Seite 2 von 18 ErsteErste 1234567891011 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 283

Thema: Was war euer erstes NDS-Spiel?

  1. #17
    Elite-Spieler Benutzerbild von silber
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    339
    Mein erstes war Another Code: Doppelte Erinnerung.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Hiho^^ Bin ein Platzfüller :P
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  2. #18
    Profi-Spieler Benutzerbild von heliosx
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    198
    Meins auch, ich finde es war überbewertet. Gute Technik aber da hörte es auch auf. Leider waren die Rätzel viel zu einfach und auch das Spiel insgesamt viel zu kurz. Kommt leider nicht ansatzweise an die guten alten point&click adventures aus dem Hause LucasArts heran

  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von Yammi26
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Timbukdu
    Beiträge
    93
    Meine ersten 2 Games waren Yoshis Touch&Go und Wario Ware Inc.

    Mario 64 hab ich mir deshalb nicht geholt, weil ich es am N64 bereits habe, die wenigen Neuerungen rechtfertigen für mich nicht den erneuten Kauf des Games, ich denke mir immer: Reichen die Neuerungen alleine aus, 40 Euro auszugeben? Die Antwort für mich war bei Mario 64: nein.

    Seit 7.10. habe ich auch Nintendogs Labrador&Friends, sehr innovativ das Game und süchtig machend.

    Ich hole mir noch das neue Kirby-Game im November und warte noch auf die Lieferung von Another Code. Ausserdem freue ich mich auf dieses Arzt-Game, das für den DS kommen soll, wo man an Patienten rumschnippeln kann

  4. #20
    Profi-Spieler Benutzerbild von Clarence
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    219
    Zitat Zitat von silber
    Mein erstes war Another Code: Doppelte Erinnerung.
    Da schließe ich mir dich an.
    "Hallo,hier spricht Clarence,der unter anderem zu den größten Fans von SmackDown! und Raw gehört.
    Legt euch nicht mit ihm an,sonst gibt`s Probleme.
    Ausserdem wendet euch bei Frage zu SmackDown! vs. Raw06/07 einfach an mich.
    Bei 06 kann ich euch zu 99,9% helfen bei 07 zu 50%.
    Schickt mir einfach eine Private Nachricht im Spieleforum.Und denkt dran,legt euch nicht mit mir an, sonst gibt´s Probleme!"

  5. #21
    Profi-Spieler Benutzerbild von lupfa15
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Neukirchen am Großvenediger
    Beiträge
    208
    Zitat Zitat von Groudon
    Also das erste Game, wo ich mir gekauft hab, war Bomberman DS, aber Mario hatt ich davor, hab ich mir aber ertauscht!

    Tipp für alle die noch kein DS-Game gekauft haben: Kauft euch Castlevania - Es lohnt sich zu 100%!!!!!!!!!
    wenn du solche spiele magst lohnt es sich sicher....


    aber mich interessieren spiele ala castlevania eigentlich weniger, da kannst du noch so gut reden ich hols mir auf keinen fall!

  6. #22
    Profi-Spieler Benutzerbild von aalchen
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    da wo du net lebsch
    Beiträge
    216
    Zitat Zitat von lupfa15
    wenn du solche spiele magst lohnt es sich sicher....


    aber mich interessieren spiele ala castlevania eigentlich weniger, da kannst du noch so gut reden ich hols mir auf keinen fall!

    lol siehe meine beiträge. Genau meine meinung. Castlevania ist assi
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  7. #23
    Mitspieler Benutzerbild von Shadow_Ninja
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    96
    Ich habe keinen aber krieg zu Weinachten den blauen mit Nintendogs Labrador and Friends.
    http://www.narutozone.de/freegfx/4-signatur-kakashi(Fc).jpg

  8. #24
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.610
    Mein erstes war Mario 64 DS. Obwohl das ich es etliche male schon auf N64 gespielt hatte musste ich den Klassiker haben Aber leider hab ich bis heute nur noch Splinter Cell dazugekauft Aber hab ja bald Geburtstag und es kommt bald Mario Kart

  9. #25
    Mitspieler Benutzerbild von Django410
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    In meinem Leben?
    Beiträge
    33
    Mein erstes war (besser: ist) Nintendogs Labrador & Freunde.
    Hmmm... welches kauf ich mir als nächstes?
    Dies ist eine Signatur. "Warum?", fragt ihr euch jetzt sicher, "Warum hat dieser unbekannte User eine Signatur?" Tja, die Antwort ist ganz einfach: Weil er wenigstens durch das Besitzen einer Signatur seriös wirken möchte.

  10. #26
    Mitspieler Benutzerbild von Dani333
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Ganz in deiner Nähe ;-)
    Beiträge
    71
    Also mein erstes war Mario 64 DS dan kam Nintendogsackel und Freunde und dann hab ich mir heutte Wario Ware gekauft.Wenn Lost in Blue rauskommt werd ichs mir auch noch holen aber dann is mal für ne Weile Schluss.

  11. #27
    NFL
    NFL ist offline
    Muh-Kuh Benutzerbild von NFL
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Blue Level
    Beiträge
    1.546
    Mein erstes DS-Spiel war eigentlich Mario DS weil es beim VIP-Paket dabei war

    (weiß nicht genau ob es auch beim normalen DS dabei war)

    Aber mein erstes gekauftes DS-Spiel war Wario

  12. #28
    Mitspieler Benutzerbild von GTL²noGEN³
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    YOKOHAMA
    Beiträge
    8
    mein erstes spiel mario ds aus JAPAN am ersten tag als es dort raus kam

  13. #29
    Mitspieler Benutzerbild von Nintendogs freak
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    In der Hundehütte
    Beiträge
    60
    Ich hab mir Pokemon Dash als erstes gekauft
    Die meisten Computerprobleme liegen zwischen Tastatur und Bürostuhl

    Greetz
    Nintendogsfreak


  14. #30
    Elite-Spieler Benutzerbild von BART!
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In einem Haus!!! Neuste Technologie!!!!
    Beiträge
    251
    mein erstes war Another Code

    !!!!!!!!!!!!!!!!TAUSCHE!!!!!!!!!!!!!!!!
    http://www.spieleforum.de/showthread...09#post2760920

    _~-=MEINE DATEN=-~_

    NAME: KAY
    STADT: MINITOWN
    FEUNDESCODE: 0344 3761 3249

  15. #31
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    detmold
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von engelchena84
    mal ne frage warum spart ihr euer geld nicht und kauft euch ne psp da habt ihr jedenfalls was fur euer geld.

    weil wir uns vernünftige sachen kaufen und kein schrottteil

  16. #32
    Mitspieler Benutzerbild von schocky
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    92
    ich habe gleichzeitig das nintendogs pack mit labrador and friends und super mario ds gekauft und zu weihnachten wünsche ich mir sonic rush

Ähnliche Themen

  1. Was war euer erstes GB/C/A-Spiel?
    Von xxkevinxx im Forum GameBoy / GBA / SP
    Antworten: 376
    Letzter Beitrag: 23.3.15, 13:59
  2. Welches war euer erstes PS1-Spiel?
    Von Haffner15 im Forum Playstation (PS1)
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 15.1.15, 23:07
  3. Was war euer erstes Wrestling-Game ?
    Von cashew im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 4.3.08, 21:22
  4. Was war euer ERSTES PS2 Spiel??
    Von Future_Yo-Gi-Oh im Forum Action & Adventures
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.8.03, 13:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •