Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 17

Thema: PES5 oder FIFA 06?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    23

    PES5 oder FIFA 06?

    Hi ich hab ne wichtige Frage!:
    ich kann mir nur ein spiel auf psp holen welches von beiden soll ich holen?
    Fifa 06 oder PES5? Könnt ihr mir auch alle Vor und Nachteile sagen bitte?
    mfg
    Prince
    FUN ANYONE??? NO ??? THAN PLAY XBOX!!!!

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von lupfa15
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Neukirchen am Großvenediger
    Beiträge
    208
    fifa hat zwar bessere grafik und mehr lizenzen, doch spieltechnisch ist pro evo meiner meinung nach viel besser und die grafik ist doch auch nicht so schlecht. bei pes gibt es immerhin die spanische und holländische liga mit der originalen lizenz.


    fazit: wenn du auf tolle grafik und origanalen lizenz stehst ist fifa besser.

    aber wenn du auf realistische fußballspiele stehst führt an pes kein weg vorbei.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    23
    weiß jemand ob es bei pro evo auch köln gibt??
    FUN ANYONE??? NO ??? THAN PLAY XBOX!!!!

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von poposchnoli
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    würzburg
    Beiträge
    560
    hol die pro dieses psiel ist viel geiler als fifa06.
    und die grafik ist besser wie bei fifa kannst es dir selber anschauen.
    hmm....

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    35
    ganz klar hol dir pro evolution soccer 5 ich habe von 98 bis 2003 fifa gespielt und dann habe ich mir pro geholt und nie wieder fifa angeschaut.Weisst du das ding an pro ist einfach das du alles selber machst bei fifa schiesst du und der geht schon rein und immer auf die gleiche art bei pro nicht der ball geht dahin wo du ihn hin spieslt also fur mich ist pro das beste spiel der welt.Grafisch ist fifa vielleicht besser aber wenn du die beiden spiele gespielt hast merkst du das es nur eins gibt und das ist pro.Der spielspass ist einfach viel zu geil.

    hol dir auf jedenfall pro.Die leute die fifa spielen kennen einfach nicht pro oder sind zu doof es zu spielen weil es halt etwas schwiriger ist und sagen fifa ist das beste aber pro evolution soccer ist undbleibt immer das beste kannst du auch uberall nachlesen wenn es zum vergleich kommt gewinnt pro in jedem magazin.

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von poposchnoli
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    würzburg
    Beiträge
    560
    wollt ihr es nicht checken?
    die grafik von pro ist besser fifa06 ist bei der grafik sogar schlechter geworden
    wie bei beim 05.
    und pro?
    die schuhe sind geil nachgemacht und auch sonst ist alles schöner und genauer wie bei fifa.
    hmm....

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von lupfa15
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Neukirchen am Großvenediger
    Beiträge
    208
    ja, pro war schon immer das beste fußballspiel und wird es auch immer bleiben!!!

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    35
    richtig pro ist und bleibt das beste spiel der welt was fussball angeht ich habe mir winning eleven 9 fur die psp geholt und werde mir pro fur die xbox und fur die psp holen und ich denke mal wir haben dich jezt uberzeugt das du dir pro holen solltest.

  9. #9
    Level 0 auflösen Benutzerbild von Jekkt
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    833
    Egal für welches Gerät....PES ist immer besser als Fifa...also vergiss Fifa mal ganz schnell
    Square Enix Complete
    1000G Final Fantasy XIII

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    23
    yep danke für die antworten ihr habt mich voll und ganz überzeugt
    FUN ANYONE??? NO ??? THAN PLAY XBOX!!!!

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von lupfa15
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Neukirchen am Großvenediger
    Beiträge
    208
    Für alle die sich nach diesen ganzen Pro Evolution Soccer empfehlungen immer noch nicht entscheiden können, die holen sich die aktuelle Ausgabe der OPM2 (12.2005)! Denn dort befindet sich auf der Demo eine anspielbare Version von FIFA06 und Pro Evolution Soccer 5! Wenn ihr beide gespielt habt dürfe es nicht mehr schwer sein sich zu entscheiden!



    Und nebenbei ist auch noch eine Demo von Soul Calibur 3, Singstar 80', Genji, Shrek Superslam, Need for Speed: Most Wanted, Tekken 5 und Fahrenheit!


    Ich finde die Demo einfach klasse!!!


    gruß lupfa

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von poposchnoli
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    würzburg
    Beiträge
    560
    heißt die opm2 oder hat die auch noch einen vollständigen namen?
    ist die demo für die psp?
    hmm....

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von lupfa15
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Neukirchen am Großvenediger
    Beiträge
    208
    Zitat Zitat von poposchnoli
    heißt die opm2 oder hat die auch noch einen vollständigen namen?
    ist die demo für die psp?
    die demo ist für die ps2 aber pes 5 auf der ps2 und der psp ist eh das gleich.

    opm2 ist die abkürzung für "Offizielles playstation 2 magazin" auf der zeitschrift steht groß playstation2 drauf.

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von Andy0406
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    13
    Was mich einfach nervt an PES für die PSP ist die fehlende Meisterliga.
    Denn das ist genau das,was ich bei PES haben will.
    Für die PSP hab ich mir FIFA geholt, weil es für unterwegs einfach besser ist meiner Meinung nach, denn unterwegs zocke ich nicht so ausführlich wie zu Hause.
    Daher mein Tip FIFA.

    Btw. Für zu Haus hol ich mir PRO5, denn ich will die Meisterliga spielen.
    Im Übrigen.....Ich spiele beide Spiele....und trotzdem sind mir die Lizenzen wichtig.
    Soll aber nicht heissen, das ich PES zu schwer finde, im Gegenteil.....
    Übrigens gibt es bei PES sehr wohl Möglichkeiten, das der Ball immer ins Tor geht....das mal nebenbei so gesagt....also dieser Grund zieht bei mir nicht mehr.
    Aber ehrlich gesagt....ist sicherlich auch nicht einfach, so zu Programmieren, das wirklich nichts gleich ist, wie ein Spiel vorher.
    Erst kam der DS.....jetzt die PSP.........ich kann mich halt net entscheiden.

  15. #15
    Meisterspieler Benutzerbild von poposchnoli
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    würzburg
    Beiträge
    560
    ich will aber spielspaß und pes5 hat deutlich mehr als fifa06.
    hmm....

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von Andy0406
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    13
    Was nutzt aber der Spielspaß, wenn man keinen Anreiz hat, wie eine Meisterliga?
    Daher wie gesagt hol ich mir PES nur auf der PS2.
    Ansonsten hat FIFA mit dem Teil 06 doch schon etwas aufgeholt.
    Es ist um einiges besser, wie die Versionen vorher, wo PES eindeutiger gewonnen hat in meiner eigenen, Privaten Wertung.
    Erst kam der DS.....jetzt die PSP.........ich kann mich halt net entscheiden.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fifa 06 & Fifa wm6 Patches??
    Von psp_amateur im Forum FIFA 06 / FIFA WM 2006
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.9.06, 22:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •