Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Name und Hersteller dieses Spiels gesucht!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    2

    Hilfe Name und Hersteller dieses Spiels gesucht!

    Hallo liebe Spielefreunde!
    Seit einiger Zeit versuche ich den genauen Namen und den Hersteller dieses Spiels zu ermiteln. Bislang leider ohne Erfolg. Auf der Spielemesse habe ich bei Mespi angefragt, die mir zunächst als letzter Hersteller bekannt waren, doch leider blieb auch diese Anfrage erfolglos, da sie dieses Spiel offensichtlich doch nicht von Mespi produziert worden war. Deshalb meine Bitte: Wem dieses Spiel bekannt ist, der maile mir doch bald. Vielen Dank!

    Uwe Günther
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Tischbillardspiel.jpg
Hits:	54
Größe:	17,4 KB
ID:	62724  

  2. #2
    Veronica Mars Benutzerbild von Sienar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Finsterberg-Dodeleben
    Beiträge
    2.352
    Du meinst dieses Kinderbillard? {Defekter Link entfernt #44607}

    Die Dinger haben frueher immer in den hintersten Ecken der Billardhallen rumgestanden, wo man die lieben Kleinen abladen konnte um sich dann einem Spiel zu widmen.
    Geändert von Sienar (21.10.05 um 01:52 Uhr)
    Prometheus they say brought god's fire down to man
    And we've caught it, tamed it, trained it since our history began
    Now we're going back to Heaven just to look Him in the eye
    And there's a thunder 'cross the land and a fire in the sky.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    2

    Wer kennt den Namen dieses Spiels?

    Zitat Zitat von Sienar
    Du meinst dieses Kinderbillard?

    Die Dinger haben frueher immer in den hintersten Ecken der Billardhallen rumgestanden, wo man die lieben Kleinen abladen konnte um sich dann einem Spiel zu widmen.
    Jaaaaaaaaaa, danke! Ich denke, ich kann jemanden mit dieser Info sehr glücklich machen!
    Tut mir übrigens leid, dass ich damit ins Brettspieleforum gepostet habe, aber ich wußte nicht, wo´s sonst passen sollte!

    Uwe Günther

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •