Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Brauche Hilfe bei meiner Deckidee

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Scytale
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    70

    Brauche Hilfe bei meiner Deckidee

    Hi @ all

    So ich brauch mal euren Rat.

    Ich hab vor mir ein T1 unpowered Fun Drachendeck zu bauen..(also kommt bitte nicht mit P9), ich weiß bloß nicht welche Kombination die beste für mich ist....hab ja so eine große Auswahl

    Entweder mache ich ein Drachen/reanimator Deck (Buried Alive, Entomb, Exhume, Zombify, Dark Ritual und der ganze Mist...und natürlich die Drachen) oder ich spiele mit der Kombination Seething Song und Dark Ritual.......Beides finde ich sehr nett....ach ja Animate Dead und Worldgorger gibts ja auch noch.....

    Was auf jeden Fall in mein Deck rein sollte sind die 5 großen (Treva, Dromar, Crosis, Darigaaz und Rith, nur so zum Spass) dachte ansonsten noch an den Two Headed den Shivan, Rorix und den Bladewing, ach und Dragon Mage.

    Wollte mir auch noch Terror und vielleicht Pyroclasm und Gezüchtete Seuche reinhauen bin mir aber noch nicht sicher.

    Fragen über Fragen..wer kann mir helfen??

    greetz Scytale

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Scytale
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    70
    Hey Leute sagt doch mal was.....

Ähnliche Themen

  1. brauche hilfe bei meiner tyranidenarmee
    Von Doedel9 im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.8.05, 19:29
  2. brauche hilfe bei meiner ultramarinearmee
    Von Lord Macragge im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.8.05, 23:34
  3. Hilfe bei Deckidee
    Von Zerwas im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.9.04, 21:25
  4. Brauche hilfe bei meiner mod
    Von Sahne1234567 im Forum GTA Vice City
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.1.04, 23:22
  5. Brauche Hilfe bei meiner MemoryCard!!!!
    Von Executor_14 im Forum Gamecube
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 5.11.03, 16:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •