Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 71

Thema: Vorschläge für GT5

  1. #33
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hoshi_Muto
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    195
    Zitat Zitat von Doktor GT

    Ich möcht och lieber net wissen wielange man dann bei GT5 braucht.
    Wochen,Monate, Jahre ?
    Jetzt sag bloß, das du dafür Wochen gebraucht hast? Ich habe das game schon seit dem Verkaufsstart und hänge immernoch dran.
    Hoshi_Muto spielt:

    Gran Turismo reihe, Final Fantasy 7/10/10-2, Die Sims 2 (+ Add ons ausser weihnachten), NFS MW/U 1/2, GTA San Andreas, BUZZ!(Musik Quiz und Das große Quiz), GUILD WARS (alle 3 Teile)

  2. #34
    Elite-Spieler Benutzerbild von Doktor GT
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    in 30 Metern höhe
    Beiträge
    370
    Zitat Zitat von Hoshi_Muto
    Jetzt sag bloß, das du dafür Wochen gebraucht hast? Ich habe das game schon seit dem Verkaufsstart und hänge immernoch dran.

    Erstens ich hab nicht geschrieben das ich hab Wochen gebraucht es war lediglich nur dahingeschrieben eine Aufzählung.Es tut mir leid wenn de es falsch Interpretiert hast.Mit den Game bin ich durch aber ich hab auch tierisch lange gebraucht für alles.Es war zwar manchmal Schwerstarbeit aber mit viel probieren und üben hab ichs immer irgendwie geschafft.Ich hab für die Fahrmissionen die mit den ganzen Mercedes aufm Nürburgring eine ganze Woche gebraucht.Also ist es unwahrscheinlich das ich hab
    "Wochen" gebraucht für das ganze Game.

    So dann Wünsche ich dir noch schöne Grüße Doktor GT

  3. #35
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.351
    Meine Vorschläge für "Vision Gran Turismo" sind:

    - keine 5-Sekunden-Strafe
    - viel mehr europäische Autos
    - viel mehr optisches Tuning ohne dabei natürlich die Performance außer Acht zu
    lassen
    - mehr originale Strecken
    - eine Speichermöglichkeit für die Ausdauerrennen über 10 Stunden
    - einen Go-Kart-Modus

  4. #36
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    41
    mir is noch was eingefallen,....

    also ich habe ja prinzipiell nix gegen die 5 sekunden-strafe, wenn sie der gegner auch bekommen würde, weil es kann passieren, dass er mich überholt, mir reinfährt und ich bekomm die strafe obwohl ich wirklich nix, rein gar nix, dafür kann,....

    mehr optisches tuning, sprich aerodynamik, würde ich mir auch wünschen, also so wie frontschürzen und so,...

    was auch echt geil wäre, wenn man sich sein auto so oft man will umlackieren könnte,....

  5. #37
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.588
    Zitat Zitat von 3.0 TDI quattro

    was auch echt geil wäre, wenn man sich sein auto so oft man will umlackieren könnte,....
    Sowas gibts eigentlich bei jedem Rennspiel,ausser bei Gran Turismo

  6. #38
    GESPERRT Benutzerbild von KsenkteSau
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    208
    also ich kann mich schlecht daran errinern dass bei Formel1 oder NFS du die Wagen umlackieren kannst Rainbow, oder bei Collin MC-Ralley, da kannst du es auch nicht machen, also Rainbow net sooo pessimistisch!

  7. #39
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    8
    Als muss man sich für GT 5 die neue ps3 holen? naja dann werd ich wohl wieder ein paar jährchen warten, bis die ps3 erschwinglich ist.

    GrussL

  8. #40
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.588
    Zitat Zitat von KsenkteSau
    also ich kann mich schlecht daran errinern dass bei Formel1 oder NFS du die Wagen umlackieren kannst Rainbow, oder bei Collin MC-Ralley, da kannst du es auch nicht machen, also Rainbow net sooo pessimistisch!
    Das sind ja auch lizensierte Rennwägen.Die kann man in keinem Spiel umlackieren

    AQber bei allen anderen Simulationen kann man die Wgenfarbe von Serienfahrzeugen ändern.

    Das hat mit pessimistisch gar nix zu tun.

  9. #41
    GESPERRT Benutzerbild von KsenkteSau
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    208

    Talking Wichtiger Vorschlag für GT5

    Ich finde es sollten viel mehr Händler-Cups geben wie bei Opel mitm Speedstar, sprich ich kann soo den wagen auftunen, und der b-spec gewinnt es nicht, also man muss selber fahren, ich finde den Speedstar Cup wirklich am anpruchsvollsten von allen Händlern, sonst ist es ja richtig langweilig.

    ich hoffe dass das in GT5 bissle anspruchsvoller wird!

    gruss

    wrouuuu

  10. #42
    Profi-Spieler Benutzerbild von sputnikfreak
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Vogelsberg
    Beiträge
    185

    Red face

    Also da ja GT5 schon in der Mache ist und GT6 wohl schon in der Vorausplanung, hier mal was für GT7:

    1. Neue Strecken - also mich nervt, daß sich seit GT3 an den Strecken nicht viel getan hat. Die F1 Strecken von Monza oder Imola wären nicht schlecht, vielleicht auch der Lausitzring.

    2. Mehr Autos - mir fallen da gleich mehrere ein:
    - BMW M1
    - Lamborghini Diablo, Countach und Murcielago
    - De Tomaso Pantera
    - Ferrari F40, F50
    - Caterham Super7
    - der Ur-Mini
    - Triumph TR6 und TR7
    - Opel GT
    - Austin Healey
    - Ford Thunderbird
    - ein paar alte US - Heckflossen

    3. Man sollte vielleicht analog zur DTM mal andere Pokal-Rennen aus der Realität mit einbauen:
    - Renault 5 Pokal
    - Alfa Romeo GTA Pokal
    - Seat Ibiza Pokal
    - Formel Renault Pokal
    - Nascar
    - Indy Champ Cars

    4. Insgesamt mehr Realität: Beim Boxenstop gehen die Mechaniker beim Reifenwechsel auch bei Serien-Autos mit der Zentralverschluß-Pistole dran. Das ist absolute schei... Beim 24-Std. Rennen gibt's kein Lichtwechsel - Die Entwickler wohnen wohl am Nordkap ?? Im B-Spec Modus fahren die schnellsten erstmal grundsätzlich auf die Langsameren drauf oder aber ewig lange hinter denen her. Auch beim Überrunden.

    5. Werbung in PC und Konsolenspielen ist ja gang und gäbe. Warum wird's denn dann auch nicht mal richtig gezeigt. Wenn ich mir Rennreifen auf's Auto ziehe, könnte an den Flanken ruhig YOKOHAMA, BRIDGESTONE, GOODYEAR oder MICHELIN stehen. Wäre bei den Foto-Sessions mit Sicherheit interessant. Nicht ganz so übertrieben wie bei NFS 2 aber ein bißchen schon...


    In diesem Sinne....
    Best there is, Best there was, Best there ever will be ...

    sputnikfreak spielt: Gran Turismo 4 - Age of Empires III - NFS Carbon - NFS Most Wanted



    sputnikfreak grüßt alle GT4 - Meisterschafts-Teilnehmer

  11. #43
    Profi-Spieler Benutzerbild von tommysei
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    102
    Schön und gut.
    Das mit Ferrari und Lamborghini geht schon aus lizenzrechtlichen Gründen nicht. Glaub auch nicht, daß sich da was ändern wird.Schade...
    Den Ur-Mini gibts ja schon...
    Das mit den Lichtverhältnissen bei den 24h-Rennen würd ich auch ändern, mir wäre allerdings lieber wenn die Dauer auf max. 5-6h runtergehen würde.
    Die Sache mit den verschiedenen Pokalrennen finde ich auch Klasse. Vor allem Indy und NASCAR wären toll...
    Naja, mal sehen was passiert.Is ja noch a bissl hin...

  12. #44
    Profi-Spieler Benutzerbild von sputnikfreak
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Vogelsberg
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von tommysei
    Schön und gut.
    Das mit Ferrari und Lamborghini geht schon aus lizenzrechtlichen Gründen nicht. Glaub auch nicht, daß sich da was ändern wird.Schade...
    Den Ur-Mini gibts ja schon...
    Das mit den Lichtverhältnissen bei den 24h-Rennen würd ich auch ändern, mir wäre allerdings lieber wenn die Dauer auf max. 5-6h runtergehen würde.
    Die Sache mit den verschiedenen Pokalrennen finde ich auch Klasse. Vor allem Indy und NASCAR wären toll...
    Naja, mal sehen was passiert.Is ja noch a bissl hin...

    Okay - das mit Ferrari laß ich mir ja noch gefallen - aber bei LAMBO sieht das doch anders aus. Lamborghini gehört doch real zum Audi - Konzern und Audi ist doch bei GT 4 vertreten. Warum dann nicht Lamborghini. Ähnlich verhält es sich doch bei Bentley...

    Man müsste mal rausfinden, ob man als User/Gamer von Spielen den Machern von GT5 etc. Vorschläge machen kann ???
    Best there is, Best there was, Best there ever will be ...

    sputnikfreak spielt: Gran Turismo 4 - Age of Empires III - NFS Carbon - NFS Most Wanted



    sputnikfreak grüßt alle GT4 - Meisterschafts-Teilnehmer

  13. #45
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Clankinator
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Ein Schritt vorm Abgrund!!!
    Beiträge
    1.127
    Ich hätte gerne einen ausgefeilteren Foto Mode.
    -Man sollte in den Wiederholungen die geschwindigkeit von 1/16 bis 8fache einstellen können(zum vorspulen bzw. für das perfekte Foto).
    -Freie Kamera auch im Renn-Foto-Modus.
    -Bilder vom Mehrspielermodus
    -Rennbilder ohne Speichern

  14. #46
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.351
    Zitat Zitat von Clankinator
    Ich hätte gerne einen ausgefeilteren Foto Mode.
    -Man sollte in den Wiederholungen die geschwindigkeit von 1/16 bis 8fache einstellen können(zum vorspulen bzw. für das perfekte Foto).
    -Freie Kamera auch im Renn-Foto-Modus.
    -Bilder vom Mehrspielermodus
    -Rennbilder ohne Speichern
    ja genau, im bereich der Fotos muss noch einiges getan werden. mehr locations als hintergrund, bessere bildqualität im rennenfotomodus einfach mehr von allem.

  15. #47
    Profi-Spieler Benutzerbild von sputnikfreak
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Vogelsberg
    Beiträge
    185
    Was mir noch eingefallen ist:

    Es gibt doch in den USA diese 1/4 Meilen Drag-Rennen. Gibt's bei NFS ähnlich. Das würde mir für GT5/6 auch gefallen.

    In GT4 gibt's doch in der Anfänger-Liga diese Pick-Up Rennen. Warum gibt's nicht 'ne Challenge auch mit Trucks ?? oder warum führt man die Pick-Up Rennen in der Profi-Liga nicht weiter ??

    Was auch noch interressant wär: Wenn schon 24-Std. Rennen von Nürburgring und Le Mans - warum dann nicht mindestens 20 Teilnehmer ?? Dann wird's auch nicht langweilig. Man sollte nach 2 Std. die Möglichkeit haben, abzuspeichern. Dann kann man das Rennen ertens komplett selber fahren und zweitens wäre der B-Spec Modus mit mehr Renn-Teilnehmern auch interessanter. Die Programierer müßten nämlich mal was daran tun, daß die Kerlchen nicht immer hintendrauf fahren !!
    Best there is, Best there was, Best there ever will be ...

    sputnikfreak spielt: Gran Turismo 4 - Age of Empires III - NFS Carbon - NFS Most Wanted



    sputnikfreak grüßt alle GT4 - Meisterschafts-Teilnehmer

  16. #48
    Meisterspieler Benutzerbild von Gran Turismo 2000
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Ringgau
    Beiträge
    1.012
    hallo


    was ich will das der B spec schlauer wird und dümmer
    eignes Team erstellen ( Mechaniker , Mangescher , Teamschef , Fahrer )
    auch mit rausschmiss
    Aussdauer rennen // das ich und noch zwei andere fahrer an dem gleichen mit einem auto wechseln kann zb. 3 stunden ich dann 3 stunden der andere und dann der andere 3st. fährt
    schaden model
    mehr autos im rennen ( hatte man glaube schon )
    Sponsoren wählen


    kommt noch mehr

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorschläge für Golden Sun 3
    Von Mant!kor im Forum Golden Sun
    Antworten: 890
    Letzter Beitrag: 23.11.07, 20:07
  2. Vorschläge für neues NFS
    Von Super Enix im Forum Need for Speed
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.1.07, 19:32
  3. Vorschläge für ein Diorama
    Von Luzius im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 23:27
  4. Wichtig:Wünsche für GT5
    Von SubaruFreak im Forum Gran Turismo
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 11.7.05, 13:22
  5. Vorschläge für G3
    Von bennythe profi im Forum Gothic 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 17:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •