Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: DNDR Waffen

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Slaughterer
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    103

    DNDR Waffen

    weiß nicht ob ihr euch schon damit beschäftigt habt, aber ich bin mir sicher das ich ein paar neue fragen habe.

    1. hab bei den cheats eine bauanleitung für eine banditenaxt gefunden. die funkt nicht und ich wüßte gerne ob ihr so eine anleitung schon mal gefunden habt und ob die dann gefunkt hat.

    2. ein freund hat mir erzählt das er im minental eine alte klinge gefunden hat die mit schwarzem erz wieder zu reparieren war. dabei ist dann ein schwert herausgekommen das er zeitspalt genannt hat. kann das einer von euch bestätigen und mir dann sagen wie ich die waffen bekomme? (ich suche auf jeden fall weiter)

    3. wie funkt das mit dem klaue beliars verbessern genau? für micht tut sich bei dem verbessern nämlich kein muster auf. manchmal funkts, manchmal nicht.

    4. welche waffen haben eine rückstoßenede wirkung wie z.B.: ein golemangriff?

    das wars dann mit meinen fragen

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    20
    1. Die gibt es nicht ohne cheat zu finden und funktioniert auch grundsätzlich nicht.

    2. Dein "Freund" hat dich verarscht.

    3. Nach dem letzten Verbessern musst du zumindest 2 Level steigen, um die Klaue weiter verbessern zu können. Ab Spielerlevel 11 hat die Klaue Stufe 2, ab Level 13 Stufe 3, ab Level 15 Stufe 4 usw. Die voll ausgereifte Klaue (Stufe 20) gibt es ab Spielerlevel 47.

    4. zB der Zauber "Windfaust"

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Slaughterer
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    103
    ich meine waffen, nicht spells.
    so im der art von schwertern oder magische keulen etc. vielleicht gibts ja sowas.
    bei den cheats kann man das ja auch zu den waffen abilitys hinzufügen.

  4. #4
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    hm, also rückstoßenden wirkung...naja, der golem versucht zurückzuweichen, evtl auch wenn ihn der blitz der klaue trifft, aber generell kenn ich keine waffe, die einen golem zurückweichen lassen würde...

    sind aber meistens eh unfähig und dann kann man sie ´putt machen^^

  5. #5
    Erzbaron Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.979
    Eine Nah/Fernkampfwaffe mit Rueckstoßwirkung gibt es nicht.

  6. #6
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    , also rückstoßenden wirkung...naja, der golem versucht zurückzuweichen, evtl auch wenn ihn der blitz der klaue trifft, aber generell kenn ich keine waffe, die einen golem zurückweichen lassen würde...

    sind aber meistens eh unfähig und dann kann man sie ´putt machen^^
    Er will ja auch keinen golem damit besiegen :-D Er meinte glaube ich lediglich eine Waffe, die den selben Effekt hat (zurueckschleudern des Gegners) wie ein Angriff eines Golems.

    Naja aber sowas gibt es halt nicht wie Scar schon richtig bemerkt hat

  7. #7
    Orkhauptman Benutzerbild von bloody-axe
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Detmold(NRW)
    Beiträge
    1.283
    Haqb auch ne FRAGE:
    Mein Freund hat mir erzählt das man im letzten Kapitel von Gothic " DNDR einen SCHILD (klein) in der Esmeralda(Schiff) findet.Stimmt das?
    Das Schönste, was wir
    erleben können, ist das Mysteriöse.Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
    Albert Einstein, Oktober 1930
    Auf das sich die Bäuche der Trolle nie völlig entleeren, sodass sie ewig kotzen können.mfg Marellius
    DAS LEBEN IST EIN SCHEIS SPIEL, ABER ES HAT EINE ABSOLUT GEILE GRAFIK!!!
    Die 150 Fragen

  8. #8
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    Ich glaube ich kann mit ziemlicher Gewissheit sagen,d ass das nicht stimmt. Schilde kann man in Gothic 2 nicht benutzen

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Slaughterer
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    103
    er sagte ja auch nur das man einen schild finden kann. von benutzen war keine rede.

    kan ich aber nicht bestätigen das ich je einen schild in dndr gesehen habe.

  10. #10
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    ach bitte hört doch mit den schilden auf.....hatten wir schon zur genüge, gell galy

    alles weitere steht hier.

  11. #11
    Orkhauptman Benutzerbild von bloody-axe
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Detmold(NRW)
    Beiträge
    1.283
    Wo ich schon ne frage hier hab und kein extra Tread erstellen will,noch einige Fragen:

    1.Wer ist Bromor?Ich hab nen Kelch gefunden mit seinem Eingraviertem namen im boden des Kelchs.Wer ist der typ,und wo befindet er sich?

    2.Wo finde ich die Schwarzbrennerei von der mir einer der Brüder auf Akils hof erzählt hat.Ja,ich hab schon das Moleratfett.

    3.Es gibt auf dem Berg ,wo sich die Höhle der Schafsdiebe befindet,einen Typen.Ich war schon ma auf dem berg hab aber vergessen wie man da hoh kommt!
    Das Schönste, was wir
    erleben können, ist das Mysteriöse.Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
    Albert Einstein, Oktober 1930
    Auf das sich die Bäuche der Trolle nie völlig entleeren, sodass sie ewig kotzen können.mfg Marellius
    DAS LEBEN IST EIN SCHEIS SPIEL, ABER ES HAT EINE ABSOLUT GEILE GRAFIK!!!
    Die 150 Fragen

  12. #12
    Held im Erdbeerfeld Benutzerbild von Sir_Conan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Jägerlager
    Beiträge
    1.623
    1. Bromor arbeitet in stadtbekannten Bordell in Khorinis :>

    2. keine Ahnung, sry

    3. Das dürfte Niclas sein, den du erreichst, wenn du Richtung Leuchtturm läufst und dann irgendwann einen Feldweg einschlägst. Sehr ungenau, sry, aber schwer zu finden ist er nicht ^^

  13. #13
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Die Schwarzbrennerei ist links von einem Steinkreis, welcher sich im Wald befindet.
    Da kommst du hin, wenn du am Leuchtturm vorbei in den Wald läufst. Immer gerade aus(vorsicht Ork), links an einer großen Felswand findest du sie. Sie liegt in einer Höhle, vor der Warane rumlaufen.
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  14. #14
    Orkhauptman Benutzerbild von bloody-axe
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Detmold(NRW)
    Beiträge
    1.283
    Danke!Hab alles gefunden und mit bromor gesprochen!
    Thx!


    MFG Bloody-axe
    Das Schönste, was wir
    erleben können, ist das Mysteriöse.Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
    Albert Einstein, Oktober 1930
    Auf das sich die Bäuche der Trolle nie völlig entleeren, sodass sie ewig kotzen können.mfg Marellius
    DAS LEBEN IST EIN SCHEIS SPIEL, ABER ES HAT EINE ABSOLUT GEILE GRAFIK!!!
    Die 150 Fragen

  15. #15
    Orkhauptman Benutzerbild von bloody-axe
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Detmold(NRW)
    Beiträge
    1.283
    Noch ne Frage!!!

    Wo ist Quahodron der Kriegsfürst??Ich hab die Zauberschriftrolle um ihn zu rufen.
    Aber wo befindet er sich??Bitte bildlich darstellen auf einer Karte wenn es geht.Ich war schon in jedem Tempel...


    und noch was!Welcher level sollte ich ungefähr sein um gegen raven anzukommen?Ich bin Drachenjäger Bogenschütze..



    Hat sich erledigt!!!!!bitte nicht mehr Posten!!!
    Geändert von bloody-axe (29.10.05 um 15:37 Uhr)
    Das Schönste, was wir
    erleben können, ist das Mysteriöse.Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
    Albert Einstein, Oktober 1930
    Auf das sich die Bäuche der Trolle nie völlig entleeren, sodass sie ewig kotzen können.mfg Marellius
    DAS LEBEN IST EIN SCHEIS SPIEL, ABER ES HAT EINE ABSOLUT GEILE GRAFIK!!!
    Die 150 Fragen

Ähnliche Themen

  1. [DNDR] Rüstung-Schaden bei G2-DNdR?
    Von Lowfyr im Forum Gothic 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.06, 11:20
  2. Beste Waffen Kombi von 2 hand waffen ^^
    Von KekS_KruEmeL im Forum Halo 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.8.06, 20:13
  3. [DNDR] Brauche G2: DNdR Savegame!!
    Von MandiKo im Forum Gothic 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.5.05, 19:51
  4. Umfrage! (Waffen) Gothic dndr
    Von Buschfunker im Forum Gothic 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.3.05, 00:24
  5. Waffen +++ Waffen +++ Wffen +++ Waffen
    Von San - Gogeta im Forum Doom
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.1.05, 20:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •