Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr Doom 3 schon durch?

Teilnehmer
36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Natürlich!

    20 55,56%
  • Nein

    16 44,44%
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Doom 3 Story

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Starfox 2005
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Vor meinem PC
    Beiträge
    976

    Doom 3 Story

    Hi ich habe Doom 3 aber die Spiel CD ist kaputt.
    Jetzt interressiert mich aber wie läuft die Story von Doom 3 ab.
    Kann mir vielleicht jemand die Story von Doom 3 erzählen, und hat das Spiel ein Happy end also flieht man am Ende vom Planeten?
    Mfg Starfox 2005

    PS: Es tut mir leid falls es dieses Thema schon gibt. (in diesem Thema darf auch über Doom gelabert werden)
    Der Hunde blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

    Try & error

    Always look on the bright side of life

  2. #2
    He , The ultimate Weapon Benutzerbild von Freeker
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zalem ( Tiphares )
    Beiträge
    836

    Hilfe

    Was !!!! Du hast grad DooM3 bekommen und die CD ist schon kaputt ?
    IKEA


    Lebst du noch oder zockst du schon ?

  3. #3
    Skaven Benutzerbild von Kapitan
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Nurgle's Schos, neben all den nurglings ;)
    Beiträge
    1.304
    es gibt eher ein open end
    aber willst du das wirklich wissen???

    vorsicht: SPOILER

    man bringt den gegner um und dann sieht man wie nachschub kommt und den letzten überlebenden findet , dich, dann sieht man glaueb ich noch ein bissl wie die die station durchsuchen dann kommt der abspann und nach dem abspann sieht man den kopf von betruger wie der im schlund eines geflügelten dämons, der dämon der auf der packung von "Doom3 ROE" drauf ist, verschwindet und der dämon fliegt dann weg.
    Wenn es um Tiere geht, sind alle Menschen Nazis

  4. #4
    He , The ultimate Weapon Benutzerbild von Freeker
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zalem ( Tiphares )
    Beiträge
    836
    Ganz einfach !
    Ein Wissenschaftler bekommt nicht genug Gehaltserhöhung und was nun ? Er holt seine Kumpels aus der Hölle und machen eine Rebellion auf dem Marsstation ! Später kommt ein Marine mit seiner BFG und zeigt Satan das man sich mit der Organisation namens UAC nicht anlegen soll !
    Und wenn sie nicht voll Blei gepumpt sind dann schmoren sie noch weiter (in der Hölle )
    IKEA


    Lebst du noch oder zockst du schon ?

  5. #5
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Klar, hab ichs durch, war garnicht übel mit den Schockern. Aber den Soul-Cube fand ich nicht so gut. Ich brauch halt echte Waffen

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von V.I.P
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Mars City
    Beiträge
    390
    Na klar hab ichs durch und zwar schon desöffterens ich denk so um die 50 mal...

    Die story ist ziemlich nice also.: Ich nehm jetzt nur mal das ende da du ja gesagt hast den anfang hast du schon angespielt also es geht so aus das sich im endefekt herausstellt das du kommst am ende zu einer wie soll ich sagen alten Ausgrabungsstätte so wie ein uhr alter Tempel einer frühereren Kultur wie man in PDA lesen kann es verschmiltz alles mit der Kultur der unterwelt (Antichristen kreuze Pentagramme ect...) Und dann kommst du zum Endgegner denn du nur mit den soul cube töten musst und so killst du dann alle monster auf der Mars station und am Ende kommt ein Marine suchtrupp der dich dann im delta labs sector4 findet und ja das wars dann eigentlich schon... Dr. Bertruger fliegt dann in Hell in einen art drachenkörper weiter den killt man dann aber in ROE also denn ADD/on

    Tja eins der geilsten spiel der letzten jahre!
    Ich liebe Doom3-

    Wer glaubt das Quake ein spiel ist irrt, Quake ist Religion!

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Canetek
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    de_dust2
    Beiträge
    315
    Zitat Zitat von V.I.P
    Na klar hab ichs durch und zwar schon desöffterens ich denk so um die 50 mal...

    Tja eins der geilsten spiel der letzten jahre!
    Yo...omg... ...respect...und ich dachte schon das ich ein DooMFanatiker
    wäre... ...!

    Ich habe es "lächerliche" drei male durchgespielt und werde es bestimmt
    noch ein paar mal durchzocken...inkl. RoE ! Ist halt eine saucooles game.
    ...it takes a nation of a million to hold us back...

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von !Reaper!
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    5
    ich weiß ich schreibe spät rein aber....


    ich finde der film hat nix mit dem spiel zu tun ^^.

    das einzige was zusammen passt is die alte kultur...in doom 3 (game) kommen die aussa hölle...im film wird das mit nem serum gemacht (c24)..

    P.S
    FILM IST GEIL

  9. #9
    He , The ultimate Weapon Benutzerbild von Freeker
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zalem ( Tiphares )
    Beiträge
    836
    Da stimm ich dir zu , denn der Film hat überhaupt nichts mit einen Höllentor zu tun sondern mit Genmanipulation oder sowas ! Der kam mir ein bisschen vor wie RE 1 und 2 ! Ich wollte eigentlich gerne denn Soul Cube sehen was aber im Film nicht vorkam aber schlecht war der Film nicht !
    IKEA


    Lebst du noch oder zockst du schon ?

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von Canetek
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    de_dust2
    Beiträge
    315
    Den Film kann man sich anschauen, ist nicht schlecht, ich hätte ihn bestimmt
    etliche male besser gefunden wenn er nicht unter den Titel DooM gelaufen
    wäre. Dafür waren meine Ansprüche an den Film viel zu hoch angesetzt,
    ok er spielt auf´m Mars, Pinky, IMP, Hellknight und co. sind alle dabei...das war
    es dann aber auch schon mit DooM.........damn!
    Aber was will man bei Filmumsetzungen auch groß erwarten...den Film hätte
    man auch ResidentEvil 3000 nennen können.
    ...it takes a nation of a million to hold us back...

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von !Reaper!
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    5
    lol haha ^^ jo....

    aber ich fand den film geil...was geil gemacht worden is warenb die mosnter...die waren detailiert nachgemacht wie ausm spiel bis auf pinky, der wurd ja zu diesem rollstuhl hund. im spiel hatte das vieh roboterbeine dort nen rollstuhl...aber trotzdem heftig wie die monster die menschen verprügekt ham..geil ^^, könnte mir garnet vorstellen wie das so is vom monster gegen die wand geschleudert zu werden ^^

  12. #12
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6

    Wichtig

    So,nun würde ich darum bitten,das man sich wieder dem eigentlichen Themeninhalt zuwendet,der da lautet "Doom 3 Story" und Meinungen und Reviews zu "Doom - Der Film" bitte hier abgibt:
    Doom der film



    Danke schonmal im vorraus!




    MfG
    BlackHorizon
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

Ähnliche Themen

  1. [FRPG] [STORY] Allgemeiner Story-Thread
    Von Morro im Forum Foren-Rollenspiel
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 10.1.06, 20:46
  2. Doom 3 Story
    Von Hyperion im Forum Doom
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.12.04, 22:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •