Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Abstürze bei Baldurs Gate 2

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    1

    Abstürze bei Baldurs Gate 2

    Hallo erstmal.
    Ich bin, wie ihr alle, leidenschaftlicher BG2-Zocker, doch leider tritt seit gestern bei all meinen Spielständen ein Absturz auf. Ich hab auch schon hier im Forum gesucht, aber keinen vergleichbaren Fall gefunden.
    Also: Wenn ich den Spielstand lade, kann ich problemlos ins Inventar und das Logbuch usw. gehen. Ich kann auch den Hauptcharakter ohne Probleme bewegen, doch sobald ich die Gruppe bewege, werde ich auf den Desktop geworfen. Das passiert, wie gesagt bei jedem Spielstand. Ich hoffe mir kann jemand helfen.
    Heil Talos. Thorag Totentanz.

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Valas
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    18
    Das ist mal was anderes... Also mein erster Eindruck:

    starte mal das tutorial und guck ob das problem da auch auftritt. Wenn nich hast du "Glück" und es stimmt etwas mit deinen Speicherungen nicht. Hast du einen Patch oder Mod installiert und dannach hat es nicht mehr geklappt?
    Wenn nicht müsstest du deine Speicherungen sichern und das Spiel neu installiern. Zu Technischen kann man dir hier

    http://www.hightech-board.de/computer/forum/

    aber sicher mehr sagen.

Ähnliche Themen

  1. Fehler bei Baldurs Gate
    Von nude im Forum Baldurs Gate
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.3.05, 19:13
  2. hilfe bei baldurs gate 2
    Von vetuss im Forum Baldurs Gate 2 & ToB (PC/Mac)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.04, 02:29
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.4.04, 15:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •