Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: 10000 B-spec Punkte - Wie???

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von tommysei
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    102

    10000 B-spec Punkte - Wie???

    Wie zum Teufel schafft man 10000 B-spec Punkte???
    Mein B-speci ist gerade Mal bei 8000 und ich hab nur noch ne Handvoll Rennen übrig. Kann mir nicht vorstellen, daß ich in den letzten ca. 10 Rennen 2000 B-specPunkte bekomme.

    Hat schon jemand soviel???Wenn ja, wie?

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Gran Turismo 2000
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Ringgau
    Beiträge
    1.012
    hallo

    das kannst du vergessen
    hab alle rennen und erst 9128 Punkte
    bekomme aber keine mehr hinzu
    du musst von anfang an ihn fahren lassen dann kann man es glaube schaffen

  3. #3
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    893
    Ich habe auch "nur" 8030 obwohl ich viel in B-spec gefahren bin. Und steigen tun die schon lange nicht mehr.
    Vielleicht hängt das auch mit den Gegnern und unserem Auto zusammen? Wie bei den A.Spec

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von tommysei
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    102
    ... oder man muß ne Strecke mit mehreren Fahrzeugtypen (also FH, FF, 4WD) fahren. Is meine Theorie! Werds dann gleich mal ausprobieren.

  5. #5
    GT5 Prologue!!! Benutzerbild von zocker_15
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Mitteltal(kennt eh keiner)
    Beiträge
    629

    Cool

    Versuchs mal so spiele die Rennen mit schwächeren Autos. Im A-spec zählt immer die höchste Punktzahl müsste im B-spec auch so sein.
    PS: Ich hab 16000 A und 9000 B-spec.

  6. #6
    GESPERRT Benutzerbild von KsenkteSau
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    208

    Stimmt

    Ich kann dem Zocker nur zustimmen, habe zwar auch nur knapp 8000 B-Spec Punkte, bin halt nur paar Ausdauer gefahren, wenn du aber mit gleichwertigeren Autos im B-Spec fährst, dann kriegste auch mehr Punkte,

  7. #7
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    10.000 B-Spec-Punkte sind das Maximum.
    Es erfordert aber eine sehr zeitaufwendige Strategie,dies zu erreichen.
    Man kann zusätzlich zum GT-Modus auch im Arcvade-Modus beim Family-Cup viele B-Spec-Punkte gewinnen.
    Ich habe mal eine sehr ausführliche Aufstellung dazu in nem anderen Forum gelesen.
    Falls es jemand unbedingt erwünscht,werde ich die Adresse suchen-ist schon ne Weile her.

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von tommysei
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    102

    Thumbs up

    ... das wäre cool, Rainbow!!

  9. #9
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Zitat Zitat von tommysei
    ... das wäre cool, Rainbow!!
    Ich habe nur eine Aufstellung gefunden wie es einer auf 9.999 Punkte geschafft hat.

    Kann mir jemand sagen wie ich eine Excel-Datei anhängen kann?
    Geändert von Rain (21.10.05 um 12:21 Uhr)

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von tommysei
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    102
    auf den unteren Button "Anhänge verwalten" drücken und dann die xls. Datei auswählen und hochladen.Antworten drücken.Fertig!

    Ne andere Frage: Was is´n nu dran an der Geschichte mit der 5fachen Geschwindigkeit? Einige sagen das geht, andere wiederum sagen es geht nicht. Weiß schon gar nicht mehr was man glauben soll.

  11. #11
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Das mit der 5-fach-Geschwindigkeit geht zu 100 % nicht.



    Erlaubte Dateierweiterungen: gif gz jpeg jpg pdf png rar txt zip

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von tommysei
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    102
    ... und wenn du die Datei vorher zippst???
    müßte ja dann klappen.

  13. #13
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Hoffe es klappt.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  14. #14
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    893
    wie lassen sich eigentlich folgende b-spec Punkte erweitern habe insgasammt 4567 und

    Fahrzeug 79
    Strecken 69
    Wettkampf 65

  15. #15
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    In meiner angehängten Datei über dir wird alles genaustens gezeigt.
    Wo Man wieviele Punkte bekommt.

Ähnliche Themen

  1. GT4 Spec Punkte
    Von -=]SamHain[=-GER im Forum Gran Turismo
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 9.2.07, 21:12
  2. A-spec-Punkte-Lüge
    Von belfur im Forum Gran Turismo
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.1.07, 16:20
  3. A-Spec Punkte
    Von KsenkteSau im Forum Gran Turismo
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.11.05, 19:15
  4. B-spec Punkte
    Von chief98 im Forum Gran Turismo
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.9.05, 09:17
  5. A - und B - Spec Punkte
    Von Little Show im Forum Gran Turismo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 9.6.05, 09:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •