Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: FEAR : Stecke fest . Bitte helfen.

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    2

    FEAR : Stecke fest . Bitte helfen.

    Hallo beisammen.Ich habe FEAR seit gestern. US Version.Nun stecke ich fest.
    Ziemlich am Anfang.Ich habe in den Lagerhäusern alles platt gemacht.Voll krass die Grafik.
    Zum Problem:
    Ich bin bei den Lagerhäusern weit hinten.Weiter geht es in einem Lagerhaus mit offener Eingangstür.Nur komme ich nicht auf die Laderampe.Nix mit springen und so.Wer weiss Rat?Danke im Vorraus.
    Und:
    Keine Angst wegen der Systemanforderungen:
    FEAR läuft bei mir mit nem Athlon XP2400+ /1GB/ 9600XT(übertaktet)mit ner Auflösung von 1024*768 High Detail absolut ruckelfrei.
    Der Unterschied zur (bei mir) max.möglichen Auflösung 1280*1024 (19" LCD) ist eh nur minimal.

    Grüße Coogan

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von altomiro
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    91

    F.e.a.r.

    Hi !

    Ich habs zwar auch erst angefangen, aber ich glaube, ich weiß was du meinst.

    Also: Über das Geländer springen geht nicht, du mußt in den Keller und ganz am Ende gehts eine Treppe hoch in ein Büro. Dort ist ein offenes Fenster, wo du durchspringen mußt, um nach unten zu gelangen.
    Es erscheint eine Zwischensequenz mit dem Mädchen. Du mußt aber ganz schnell rückwärts ausweichen und mit einer Explosion findest du dich nach einer weiteren Sequenz im Hof wieder.

    Viel Spaß !

    MfG:

    altomiro

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    2
    Danke.
    Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht.

    Coogan

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    7

    F.E.A.R. - Wie geths weiter?

    Zitat Zitat von coogande
    Danke.
    Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht.

    Coogan
    bin jetzt bei Intervall 11 glaub ich, wo man die Reaktoren zerstören muß, treffe ein paar meter weiter auf alma und habe null plan wie ich an ihr vorbei komme, kann mir da jemand helfen? danke im voraus

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    21
    HI
    Du musst Alma mit irgendeiner Waffe abschiesen und das mehrere male.
    Ich weiß des zwar etz auch nicht mehr genau aber des müsste dan klappen.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    7

    Talking F.E.A.R. story background

    Zitat Zitat von Molde
    danke für den tipp, werds gleich mal testen, problem ist das ich nur die knarre habe und ich so langsam bin das ich kaum ne chance habe zum nachladen, na ma sehen vielleicht mit slomo
    okay, hat funktioniert, danach ist ende des games.
    aber hat wer die story jetzt genau kapiert? hab irgendwie das gefühl dass ich genauso viel weiß wie vorher, aber die verbindung von alma und paxton fettel sowie deren herkunft ist mir nicht klar geworden, trotz abhören der anrufbeantworter und uploaden der laptops. oder kommt die erklärung mit nem addon oder dem zweiten teil? is sowas überhaupt geplant? wäre sehr dankbar wenn mir wer die story etwas erläutern könnte, aber davon abgesehen ist das game der hammer, der absolute hammer, jetzt werd ich mich mal um Q4 kümmern

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    21
    Ja da hast du Recht mit der Story ich hab die eigentlich a net so richtig kapiert. Des waren immer nur Bruchteile von einem Film. Aber des Spiel ist schon net schlecht. Ich finde die letzten 4 Level irgendwie beschissen.
    Das blöde am ganzen Spiel fand ich das es soooo wenig Gegner sind.

    PS: Welche Version von FEAR hast du?
    Deutsche oder Englische

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    7

    Wink FEAR: Story etwas dürftig erklärt

    Zitat Zitat von Alexander1990
    Ja da hast du Recht mit der Story ich hab die eigentlich a net so richtig kapiert. Des waren immer nur Bruchteile von einem Film. Aber des Spiel ist schon net schlecht. Ich finde die letzten 4 Level irgendwie beschissen.
    Das blöde am ganzen Spiel fand ich das es soooo wenig Gegner sind.

    PS: Welche Version von FEAR hast du?
    Deutsche oder Englische
    hab die deutsche version. ja ein paar mehr gegner hättens scho sein können, aber vielleicht ist das in nen höheren schwierigkeitsgrad ja anders, habs im 2. leichtesten durchgespielt, wer mal den hardcore grad austesten, ´könnt bei der KI aber ein hartes unterfangen werden. die letzten vier levels fand ich eigetlich mit die besten im game, da wurds ma so richtig grusselig teilweise, wenigstens ist der horror abwechslungsreicher als beii doom 3, das war ja ständig dasselbe. hab gelesen die Anrufbeantworter lösen die rätsel ein wenig auf, aber die stimmen sind so leise das man kaum was versteht, jedenfalls net genug um da komplett durchzublicken. also wer erklärt mir jetzt die story?!

    und wer hat verlässliche news bzgl. STALKER? dass sollte doch schon im Mai kommen, jetzt hab ich wo gehört es kommt vielleicht gar nicht mehr oder erst im April 06, wenn alles so wird wie es heißt müsste das Spiel der beste shooter aller zeiten werden und für sehr lange zeit bleiben
    Geändert von Molde (24.10.05 um 20:38 Uhr)

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    8
    Also ich kapier den Schluss nicht so ganz. Vor allem kommt der irgendwie so plötzlich?

    Kein Endkampf nichst.

    Ich habe die 4 Reaktoren zerstört. Dann laufe ich aus dem Gebäude raus. Das einzige was dabei kommt, sind ein paar Geister die nicht sonderlich schwer sind. Kaum bin ich draußen kommt die Explosion und das wars dann.

    Im Hubschrauber ist dann noch was, hab ich aber nicht genau kapiert?

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    7

    Talking story etwas unklar

    Zitat Zitat von Choco2
    Also ich kapier den Schluss nicht so ganz. Vor allem kommt der irgendwie so plötzlich?

    Kein Endkampf nichst.

    Ich habe die 4 Reaktoren zerstört. Dann laufe ich aus dem Gebäude raus. Das einzige was dabei kommt, sind ein paar Geister die nicht sonderlich schwer sind. Kaum bin ich draußen kommt die Explosion und das wars dann.

    Im Hubschrauber ist dann noch was, hab ich aber nicht genau kapiert?
    denke die scene im Heli am ende ist ein deutlicher hinweis auf einen zweiten teil, zumindest auf ein addon. denn die story muss doch genauer erklärt werden, was haben die mit dem kleinen mädchen gemacht und mit diesem paxton fettel. genauso erfährt man nichts mehr über alice wade und ihren vater, wer die beiden getötet hat und vor allem welche rolle hat harlan wade jetzt eigentlich in dem game genau? enttäuscht hat mich das paxton fettel plötzlich einfach tot ist, obwohl fast jede mission seine tötung zum ziel hat, da hatte ich auf einen kampf mit fettel gehofft, stattdessen stirbt er einfach und ohne jede erklärung

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    21
    Hallo nochmal
    Hat jemand schon den Multiplayer ausprobiert?
    Kann man da vielleicht zu 2 die ganzen level durchspielen, wäre nämlich cool wenn es so was gäbe.
    Hat jemand die Szenen im Spiel gesehen
    siehe Bilder:
    Suche schon die ganze Zeit nach der Stelle!
    Weil im Film vom Bonusmaterial sind die Szenen auch enthalten.
    Und im Spiel hab ich nichts gemerkt.
    Wenn jemand die Szene gesehen hat oder schreibt mal zurück.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	09.jpg
Hits:	55
Größe:	7,6 KB
ID:	62830   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	08.jpg
Hits:	54
Größe:	7,2 KB
ID:	62831  

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Also bisher sind mir die beiden Screenshots noch nicht aufgefallen, bin aber auch noch nicht durch (8.Kapitel).

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    21
    mmh komisch
    ich frag mich dan woher die Bilder dan kommen wenn die nicht im Spiel mit drinne sind und ich hab des spiel auch schon 2 mal durch und ich hab die szenen noch nie gesehen. Auf der CD im Bonusmaterial wird die Szene ja gezeigt aber im Spiel ist die nicht enthalten. Die einzige Szene von Alma ist bei mir am Anfang mit den Skeletten und einen anderen film hab ich noch nicht im Spiel gesehen.
    Weiß jemand ob das kleine Mädchen im Multiplayer auch erscheint?
    Weil im ganzen spiel läufst man ja allein durch die gegend und man hat eigenlich nie Unterstützung.

Ähnliche Themen

  1. Bitte helfen - Cold Fear
    Von dryman im Forum Action & Adventures
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.05, 22:10
  2. Stecke fest...
    Von Lord18 im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.5.05, 11:50
  3. Stecke fest - wer kann helfen???
    Von Fantomas im Forum Half-Life 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.04, 19:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •