Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 116

Thema: Projekt Warhammer Film

  1. #49
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    Wollte eigentlich niemanden Zitieren aber langsam wirds mir zu blöd und Zitiert ist es ja prakt. nicht sonder nur rauskopiert.
    Da du ja nur einzelne Passagen behandelst, werde ich ebenfalls die Quotefunktion nutzen.


    Selten so gelacht! EIne derart unkonkrete Idee (vor allem, da wir scheinabr schon alle quasi engagiert sind - ich hab nix unterschrieben)

    = Hat nie jemand gesagt!
    Wie ich dir schon sagte, war deine Schreibweise diesbezüglich verwirrend bzw. ließ falsche Schlüsse zu. Ließ bitte erst meine Argumentation und schreib dann deine eigenen.

    Klar, liegst völlig richtig. Ich spiel meistens ohne Codex, macht ja auch viel mehr Spaß, sich selbser alles auszudenken. Die Völker von GW sind eh doof, bei mir spielen immer Marienkäfer gegen Nazizombies vom Mars.

    = Ich sagte nie doof, sondern das nicht immer die Hauprassen benutzt werden sollen und die neben Rassen TEILS viel interessanter sind!
    Dieser Absatz war auf deine Behauptung bezogen, das die meisten Anwesenden nicht mal ein Volk kennen. Falls diese Behauptung tatsächlich wär, bedingt sich der Umkehrschluss, dass all diese Personen nach eigenen Regeln spielen, da der Besitz eines Codex/Armeebuch zumindest eine grobe Sachkenntnis garantiert.

    Vor allem, weil man mit den paar Warhammerfans, die ins Kino gehen und über die voraussichtlich miserable Qualität die Unkosten wieder reinholen kann.

    = ein paar? Schon mal gelesen wie viele Fans es gibt? Außerdem wäre der Film nicht nur etwas für Fans.
    Dazu gibt es genug Filme die keiner von z.B. Spielen oder Bücher kannte und sehr viele Außenstehende angelockt hat und Außerdem: Hat ein Film Einen beeindruckenden Trailer kommt Automatisch ne ganze Flut von Leuten.
    Nun, du schriebst eindeutig, dass der Film durch die Wahl eines ungewöhnlichen Volkes als Herkunft des Helden an Fans addressiert sei, die "die Standardrassen nicht mehr abkönnen" (sinngemäßes Zitat). Somit sind die Fans automatisch die Zielgruppe.
    Es gibt nicht wirklich so viele Fans, das der FIlm der Blockbuster des jahrhunderts würde. Warhammer führt eine Schattenexistenz und das ist gut so. Die breite Masse interessiert sich nicht wirklich dafür.
    Die restlichen Puknte stimmen so. Ein Trailer ist natürlich immens wichtig und ein cooler FIlm zieht immer typische Kinogänger an. Nur war diese Einschätzung von dir weder zuvor ausgesprochen noch von mir angefochten.

    Und dann dieser Provokanter Smiley am Ende, . Du tust so, als würdest du dich gegen an deen Haaren herbeigezogenen Argumenten sträuben und sie einfahc wiederlegen können, aber stattdessen drehst du mir mehrmals das Wort im Mund um und mimst den reifen, überlegenen Diskussionspartner, der das alles gar nicht nötig hat. Deine ständigen Aufforderungen zu On- Topic Posts empfinde ich eher als einen wenig eleganten Versuch, sich nach einer missglückten verbalen Offensive zurückzuziehen.
    Geändert von Freakiboy (23.10.05 um 17:00 Uhr)
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  2. #50
    Skaven Benutzerbild von Kapitan
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Nurgle's Schos, neben all den nurglings ;)
    Beiträge
    1.304
    Zitat Zitat von Nuss
    ...Zu Kapitän:


    wir reden hier aber die ganze zeit davon den film selber zu machen

    = Wir reden hier von Film gestalten, nicht drehen!...
    >_< achsooooooooooooooooo, und was kommt danach? dann kommt euer vorhaben schön detailliert dokumentiert zu den akten, oder wie?
    Zitat Zitat von Nusder
    elfen sind blööööööööd

    = Du blöd ich blöd Aussage? Oder nur Unwissenheit?
    das ist jetzt nicht dein ernst oder? das war ein "elfen sind blöööd","orkze sin da bäste","chaos ist zu stark"-standartspruch. wenn du hier im forum bissl länger rumspamst schreibst du das automatisch, ohne den hintergedanken jemanden ernsthaft zu beleidigen. oder willst du mir jetzt daraus einen strick binden??? (>_<)
    Zitat Zitat von Nusder
    Mwuahahahahahahahahahaha xD
    sowas muss ich mir nicht von einem sagen lassen, der

    = Hab `s dir net gesagt sonder geschrieben (Nebengeschrieben)
    da hast du mich jetzt hart erwischt -.-


    Zitat Zitat von Nusder
    = nenn mir jemanden der korrekte rechtschreibung in Chat und Foren benutze?Und Spaß fällt nicht unter Deutschunterricht oder Reife.[/B]
    einen feuchten kericht werd ich tun. das hab ich nur gechrieben weil du ja den spruch bringen musstest, ob wir nicht im deutschunterricht aufgepasst hätten. zuerst bringst du so einen spruch und dann kapierst du es nicht worauf ich hinaus will? also wirklich :|

    Zitat Zitat von Nusder
    ich sag dir mal was:
    alles ist blau, nur Dosenbrot nicht: Soviel zum Thema Zuckerguss!

    = jaja und Bergauf is` schneller als zu fuß!
    [U][I]
    -.-

    weißt du noch.... alles hat ein ende, nur die wurst hat zwei: soviel zum thema reife!

    was denkst du was ich mit dem dosenbrot sagen wollte?
    vielleicht DASS DEIN SPRUCH DERART SINNLOS WAR, DASS ICH MICH DRÜBER LUSTIG MACHEN WOLLTE ???????
    hmmmmm wer weiß? lieber gleich einen spruch hinterherwerfen anstatt dir mal deinen post davor durchzulesen und zu merken dass ich mich nru auf dein geschriebenes beziehe.
    Wenn es um Tiere geht, sind alle Menschen Nazis

  3. #51
    Mitspieler Benutzerbild von Schnikschnak
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    32
    komisch ich dachte wir hätten gesagt das wir den kinder kram
    mit du hast gesagt das... und das stimmt doch gar nicht weil.. sein lassen wollten oder????????

  4. #52
    Skaven Benutzerbild von Kapitan
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Nurgle's Schos, neben all den nurglings ;)
    Beiträge
    1.304
    -.-

    ich hab nichts vereinbart
    ich werde mich doch wohl noch verteidigen dürfen?

    wenn etwas richtig gestellt werden muss, dann mach ich das.
    wenn jemand etwas was ich geschrieben, nicht gesagt xP, habe, falsch versteht und dann darauf seine argumentation aufbaut, soll ich schweigen?
    soll ich dem bösen treiben meinen rücken zukehren, soll ich wegblicken, wenn ein kind droht uberfahren zu werden?
    NOOOOIIIIIIIIN niemals, nicht mit mir
    Wenn es um Tiere geht, sind alle Menschen Nazis

  5. #53
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    Zitat Zitat von Schnikschnak
    komisch ich dachte wir hätten gesagt das wir den kinder kram
    mit du hast gesagt das... und das stimmt doch gar nicht weil.. sein lassen wollten oder????????
    Mein lieber Schnickschnack, jeder mit der Intelligenz eines Toastbrots nennt so etwas nicht Kinderkram, sondern Diskussion. Ich sehe ebenso absolut nicht ein, dass ich mich nicht verteidigen sollte, nur weil Nudser einen entwaffnenden 08/15 Spruch bringt. Und wenn von euch einer dazu auffordert, ist das kein Grund, dem auch Folge zu leisten, den ich verstoße gegen keinen einzigen Punkt der BR. Selbst wenn man mich damit drankriegen will, dass dies OffTopic ist, so sollte man im gleichen Atemzug erwähnen, das ich mich lediglich dagegen wehre, meine Argumentation durch immergleiche Sprüche und annähernd passende Floskeln in den Dreck ziehen zu lassen.
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  6. #54
    drache auf drachenparty Benutzerbild von drakemaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    SumpfdrachenEsslokal
    Beiträge
    1.350
    Leute könnt ihr net euren eigenen *Ich hasse euch* thread aufmachen.
    Ich finde das Projekt eigentlich toll doch durch eure letzten paar posts verliert man irgendwie die Lust da zuzuschauen.
    ‡♪‡ destinata tua pone! ethici fidi se tene! audaxi es! clari stare! solum tuus defende! nulla compromissa! ‡

    ‡♪‡ dracones nulla compromissa facent! ‡

    ‡ honor tuus cadere parata es! ‡

    ‡♪‡ atrium pro aeternitae est ‡♪‡

    ‡♪‡ lupus mactabilis est ‡♪‡

  7. #55
    Ork Pirat Benutzerbild von Big-Mac
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von Nusder
    Wollte eigentlich niemanden Zitieren aber langsam wirds mir zu blöd und Zitiert ist es ja prakt. nicht sonder nur rauskopiert.

    Zu Freakiboy:

    Selten so gelacht! EIne derart unkonkrete Idee (vor allem, da wir scheinabr schon alle quasi engagiert sind - ich hab nix unterschrieben)

    = Hat nie jemand gesagt!

    Klar, liegst völlig richtig. Ich spiel meistens ohne Codex, macht ja auch viel mehr Spaß, sich selbser alles auszudenken. Die Völker von GW sind eh doof, bei mir spielen immer Marienkäfer gegen Nazizombies vom Mars.

    = Ich sagte nie doof, sondern das nicht immer die Hauprassen benutzt werden sollen und die neben Rassen TEILS viel interessanter sind!

    Vor allem, weil man mit den paar Warhammerfans, die ins Kino gehen und über die voraussichtlich miserable Qualität die Unkosten wieder reinholen kann.

    = ein paar? Schon mal gelesen wie viele Fans es gibt? Außerdem wäre der Film nicht nur etwas für Fans.
    Dazu gibt es genug Filme die keiner von z.B. Spielen oder Bücher kannte und sehr viele Außenstehende angelockt hat und Außerdem: Hat ein Film Einen beeindruckenden Trailer kommt Automatisch ne ganze Flut von Leuten.


    Zu Kapitän:


    wir reden hier aber die ganze zeit davon den film selber zu machen

    = Wir reden hier von Film gestalten, nicht drehen!


    elfen sind blööööööööd

    = Du blöd ich blöd Aussage? Oder nur Unwissenheit?


    Mwuahahahahahahahahahaha xD
    sowas muss ich mir nicht von einem sagen lassen, der

    = Hab `s dir net gesagt sonder geschrieben (Nebengeschrieben)

    erzähl mir nichts von reife, wenn du solche stereotypischen sprüche wie den mit dem deutschunterricht bringst.
    und außerdem ist zitieren ein verb, da du ja offensichtlich auf grammatikalische richtigkeit wert legst, solltest du sowas bei der Groß/Kleinschreibung beachten. ich pfeife da drauf, zumindest im inet.
    und was zur hölle ist eine "Propagandershow"?

    = nenn mir jemanden der korrekte rechtschreibung in Chat und Foren benutze?Und Spaß fällt nicht unter Deutschunterricht oder Reife.


    ich sag dir mal was:
    alles ist blau, nur Dosenbrot nicht: Soviel zum Thema Zuckerguss!

    = jaja und Bergauf is` schneller als zu fuß!

    ...Ich sollte mich hier glaub ich beleidigt fühlen aber so zimperlich bin ich ja nicht...und das war auch mein letzter Beitrag zu dieser "Auseinandersetzung", denn jetzt würde ich mal sagen das wir wieder zum Thema kommen!


    MFG, Nusder


    oh wie ich das hasse wenn irgendjemand in ein fremdes forum kommt wo er noch nie drin war... dann ließt er irgendwas und macht sich einen account um schnell auf das thema zu antworten. dabei labert er immerzu nur irgendeine scheisse und pöbelt leute an...
    The only thing to fear
    iss running out of Bier

  8. #56
    Elite-Spieler Benutzerbild von ChrashKid
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    417
    Lasst uns doch einen ganz kleinen und leicht realisierbaren Film drehen. Jeder von euch Streithammeln bekommt die Aufgabe sich zu filmen. Das schneiden wir zusammen mit den Psts zu nem Film. Thema: Wir planten einen WH Film. Raus kam ein Sinnloser streit. Das Drehbuch ham wer schon *aufdievorhergehendenpostsschiel* Hauptdarsteller auch.
    Nur der Wahnsinnige ist stark genug, um zu gedeihen.
    Nur jene, die gedeihen, können warhaft beurteilen, ob etwas Wahnsinnig ist oder nicht.


    Lebe frei, stirb stolz!

  9. #57
    Mitspieler Benutzerbild von Nusder
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    38

    An BigMac und so weiter

    Wieder mal Moinsen und willkommen im Werner`s "Kampfforum",

    Sehr geehrter Heer Big Mac,

    Ich glaube Irgendwann haben Sie sich auch mal hier resgistriert und darum sollte Sie daraus schließen das sich irgendwann jeder mal registriert und zu irgend einem Thema schreibt.
    Da mich ein Warhammer Film schon lange reizt habe ich auch in dieses Forum geschrieben um etwas beizutragen und/oder die Beteiligten zu unterstüzen.
    Dazu bin ich leider noch nicht gekommen, wegen diverse mails.

    Und jetzt möchte ich mich auf Kapitän & Freakiboy beziehen.

    Hiermit gebe ich offen zu das ich auch nicht gerade die besten mails bzw. die korrektesten Antworten/Beiträge geschrieben habe.

    Dafür entschuldige ich mich.
    Insbesondere für die erste Post mit der "Reife", die leider nicht ganz überlegt war und nicht als Beleidigung gelten sollte.

    Trozdem bin ich der Meinung das auch die Gegenpartein öfters falsch ins "Wort" gegriffen haben und nicht viel Beitrag geleistet haben.
    Das gilt für Kapitän überwiegender als für Freakiboy.

    Zum Schluss möchte ich Kapitän & Freakiboy die Hand anbieten (nicht anhalten) um die Streitigkeiten entgültig aus dem Weg zuräumen und diesem Forum sein wahres Thema zurückzugeben.

    Nochmals Entschuldigung und auf demnächst sehr gute Beiträge und/oder Zusammenarbeit.

    Jeder erwischt sich ja mal am falschen Tag auf dem falschen Fuß!

    Ich hoffe das war jetzt Sprachlich/Zivilisiert & Korrekt ausgedrückt und findet Zustimmung bei allen Beteiligten.

    MFG, NuSdEr
    Geändert von Nusder (24.10.05 um 18:12 Uhr)
    Harte Beats Auf Zarte Haut

    Hardcore RuleZ

    Das muss Kesseln...

  10. #58
    Skaven Benutzerbild von Kapitan
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Nurgle's Schos, neben all den nurglings ;)
    Beiträge
    1.304
    Kapitän ist schon ein arsch

    aber zum glück bin ich ja Kapitan mit A!!!!
    ich komme nicht drum rum zu glauben du machst das mit absicht, aber das ist mir jetzt auch egal

    ich nehm die hand an, besser ist das

    und jetzt will ich wissen über was genau wir hier reden?

    über filme machen?
    oder
    über "wie sollte so ein film aussehen?"

    sollte es ersteres sein, dann will ich nach wie vor wissen, wieso manche leute nicht verstehen, dass ne riesige bombastschlacht die auch grafisch überzeugt nicht möglich, bzw nur unter enormen geldsummen zu bewerkstelligen ist.

    und noch was:
    hat dich die art wie der inhalt rüberkam gestört, oder auch der inhalt?
    den ehrlich gesagt kann ich am inhalt, bis auf dass ich mich über deinen wurst/reifespruch lustig gemacht habe, nichts falsches finden.

    ich weiß dass man nicht eine entschuldigung annimmt und dann wieder anfängt, aber das interessiert mich wirklich.
    Geändert von Kapitan (24.10.05 um 19:56 Uhr)
    Wenn es um Tiere geht, sind alle Menschen Nazis

  11. #59
    Mitspieler Benutzerbild von Nusder
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    38

    Konkret

    Moinsen,

    Ich bin Dafür das jetzt mal klar und deutlich festgelegt wird, welches wir nehmen 40k/Fantasy und ob wir erstmal über die Story und das Geschehen mailen und dann weiter schauen oder mal direkt Vorschläge einsammel...!

    Ich persönlcih wäre für 40k, da das Universum einfach größer is als ein Planet!

    Mfg, Nusder
    Harte Beats Auf Zarte Haut

    Hardcore RuleZ

    Das muss Kesseln...

  12. #60
    Traumuser Benutzerbild von The Bin
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Schweiz Ar Bühler
    Beiträge
    1.913
    Leute könnt ihr net euren eigenen *Ich hasse euch* thread
    aufmachen.
    Den gibts schon: "Seit wann sind wir gemein zu neuen?" Der hat sich aber mit der Zeit zu einem "alle sind gemein zu mir" Tread umgewandelt und so.
    Fröhlich grinsend auf einer Parkbank

    Man muss nicht verrückt sein um Tabletop zu spielen, aber es hilft.

    Mein Wunschzettel an Tom:
    - Die Schweizerfahne für den Chat
    - Ein Smily, dass den Kopf gegen eine Wand schlägt

  13. #61
    Skaven Benutzerbild von Kapitan
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Nurgle's Schos, neben all den nurglings ;)
    Beiträge
    1.304
    "größer als ein planet"

    also ich bin hier falsch am platz. ein minimalist unter GROOOOOOOOßEN denkern.

    nein kein spam, sondern die wiederholte frage wie ihr das alles realisieren wollt!
    Wenn es um Tiere geht, sind alle Menschen Nazis

  14. #62
    Elite-Spieler Benutzerbild von ChrashKid
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    417
    Keine Ahnung entweder bist du einer der Wengen die sich darüber gedanken machen oder ich habs überlesen. Die einen haben mal was von PC-Animieren geredet, die Anderen von Schauspielern. Und zwischen durch immer mal wieder komische Ideen.
    Nur der Wahnsinnige ist stark genug, um zu gedeihen.
    Nur jene, die gedeihen, können warhaft beurteilen, ob etwas Wahnsinnig ist oder nicht.


    Lebe frei, stirb stolz!

  15. #63
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    Als Friedensangebot habe ich einen DURCHFÜHRBAREN Vorschlag im anderen Tread gepostet. Ich verweise nun nochmals auf Dinge, die mMn einfach nicht durchführbar sind.

    Xenos: Je fremdartiger eine Lebensform ist, desto unmöglicher wird sie für uns. Also fallen Orks (3m groß), Tyraniden, Dämonen und Panzer weg.
    Somit bleiben Menschen, eingeschränkt Space Marines, Chaosleutz (eingeschränkt), Eldar (ohne Phantomlords etc.), Dark Eldar (Jet Bikes und Barken werden schwer), Necrons (Kostüme schwer durchführbar). Die Einschätzung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Korrektheit, ist also bei Bedarf noch zu revidieren.

    Landschaft: ein Punkt fr 40k, den unendliche Weiten bieten unendliche Möglichkeiten. Das heisst, man kann eine Welt nach seinen Vorstellungen erschaffen. Ich bin für die schon erwähnte Höhlenwelt.

    Raumschlachten: Raus damit. Ich denke, mit viel Aufwand kann man es schaffen, ein Raumschiff für kurze Zeit zu animieren - also einen kurzen Kameraflug zu machen und dann durch einen Schnitt ins Innere schalten. Schlachten sind einfach zu komplex; am Ende müsste man das wie in den frühen Enterprise-Espisoden machen (Raumschiff an einer Schnur vor einem Sternenhitnergrund aufhängen *g*).

    Handlung: Habe bereits einen Vorschlag gemacht.

    Ich bin weiterhin für W40k. Aber der Fairness halber werde ich einen Versuch starten, eine vernünftige Story für Fantasy auszutüfteln.


    @Kapitan: Das muss ja nicht automatisch heissen, das der betreffende Planet in einer RiesenmörderExplosion detoniert ("Sie waren leider bewusstlos, als Tara Primus zerstört wurde." "NEEEIIINN!!! Lara!""Macht nix. Sie können sie rächen. Die Eldar haben sich auf Tara II verschanzt. Wir greifen ihr HQ an."), sondern einfach als Begründung für einen rapiden Standortwechsel dienen, wenn man das Bedürfnis danach aht (bzw. das Drehbuch dies impliziert)
    Geändert von Freakiboy (24.10.05 um 20:42 Uhr)
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  16. #64
    Skaven Benutzerbild von Kapitan
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Nurgle's Schos, neben all den nurglings ;)
    Beiträge
    1.304
    achsoooooo.
    sry ich dachte dabei automatisch an totalen die den planeten zeigen und so.

    also ich wäre für fantasy, da ich denke dass es genug wälder und felder gibt die als schauplatz dienen können und ich denke auch dass mittelalterrüstungen leichter zu machen sind als hightechrüstungen.


    das mit dem raumschiff würde ich sogar übernehmen,sollte es in die handlung reinpassen und sollte das noch zeit haben bis zu den nächsten sommerferien (hab grade nicht so viel zeit--->abi)

    ist nicht alzuschwer, wenn jemand will kann ich euch dann einen link zu dem bk-projekt geben, wenn ich mit meiner bk-gfs fertig bin(gfs=etwas dass man machen muss um extra arbeit in den letzten zwei abijahren zu haben) denn da mache ich einen kurzen animierten film.

    also das sollte keien eigenwerbung sein , sondern nur zeigen dass ich keinen stuss schwätze
    Wenn es um Tiere geht, sind alle Menschen Nazis

Ähnliche Themen

  1. Warhammer FILM!Aber welcher?
    Von bloody-axe im Forum TableTop, Actionfiguren und Miniaturen
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 12.2.08, 21:28
  2. Ein Warhammer-Film?
    Von Prätor Snake im Forum TableTop, Actionfiguren und Miniaturen
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 5.2.08, 00:54
  3. Warhammer 40k - Film
    Von DadaistReal im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 12.12.04, 14:23
  4. Euer Lieblings Volk bei Warhammer Fantasy oder Warhammer 40k
    Von im Forum TableTop, Actionfiguren und Miniaturen
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 4.6.04, 20:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •