Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 98

Thema: Wi-Fi für den DS!

  1. #17
    Who cares? Benutzerbild von XeXeTa
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    in the wrong place
    Beiträge
    1.377
    Ich hab grad noch die Seite gefunden:hier
    Die Seite sollte zumindest klaeren ob und wie viele Hot Spots in Deutschland aufgestellt werden.
    ~ to be forgotten is worse than dead!

  2. #18
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.613
    Ich hol mir Mario Kart auch find das ne tolle sache. USB Modem rein installation und online zocken. Auch das einmalige zahlen des Adapters find ich ganz OK. Wären da noch Kosten angefallen wär ich nicht mal bereit es anzuschauen.

  3. #19
    Who cares? Benutzerbild von XeXeTa
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    in the wrong place
    Beiträge
    1.377
    Ja 40 euro sind halt schon viel aber ich hab gehoert man soll auch jeden anderen Wi-Fi Stick nehmen koennen und die gibt es ja schon ab 20 Euro.Naja aber ich bin mir da nicht so sicher und frag auf jeden Fall mal im Geschaefft nach.
    Aber hoffentlich kommen dann auch demnaechst noch viele Onlinegames...
    Weiss einer wann Animal Crossing kommt und ob es das schon in Japan/Usa gibt?
    ~ to be forgotten is worse than dead!

  4. #20
    RPG-Zocker-Opa Benutzerbild von Tim Leary
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    984
    Ja 40 euro sind halt schon viel aber ich hab gehoert man soll auch jeden anderen Wi-Fi Stick nehmen koennen und die gibt es ja schon ab 20 Euro
    Du kannst nur mit dem Nintendo Wi-Fi Stick per DS Online zocken - wenn jeder Wi-FI Stick funktionieren würde, müsste doch Nintendo nicht extra einen rausbringen...


    Weiss einer wann Animal Crossing kommt und ob es das schon in Japan/Usa gibt?
    Animal Crossing kommt Anfang Dezember dieses Jahres in den USA raus - bei uns wirs wohl Anfang 2006 soweit sein und die Japaner zocken das game schon fleißig..

    Gruß
    Tim
    Finished: Kingdom Hearts II (PS2/US) 48h
    Finished:Wild Arms : Alter Code F (PS2/US) 57h
    Finished: Xenosaga Ep.III - Also sprach Zarathustra(PS2/US) 47h
    Playing: Final Fantasy XII (PS2/US) 53h

  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von Nintendogs freak
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    In der Hundehütte
    Beiträge
    60
    Halleluja Wi-fi ist da
    Die meisten Computerprobleme liegen zwischen Tastatur und Bürostuhl

    Greetz
    Nintendogsfreak


  6. #22
    Who cares? Benutzerbild von XeXeTa
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    in the wrong place
    Beiträge
    1.377
    Halleluja Wi-fi ist da
    o.Ó wieso denn das?
    ich denk das kommt in deutschland erst am donners- bzw. freitag raus ^^
    Du kannst nur mit dem Nintendo Wi-Fi Stick per DS Online zocken - wenn jeder Wi-FI Stick funktionieren würde, müsste doch Nintendo nicht extra einen rausbringen...
    ja ich fand das auch logisch aber auf der seite von nintendo isn link zu t-com weil die in deutschland die hot spots uebernehmen und auf der page dafuer steht das man mit dem ds an JEDEM hot spot den es bisher gibt (also auch die die normal fuer notebooks genutzt werden) mit dem ds nutzen kann und dann muesste es ja auch mit jedem wi-fi stick gehn
    aber da hab ich mich wohl geirrt....
    {Defekter Link entfernt #45100} oder {Defekter Link entfernt #45101}
    ~ to be forgotten is worse than dead!

  7. #23
    Mitspieler Benutzerbild von Nintendogs freak
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    In der Hundehütte
    Beiträge
    60
    Naja trotz dem voll geil cih freu mich schon sooo
    Die meisten Computerprobleme liegen zwischen Tastatur und Bürostuhl

    Greetz
    Nintendogsfreak


  8. #24
    Mitspieler Benutzerbild von Fighter#1
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Unten schräg links in Deutschland
    Beiträge
    51

    Wofür

    Nochmal:
    Wofür der Wifi Stick wenn ich für 10 € Mehr nen Router krieg?

    Beim Wifi Stick muss doch der PC an sein, das ist doch dann witzlos wenn man den PC anmachen muss um mit dem DS zu spielen????

    Und wo krieg ich das Programm für meinen Router???
    Verantwortlich ist man NICHT nur für das
    was man tut sondern auch für das was man
    NICHT tut.

    LAO ZE

  9. #25
    Mitspieler Benutzerbild von HughJackmanFan
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    71
    Habe normaler ADSL da, und muss ich noch einen W-Lan Router kaufen???
    Ist schon DS-Online da? Da muss ich viele Thema lesen und wo bleibt die Info über DS-Online mit W-Lan verbinden, und ich meine auch die Quelle
    "Now that I your attention" Gabriel Van Helsing
    "Requiescat in pace!" Gabe to Count Dracula

  10. #26
    Elite-Spieler Benutzerbild von Waschbäähr
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    371
    So, Mario Kart ist da und der Onlinedienst auch endlich und was ist? Probleme!
    Ich quote hier mal Posts von mir, die aus einem anderen Forum stammen. Hab keine Lust das alles nochmal zu schreiben. Ich bin übrigens nicht der einzige, dem das so geht. Hat hier auch jemand Probleme?
    Fehlerfrei ging es bei mir auch nicht. Zuerst kam Fehlercode 51103, dann 52103. Inzwischen geht es, aber nur ohne Firewall. Jemand einen Vorschlag wie ich das behebe? Die Wi-Fi Seite geht im Moment nicht. Am Releasetag geht die nicht!!!!!!!
    Ich hab auch noch ein tolles Problem gehabt. Vorhin hab ich mal neu gestartet und danach konnte ich nicht mehr verbinden. Hab den Connector reingesteckt, aber die Software startet nicht und manchmal blinkt nicht einmal der Stick. Einzige Lösung bislang: Software deinstalieren und neu draufmachen. Was natürlich jedes mal nervt und Zeit kostet.
    Wenn der Stick während des Bootens drinsteckt, wird der Dienst gestartet. Nur ist das Symbol grau und nicht blau. Und es wird auch einfach nicht blau, kann also doch nicht online gehen.

  11. #27
    NFL
    NFL ist offline
    Muh-Kuh Benutzerbild von NFL
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Blue Level
    Beiträge
    1.546
    Also am Anfang hatte ich auch Probleme .

    Aber jetzt habe ich es geschafft ,den Zugang richtig zu konfigurieren.
    Den USB-Stick habe ich aber nicht benutzt, da ich einen Wlan-Zugang habe
    Allerdings stürzt es während dem Spielen öfters ab.
    Kann aber auch daran liegen ,daß die Server noch nicht so stabil sind

  12. #28
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    372
    ich hatte bis jetzt kein problem ich mach über meinen router (übrigens es geht auch mit apple) und ich hab genau 4min gebraucht web-kennwort eingegeben; verbindung stand und ich konnte das erste spiel starten
    so sollte es doch sein ohne probleme des hat mir gut gefallen! mich hats eh gewundert das es so reibungslos ging denn unser netzwerk ist etwas... wie soll ich sagen mysteriös ^^

  13. #29
    Mitspieler Benutzerbild von Fighter#1
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Unten schräg links in Deutschland
    Beiträge
    51

    Wichtig Where to download?

    Hey Leute, wo kann ich das Prog
    für meinen Router downloaden???
    Muss ich Pings forwarden??
    Oder geht das von selbst?


    Noch hab ich kein Mario Kart DS,
    will mich nur im voraus Informieren ...
    Verantwortlich ist man NICHT nur für das
    was man tut sondern auch für das was man
    NICHT tut.

    LAO ZE

  14. #30
    NFL
    NFL ist offline
    Muh-Kuh Benutzerbild von NFL
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Blue Level
    Beiträge
    1.546
    DU mußt überhaupt kein Programm runterladen

    Und Pings forwarden gibts gar nicht

    Das heißt Portforwardig

  15. #31
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    irgendwoindeutschland
    Beiträge
    32
    mal ne frage geht das nur wenn man t-com als interernet anbieter hat oder geht das auch mit andernen anbieter z.b. AOL,1&1 usw?

  16. #32
    Elite-Spieler Benutzerbild von BART!
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In einem Haus!!! Neuste Technologie!!!!
    Beiträge
    251
    also wie jetz
    ich hab w-lan mus ich mir dieses usb dingens jetz auch holn??

    !!!!!!!!!!!!!!!!TAUSCHE!!!!!!!!!!!!!!!!
    http://www.spieleforum.de/showthread...09#post2760920

    _~-=MEINE DATEN=-~_

    NAME: KAY
    STADT: MINITOWN
    FEUNDESCODE: 0344 3761 3249

Ähnliche Themen

  1. Mario Kart Ds Wi-Fi unfaire Spieler
    Von Rose-Belle im Forum Mario Kart
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 3.6.07, 16:21
  2. Nintendo DS Wi-Fi CD verloren
    Von Steini83 im Forum NDS Online & Netzwerk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.7.06, 18:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •