Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ocelots Waffentechnik

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von One_punch_li
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    291

    Ocelots Waffentechnik

    In MGS3 ziemlich am Anfang. in der Virtuose Mission als Snake und Ocelot sich zum ersten mal begegnen macht Ocelot doch irgendwas mit seiner Pistole was ihm zum Verhängnis wird.
    Snake sagt dan etwas. (weiss nicht ob das genau stimm, ist schon ne Weile her)

    Das Ocelot irgendwie eine Partone von Hand rauspicken lassen hat und er so praktisch eine Ladehemmung provoziert hat. Und das diese Technik noch nicht im Kampferprobt sei. Also nur so ne show off technik oder so was.

    Kann mir jemand das erklären. Was macht er da mit Pistole und zu welchem Zweck??? Was ist der Vorteil von der Technik?
    Wenn du weisst, was ich weiss, gibt es noch Wunder!

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    kein problem ich erklär dir das gerne

    also: es ist eine techik aus dem nahen osten. dabei legt man die erste kugel per hand in den lauf ein um sicher zu sein auch einen schuss im lauf zu haben wenn man schießt. allerdings beherschte odelot diese technik noch nicht sehr gut deswegen kam eine ladehemung dabei heraus

Ähnliche Themen

  1. Frage, Ocelots Ladehemmung
    Von Chaddowc@t im Forum Metal Gear Solid 3
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 8.8.06, 12:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •