Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: F.E.A.R. startet nicht ?!?!?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von FLEXER
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    74

    F.E.A.R. startet nicht ?!?!?

    Hallo VolkZ

    hab mir die US Version von fear gekauft und installed und alles aber das spiel startet nicht hab schon neusten treiber runtergeladen etc .

    wenn ich das spiel starte kommt kurz ein schwarzer bildschirm und dann haut es mich wohlgemerkt ohne eine fehlermeldung auf den desktop zurück und das wars dann auch schon :/


    Wisst ihr woran das liegt oder was ich dagegen tun/probieren kann ???



    Zu meinem PC:

    Amd Athlon 2200 XP+
    GeForce 4 Ti4200 [wird unterstützt !]
    1GB DDR Ram




    Gruß FLEXER

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    74

    soundtreiber?

    hast du auch schon den neusten soundtreiber runtergeladen oder nur den grafiktreiber...musst sonst m al auf die homepage deines soundtreibers und mal schaun ob es da nen aktuellen gibt..aber sonst müsste es schon klappen obwohl du aber wohl nicht mit ner höheren auflösung als 640X480 spielen kannst mit der karte aber das wirst du bestimmt wissen

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von FLEXER
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    74
    naja mal gucken hab echt keine ahnung woran das liegen soll

  4. #4
    mia
    mia ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von mia
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    498
    also fear startet bei mir. aber ich hatte das selbe problem mit quake 4, weiß nich vielleicht liegts ja daran. ich hab open al installiert. musst halt ma googeln und probiern. vielleicht klappts ja.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.6.07, 21:02
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.9.06, 01:40
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.2.06, 14:17
  4. [MW] Laufwerk liest CD nicht / Spiel startet nicht
    Von dark-Pendragon im Forum Morrowind
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.5.04, 17:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •