Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [LARP-Suche] Sachsen-Anhalt, Thüringen

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von BlackStill
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Thüringen, Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    1

    Wichtig [LARP-Suche] Sachsen-Anhalt, Thüringen

    Hallo,

    ich wollte mal fragen, ob jemand von euch ein paar Rollenspielergruppen (mit HP, wenn es geht) aus Thüringen, bzw. Sachsen-Anhalt weiß, wo man sich mal melden könnte!

    Da ich und mein Freund uns für die zwei Bundesländer entscheiden haben, weil er in Sachsen-Anhalt (Berga-Kelbra, Wernigerode) wohnt und ich in Thüringen (nähe Erfurt, Heldrungen) wohne. Uns wäre daher das Bundesland von den beiden auch relativ egal, da wir jedes Wochenende eh immer pändeln, könnte man dann eventuell auch so einrichten, dass eine/r von uns beiden mal zweimal zu den anderen kommt.

    Bitte helft uns!

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bladesinger
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    193
    Hallo,
    Da ich aus Blankenburg komme meld ich mich mal (ca. 20km von Wernigerode entfernd).

    (mit HP, wenn es geht)
    Für was steht denn HP?

    Was verstehst du/ihr unter Rollenspielgruppe? Hobby-Rollenspieler? Profis? Freaks? Geeks? Hack'n'Slayer? oder oder oder

    Wenn Interresse besteht oder Fragen auf Antworten warten einfach PN schicken.

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Durgan Donnerfaust
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Lüneburg, NDS
    Beiträge
    304
    Ich gehe davon aus das HP für Homepage steht
    "Es gibt keine Atheisten in Schützengräben" ist kein Argument gegen den Atheismus, es ist ein Argument gegen Schützengräben - James Morrow

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von BlackStill
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Thüringen, Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    1
    HP steht durchaus für Homepage, ist doch eigentlich ne ziemlich bekannt Abkürzung .

    Und Profis, hmm das muss man wohl eher mal sehen, Hobby-Rollenspieler wäre con ganz OK. Aber da sind wir eigentlich relativ neutral den ganzen gegenüber. 20 km entfernt würde auch relativ passen, da er nen Auto hat.

    Ach ja und wir haben eigentlich relativ wenig Erfahrung dafür und das bisschen was wir haben, dass kommt wenn von den ganzen D&D Spielen.

    Und oben ist das vielleicht noch nicht so sehr heraus zu lesen, aber @Bladesinger, ich hoffe dir ist klar, dass ich damit Liverollenspiel meinte .

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bladesinger
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    193
    Ähm nein
    Ich wusste nicht, dass es um LARP geht. Und ja, oben ist es wirklich noch nicht so sehr herauszulesen

Ähnliche Themen

  1. Forum für Duellplaner Sachsen,Sachsen Anhalt,Niedersachsen.
    Von Roidmaster im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 6.6.07, 23:52
  2. Suche spieler aus sachsen anhalt
    Von Tyrannus im Forum Sammelkarten-Spiele (TCG)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 6.10.03, 19:17
  3. Sachsen anhalt ???
    Von Rekcid im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.8.03, 00:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •