sagt die biene zu dem stachelschwein

  9. #57
    Elite-Spieler Benutzerbild von BART!
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In einem Haus!!! Neuste Technologie!!!!
    Beiträge
    251
    löl bei mir kommt fehler 15300

    !!!!!!!!!!!!!!!!TAUSCHE!!!!!!!!!!!!!!!!
    http://www.spieleforum.de/showthread...09#post2760920

    _~-=MEINE DATEN=-~_

    NAME: KAY
    STADT: MINITOWN
    FEUNDESCODE: 0344 3761 3249

  10. #58
    Mitspieler Benutzerbild von maddin93
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    31
    hey xexeta wo hast du diese information her???
    schön ist es auf der welt zu sein sagt die biene zu dem stachelschwein

  11. #59
    Who cares? Benutzerbild von XeXeTa
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    in the wrong place
    Beiträge
    1.377

    Wichtig Nintendo Wi-Fi Seite online!!!

    hey xexeta wo hast du diese information her???
    lol also das steht in der nintendo wifi bedinungsanleitung die bei mario kart dabei is

    Aber ich hab ne geile Neuigkeit die Nintendo Wi-Fi Seite is endlich online und die sollte fast alle Fragen klaeren...
    {Defekter Link entfernt #45248}
    *freu*
    ~ to be forgotten is worse than dead!

  12. #60
    Mitspieler Benutzerbild von maddin93
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    31
    da steht aber net wofür welcher code steht
    schön ist es auf der welt zu sein sagt die biene zu dem stachelschwein

  13. #61
    Elite-Spieler Benutzerbild von Waschbäähr
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    371
    Doch, das steht da. Klick auf Techsupport oder auf einen der Unterpunkte. Rechts erscheint ein grauer Kasten in den du die Fehlercodes eintragen kannst.
    Ich konnte eins meiner beiden Probleme lösen. Ist jetzt kein Problem mehr mit Firewall online zu zocken. Nutze Zonealarm und musste nur die "Sicherheit für die Internetzone" auf "Mittel" stellen. Allerdings funktioniert Nintendos Software immer noch nicht nach jedem Neustart, muss also jedesmal deinstalieren und neuinstalieren.

  14. #62
    Mitspieler Benutzerbild von maddin93
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    31
    techsupport???wo finde ich das.und woher bekomm ich die id?bei mir steht nur diese eine die obere
    schön ist es auf der welt zu sein sagt die biene zu dem stachelschwein

  15. #63
    Elite-Spieler Benutzerbild von Waschbäähr
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    371
    Steht oben auf der WFC-Seite.

  16. #64
    Mitspieler Benutzerbild von maddin93
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    31
    habs gefunden abba bei mir steht nur die mac abba net die id und ich denke die braucht man
    schön ist es auf der welt zu sein sagt die biene zu dem stachelschwein

Ähnliche Themen

  1. Mario Kart Ds Wi-Fi unfaire Spieler
    Von Rose-Belle im Forum Mario Kart
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 3.6.07, 16:21
  2. Nintendo DS Wi-Fi CD verloren
    Von Steini83 im Forum NDS Online & Netzwerk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.7.06, 18:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •