Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Devil May Cry 1 / Geheimauftrag 1

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    1

    Angry Devil May Cry 1 / Geheimauftrag 1

    Servus!
    Ich häng jetzt schon total lange am 1. Geheimauftrag rum und habe ihn immer noch nicht geschaft. Dabei hab ich schon alles versucht:
    Ich habe das Vieh auch schon einige male mit einem Schlag getötet, sowohl im normalen Modus, als auch im Teufelsmodus, aber es heißt jede mal wieder, dass ich den Auftrag nicht gescahfft habe!
    Was mache ich also falsch????

    Greets

    Scythy

  2. #2
    Hungrig von Träumen Benutzerbild von Tabitha-Lee
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.680

    DMC 1 Geheimauftrag 1

    Ich denke, die Aufgabe heisst: Machen Sie die Schwachstelle ausfindig und besiegen Sie das Monster mit einem einzigen Schuss.

    Also müsstest Du eine Schusswaffe benutzen. D. h.: Du kannst ihn mit dem Schwert so oft schlagen, wie Du willst, aber sobald Du eine Schußwaffe benutzt, zählt jeder Schuß, den Du abfeuerst. Ein Schuß muß tödlich sein. - Hoffentlich hilft Dir das weiter, ich habe es nämlich noch nicht geschafft. - Gruss Lee

  3. #3
    ~Hitoshura~ Benutzerbild von ShooterInc.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.390
    Nimm die Schrotflinte. Warte bis er dich zuende umkreist und auf dich zurast. Genau in dem moment springst du und kurz vor seinem Gesicht gibst du einen Schuss ab. Wenn du Glück hast und alle Schüsse der Schrot treffen dann hast du es geschafft.

    Ich habs auch nur mit Glück geschafft.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Irrenhaus
    Beiträge
    28
    Spiel das Spiel zuerst einmal durch. Dann besitzt du an dieser Stelle bereits alle Waffen. Mit Nightmare ß ist es ein ganzes Stück einfacher. Einfach auf Maximum aufladen und schießen.
    Nein Herr Doktor, dass war schon immer so...

  5. #5
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.675
    Ach ja, der erste Geheimauftrag muss ja auch gleich der schwerste sein Ich hatte da auch meine Probleme, und hatte es nur zwei Male geschaft... Das erste Mal war so vor nem Jahr, aus Zufall, und das zweite Mal... Heute. Ihr habt es inzwischen wohl schon geschaft, aber ich poste meinen Tipp für die Anderen trotzdem mit...

    Ich hab eine Stunde daran gehockt, aber als ich es geschaft hatte, war ich erstaunt wie leicht es eigentlich war. Also, zuerst bin ich in die Luft gesprungen und hab sofort einen Sprungangriff auf die Schere gestartet (Ihr dürft das Viech selber net treffen!) und dann hab ich einmal mit der Schrotflinte geschossen und... dead war das Vieh. Ich sage euch etwas, selbst wenn ihr dieses Vieh mit Schwertschlägen schwächt und dann auch mit einem Schuss erledigt, ist der Auftrag nicht erfüllt, also, dass betrifft es nur, wenn das Vieh Schaden nimmt. Ich hoffe meine Aussage ist richtig und so hilfreich für euch.

    Ps: Zum ersten Mal hab ich alle Geheimaufträge und blaue Orbs
    Gothic I - III (Spiele) lustige Dialoge, Sprüche und Screenshots (Ich freue mich sehr auf Kommentare!)

    Cast off your pride and embrace your fate.

Ähnliche Themen

  1. Hilfe Devil May Cry 3 Geheimauftrag 11
    Von Alexlap im Forum Devil May Cry 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.3.06, 19:48
  2. Devil may Cry 4
    Von playstaiton2 player im Forum Devil May Cry 4
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 5.3.06, 00:14
  3. Devil May Cry 2
    Von Dark Rider im Forum Devil May Cry 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.4.04, 17:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •