Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Verbessert der Joystick das Fliegen?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    14

    Wichtig Verbessert der Joystick das Fliegen?

    Hallo Leser,
    ich spiele sehr gerne BF2 und im Spiel fliege ich die meiste Zeit mit Helikoptern und Fliegern und deshalb wollte ich euch fragen ob es was bringt wenn man sich ein gutes Joystick kauft? (mehr Genauichkeit, stabilere Fahrt, besseres Landen..)
    Welchen Joystick würdet Ihr mir empfehlen?

    thx

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    107
    also ich denke das ist gewöhnungs sache
    ich habe es mal probiert un ich fand es nicht so besonders also ich bleib da lieber bei der maus
    "Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch sonst würde es ja Buchung heißen"

  3. #3
    Halbaktiver Forenbenutzer Benutzerbild von xzdoi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.207
    Mit der Maus fliegen?

    Lieber mit der Tastatur.
    Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren.

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von D1@bl0
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Buggyfield 2: the Return of Bugs
    Beiträge
    367
    wieso nicht?!?!

    vorausgesetzt man hat ne gute maus + einen guten mauspad!
    Be water my friend and play battlefield!

    Logitech G5|Sennheiser PC160
    Everglide Ricochet Prosurface 2.52

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von luffi1
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    169
    Zitat Zitat von 7B-Play3
    Hallo Leser,
    ich spiele sehr gerne BF2 und im Spiel fliege ich die meiste Zeit mit Helikoptern und Fliegern und deshalb wollte ich euch fragen ob es was bringt wenn man sich ein gutes Joystick kauft? (mehr Genauichkeit, stabilere Fahrt, besseres Landen..)
    Welchen Joystick würdet Ihr mir empfehlen?

    thx
    also die helis würd ich dir empfehlen weiterhin mit tastatur u. maus zu fliegen, bei den jets ist das geschmackssache, sicherlich kann man mittem joystick engere kurven fliegen und der flieger reagiert etwas besser.
    ich hab nen thrustmaster Top Gun Fox 2 pro "USB" für 9,99€ bei "geiz ist geil"geschossen.
    Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von THX789
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    528
    Ich setzt immer noch auf die gute alte Maus+Tastatur is einfach genauer

  7. #7
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Hamburg Lehmsahl
    Beiträge
    132
    Joystick is totaler Überfluss!

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von der Saboteur
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    BY
    Beiträge
    193
    Ich habs noch nicht mit Joystick probiert.
    Ich muss aber sagen, mir kommt es nach Patch 1.03 vor, als wäre das Fliegen
    mit Tastatur und Maus noch einfacher geworden.
    Deswegen, sich'nen Joystick zuzulegen, bringt nix.

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Thorus*VGER*
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    hinterm Mond rechts, 5 Lichtjahre grade aus, dann rechts und der dritte Planet bei der 4 Sonne
    Beiträge
    199
    Flugzeug mit Joystik, Heli mit Maus und Tastatur, so mach ich das schon seit DC. Flugzeug mit Maus und Tastatur ist mir zu ungenau
    Einmal ein VGER immer ein VGER

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Greenpark
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    199
    Meine Meinung ist, dass es am einfachsten ist mit Tastatur und Maus zu Fliegen.

  11. #11
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    München / Stuttgart
    Beiträge
    109
    Da ich vorher nie nen Joystick benutzt habe, bin ich anfangs beides (Heli & Jet) mit Maus & Tastatur geflogen.

    Hab dann nen Joystick bekommen und fliege seither Jet´s mit Joystick, weil man einfach etwas wendiger ist, finde ich.
    Heli aber immer noch mit Maus & Tastatur.
    If you can´t lose, you don´t deserve to win...

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von White-Tiger
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    211
    Das flegen mit Joystick ist auf jeden Fall eine Verbesserung. Speziel jetzt mit dem Jet. Da man so viel wendiger ist, enger Kurven fliegen kann. Sollte jeder mal ausprobieren und selbst entscheiden.
    {#6820}

Ähnliche Themen

  1. BF2 - Fliegen, Joystick oder Keyboard ?
    Von Bandit_72 im Forum Gameplay & Allgemeines
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 3.7.05, 02:54
  2. Hilfe, Ich check das fliegen bei GTA 3 net
    Von CoolerMichi im Forum GTA 3
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.2.04, 22:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •