Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 45

Thema: Frage zu GTA

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    35

    Frage zu GTA

    moin moin aus usa

    Ich wollte mir montag gta fur die psp kaufen,aber ich bin mir nicht sicher ob ich die sprache im spiel auch auf deu umstellen kann weiss das zufallig jemand?Mein eng ist zwar gut aber nicht so gut als das ich alle texte vertehen kann daher uberlege ich halt ob ich warte bis ich in deu bin und es mir da hole.

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Darktrooper
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    114
    du kannst bestimmt den untertitel in deutsch stellen!!!!wenn net dann warte noh paar wochen

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    35
    wieso wann soll es denn in deu rauskommen?

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Darktrooper
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    114
    Am 11.11 soll es in deutschland rauskommen

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    35

    Talking

    was? dann kaufe ich mir das auf jeden fall hier und scheisse darauf ob es in eng ist.Vielen dank an dich

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    6

    ersteindruck gta

    So da ich im moemnt ja im land der dicken baeuche und kleinen koepfe verweile (usa) habe ich mir vor 2 tagen endlcih meine PSP mitsammt GTA:LCS zugelegt. und ich dachte mir das es euch ja interessieren koennte. Also hier mein Ersteindruck:
    Um es mal gleich vorweck zunehmen..das spiel ist unglaublich und jeder der gta 3 mochte wird es auch moegen es ist eigentlich genau wie gta 3 nur mit neuen Missionen mehr waffen (vergleichbares system wie vc) motoraedern, nen paar neuen autos, neuen radiostationen und nen paar sachen wie zerschiessbare reifen und ne neue art von extramissionen (bis jez habe ich EINE gefunden) die es dem Spieler erlaubt in einem Autohauys als verkaeufer zu arbeiten.
    Dazu muss ich sagen das die Grafik einfach umwerfend ist und locker mit der gta3 ps 2 version konkurieren kann.
    Es gibt soweit KEINEN grossen negativen Punkt...jedenfalls waere mir keiner aufgefallen. Zwar gibt es keinen Rock radiosender ...aber das is geschmakssache muss nur rausfinden wie ich meine mo3 abspielen kann und es kratzt mich nichtmehr die bohne (habe ich bis jez noch nich rausgefunden...allerdings auch noch nich wirklich probiert)
    JA was gibts sonnst noch zu sagen ...die Steuerung ist sehr solide und selbst fuer mich als pc favorisieren (mit maus und keyboard) absolut akzeptabel.
    Mann kann soweit einfach nur sagen das es ein rundum gelungenes Spiel is wobei man trotz der Tatsache das es ein handheld spiel ist keien abstriche machen muss!
    Und ich wollte nochmal sagen ich habe meine PSP halt hie rin den USA gekauft und konnte bis jetzt noch keinen verarbeitungsfehler feststellen (laufwerk,display,pixel..) alles scheint perfekt zu sein was mich sehr freut. habe nicht nach toten pixeln mit Bildern oder so gesucht aber habe ich auch nicht vor weil wenn man einen finden sollte start man unweigerlich die ganze zeit drauf ...auf jeden fall habe ich unter normalen bedingungen nichts ausmachen koenne.
    soweit zu meinen ersteindruck...achja becvor ich es vergesse die us version hat natuerlich auch animiertes Blut und man bekommt geld fuer das toeten unschuldiger. koennte das der grund sein warum die Deutsche version verschoben wurde. Weil die vieliecht erst jetzt die aenderuingen vornehmen?

    mfg Fiuwer

  7. #7
    ~Senkei~ Benutzerbild von GestrafterAdler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.298
    Ich finds schon Doof ich hab mir vorhin mal wieder Prince Of Persia Warrior Within zu brust genommen und gezockt.

    Es ist viel Brutaler als GTA zb. bei GTA wenn man den Kopf abschießt fliegt der Ihrgend wo hin.

    Bei POP WW Kopf mit Schwert abschlagen es wird Zeit Lupe und man kann annsehen wie eine 30 Liter Fontene aus dem Hals spritzt der Kopf fliegt gegen die Wand.

    Man sollte es wie bei POP WW machen dass man im Modus dass Blut auschalten kann. und für die die Blut haben wollen es anmachen können.

    Dann gäbs diese nervigen Release änderungen nicht.

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von poposchnoli
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    würzburg
    Beiträge
    560
    Zitat Zitat von Darktrooper
    @engelchena84
    np mach ich doch gerne
    so was nenne ich spamming hör auf damit!


    gta liberty city soll gut sein aber für mich gibt es bessere ego-shooter oder was gta halt ist.
    hmm....

  9. #9
    ~Senkei~ Benutzerbild von GestrafterAdler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.298
    Du empfindest GTA als Ego-Shooter?

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von poposchnoli
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    würzburg
    Beiträge
    560
    ich habe doch gesagt "oder was das ist" fallst du schauen kannst!
    auf jeden fall gibt es noch bessere ballerspiele.
    hmm....

  11. #11
    ~Senkei~ Benutzerbild von GestrafterAdler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.298
    GTA ist ein Action-Rennspiel

    Egoshooter ist Half-Life, CounterStrike , Call Of Duty

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von THX789
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    528
    Jetzt mal ne frage zur Zensierung, kann man auf der Deutschen Version jetzt die Köpfe weg schießen? Oder würde es sich für mich (liebe Brutale Spiele) die US version zu importieren?

    Noch mal zu Fiuwer gibt es einen Deutschen Untertitel bei der US version?

  13. #13
    ~Senkei~ Benutzerbild von GestrafterAdler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.298
    JA hat sie ich hab die US auch

  14. #14
    HATIKVA!!! Benutzerbild von berni1993
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.076
    ab wieviel jahren ist gta überhaupt?

  15. #15
    sf.de Veteran Benutzerbild von Payne Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Niemandsland
    Beiträge
    3.425
    FSK: Ab 16 Jahren .
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
    | Payne's Grüße |
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

  16. #16
    「人類皆征服」 Benutzerbild von Clay
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zvezda HQ
    Beiträge
    2.256
    Zu dem FSK: 16 fällt mir grade was ein,
    Ich hab mir ja auch GTA Vice City geholt und das war ja auch ab 16 aber auf der CD stand ab 18 das hat mich etwas verwirrt.

    May the Light of Zvezda shine throughout this World!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage zu GTA: VC
    Von Whirly im Forum Xbox-Software
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.4.05, 19:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •