Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Trompeter Kalpa 5

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    1

    Smile Trompeter Kalpa 5

    Hallo Leute,
    kann mir einer von Euch helfen den Trompeter zu besiegen.
    Habe es noch einige male Versucht .
    Danke sito

  2. #2
    Hungrig von Träumen Benutzerbild von Tabitha-Lee
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.680

    Lucifers Call - Trompeter

    Ich poste eine Lösung für den Trompeter, die ich von Shooter habe:
    Trompeter kann einer der schwersten Gegner sein, oder der leichteste...

    Er gibt am Anfang des Kampfes ein Satz ab der in etwa so lautet* Wenn meine Trompete acht mal erklingt werden die Schwachen die Erlösung finden...oder den Tod*

    Er ist im Grunde kein Schwieriger Gegner. Seine Attacken basieren meistens auf Element Zauber die sich gut mit Zauberspiegel oder Metrakarn abblocken lassen (Oder gewisse Immunitäten der Monster und richtige Magatama Wahl).

    Seine Trumpfkarten sind Heilige Melodie und Melodie der Finsternis.

    Heilige Melodie heilt das Ziel mit den wenigsten TP im Kampf. Deshalb musst du ein unwichtiges Monster im Team haben was diese Aufgabe erfüllen kann aber keine volle TP hat denn Trompeter geht nicht nach den Anzahl der TP sondern nach der % Zahl. Wenn alle volle TP haben wird nach Zufall ausgewählt. Deswegen musst du, wenn das unwichtige Monster stirbst es nur mit Wiederbelebungsperle heilen und nicht voll heilen. Ist zwar schwer aber machbar.

    Nichts im Gegenzug zu seiner stärksten Attacke Melodie der Finsternis.

    Diese Attacke wählt den Feind aus der von der % Zahl her die wenigsten TP hat. Diese Attacke verfehlt NIE. Diese Attacke läßt sich auch nicht abblocken, negieren, reflektieren oder absorbieren. Das heisst für den betroffenen gibt es keine Rettung mehr. Wenn alle Teammitglieder volle HP haben, wird nach Zufall ausgewählt... Vielleicht der Held, was du sicherlich nicht willst.

    Wenn du jedoch ein Monster hast das diese beiden Attacken auf sich zieht dann gibt es nichts zu befürchten.
    Wenn Du jemanden im Team hast, der mit starken physischen Attacken angreift, dann hast Du eigentlich automatisch jemanden im Team, der niedrige Tp hat. Du solltest eben nicht unbedingt sofort alle heilen, wenn die Tp weniger werden. Möglicherweise ist hier Diarahma besser, als mit Mediarahan die ganze Gruppe komplett zu heilen. -Lee

    P. S. Du hast diese Frage 2x gepostet. Könntest Du 1 x wieder löschen? Das wäre nett.

  3. #3
    ~Hitoshura~ Benutzerbild von ShooterInc.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.390
    Hm...

    Wenn du mal Zeit hast dann korrigiere die kleinen Fehler wie Metrakarn (Heisst nämlich Makalakarn) weil mich das irgendwie schon die ganze Zeit nervt.

    Btw. Digital Devil Saga durch... Und es ist geil.... Das Ende wirft SEHR viele Fragen auf aber in Teil 2 wird das hoffentlich geklärt...
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  4. #4
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.042
    Also ich find den Trompeter ja ganz leicht bin auch immer kurz davor ihn zu killen aber dann macht der nen Heilspruch und läd sich voll auf!!!!!
    Das hat er schon 3mal gemacht wie soll ich das denn dann schaffen bis ich den gekillt habe???

    PS: Bin jetzt im Kagutsusi-Turm ist das der letze Ort??

  5. #5
    ~Hitoshura~ Benutzerbild von ShooterInc.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.390
    Ja.

    Ansonsten , wenn du einmal Kagutsuchis Turm betreten hast dann kannst du das Labyrinth von Amala nicht mehr beenden, sprich du hast das Wahre Dämon Ende verpasst.

    Btw. lenk seine Heilige Melodie ab indem du einen Char auf 1 HP läßt. Er läßt jede 8. Attacke entweder Melodie der Finsternis oder Heilige Melodie ein. Dementsprechend handeln.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  6. #6
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.042
    Waaaaaaas?????
    Na toll alles umsonst T.T
    Muss eben beim 2ten Mal nochmal machen .___.
    Naja teste den Trompeter eben nochmal..

Ähnliche Themen

  1. wie besiege ich den trompeter??!!??
    Von cerise im Forum Lucifers Call
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 7.10.06, 13:15
  2. wann/wo Kämpfe ich gegen den Trompeter?
    Von L.E. Killa im Forum Lucifers Call
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.05, 19:01
  3. Trompeter des Donnerliedes tappenfunktion?
    Von LordDarkAngel im Forum Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 5.11.05, 18:31
  4. 4. Kalpa / 2. Untergeschoss
    Von chipmaster im Forum Lucifers Call
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 19:38
  5. 4 Kalpa ?
    Von shiva.storm im Forum Lucifers Call
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.9.05, 22:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •