Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 41

Thema: Fragen zu Fable

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von BlackJackBloed
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    260

    Fragen zu Fable

    Hi,
    Sory erst mal falls es solch einen topic schon gibt aber ich bitte darum ihn nicht zu schliesen da ich über die suchfunktion nix fand un es auch nur 2 kleine fragen sind...danke ^^


    Also zu den fragen.
    Ich spiele Fable Lost Capters und muss den quest mit dem Archäologen (oder so) finden, um deisen zu finden muss ich einen tür öffnen die wissen will wie sie heißt, nicht weit von dieser tür weg sind 4 Felsen mit den buchstaben T, H, I, S. wenn ich weiter gehe komm ich zum tempel von Avo wo ein schwert in einem stein auf einer anhöche steckt.

    Farge: Wie heißt die tür und wie bekomme ich sie auf? Und Wie bekomme ich dieses umiöse im stein steckende (wie exkalibut ^^) schwert, muss ich da etwa spenden oder so??

    bitte helft mir, ich denke die antworten wedern körzer als die fagen sein.

    danke schon im vorraus. ^^
    Es wird der Tag kommen, an dem der Himmel das jüngste Gericht einleutet. Ist dieser Tag gekommen, wird ein Engel, heller als das hellste Licht und dunkler als die dunkelste Finsternis, auf die Erde fahren und über die Menschheit richten.

    Was dich nicht umbringt, macht dich starck!!

    >>Männlicher, mittelloser Student sucht Computer<<
    by Chobits

  2. #2
    Fürst der Finsternis Benutzerbild von Zhara
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    651
    das schwert bekommst du wenn du alle drei stärke attribute gemeistert (sprich auf 7) hast, und um den namen der tür zu erfahren gibt den typen der bei avos tempel rumlungert einfach nen rubin

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von BlackJackBloed
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    260
    da himmt dann H.I.S.T raus aber das is es net, hab das dann auf die steine gehauen uns die tür ging net auf...
    Es wird der Tag kommen, an dem der Himmel das jüngste Gericht einleutet. Ist dieser Tag gekommen, wird ein Engel, heller als das hellste Licht und dunkler als die dunkelste Finsternis, auf die Erde fahren und über die Menschheit richten.

    Was dich nicht umbringt, macht dich starck!!

    >>Männlicher, mittelloser Student sucht Computer<<
    by Chobits

  4. #4
    GESPERRT Benutzerbild von arier
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    da wo du nicht bist
    Beiträge
    272
    da kommt nicht HIST raus sonder HITS

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von BlackJackBloed
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    260
    ...echt..ich hab mir das notirt und das war H.I,S.T aber es hieß im game ja das es keiner in avo weiß also ist H.I.T.S schon möglicher ^^ danke
    Es wird der Tag kommen, an dem der Himmel das jüngste Gericht einleutet. Ist dieser Tag gekommen, wird ein Engel, heller als das hellste Licht und dunkler als die dunkelste Finsternis, auf die Erde fahren und über die Menschheit richten.

    Was dich nicht umbringt, macht dich starck!!

    >>Männlicher, mittelloser Student sucht Computer<<
    by Chobits

  6. #6
    GESPERRT Benutzerbild von arier
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    da wo du nicht bist
    Beiträge
    272
    mein kumpel hat mir auch immer gesagt das es HIST ist und dann hab ich mich bei den Steinen Verschlagen und dann kam ausversehen HITS raus und des war dann richtig weil ich wollte dem mann nich den roten Stein Geben

  7. #7
    Graf Maximo-Lord Assasino Benutzerbild von König DAGOTH
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    652
    Ich hab das einfach so lang geraten, bis ich es richtig hatte. Hat gar nicht so lang gedauert.

    MfG Dagoth

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    34

    Hilfe

    hey leutz....ich habe Fable neu und bin echt Fleißig am Zocken und wollte mal fragen wie man in diesem Game Böse wird
    Weil echt bei fast JEDEM Game wird man automatisch zu einem Guten deswegen möchte ich wissen wie man in Fable Böse wird um ein wenig unruhe zu stiften ^^
    Ich habe grade mal so ca. 10-13 Queste erledigt und bin unabsichtlich Gut geworden(was ich eigentlich nicht wollte)
    Und ich habe bei den Questen nicht irgentwie bemerkt was ich tun kann damit ich Böse werde....
    ich danke schonmal im vorraus

    j-o-k-e-r
    Ist das was du hier siehst Real? Oder nur eine Illusion unserer krassen Fantasie?

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Teigrolle
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    17
    Du musst einfach böse sachen machen z.B. du metzelst passanten oder machst fässer kaputt oder gibst z.B. einer Frau nicht den schatz ihres Mannes und metzelst sich anstatt nieder oder du behauptest das ein liebesbrief den du übergeben sollst von dir geschrieben ist. ICh mach das bei einem meiner speicherstände auch is lustig

  10. #10
    Fürst der Finsternis Benutzerbild von Zhara
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    651
    du musst aufpassen da du gute punkte bekommst wenn du gegner tötest, da gegner töten aber nun mal das wichtigste ist musst du in städten um so mehr scheisse baun^^ einfach leute niederschlagen oder aufm marktplatz vo viele leute sind gewaltiger rückstosss einsetzten in häuser gegen und die fenster kaputt machen und knusperhühnchen essen

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    34
    also muss ich nur scheiße machen in dem ich Einbreche(abends), Fässer zerstören, Sachen klauen wie bücher und alles was man so mitnehmen kann, leute auf´e Fresse hauen und viel mehr wo man eigentlich Böse punkte bekommt!Ok das werde ich in die Tat umsetzten ^^

    Wie habt ihr das Game angefangen mit einem Guten oder eher Bösen Char?
    Also ich mach es dan so....erst Gut durchzocken dan mit Böse hinterher.
    Gibt es auch eigentlich so ,,Böse-Queste"?Wenn es solche geben würde, erfüllen die leute bestimmt das, die nur Bösen werden möchten oder sind alle Queste die man in Fable machen kann Gut?Oder werden Gut bewertet?
    Ist das was du hier siehst Real? Oder nur eine Illusion unserer krassen Fantasie?

  12. #12
    Graf Maximo-Lord Assasino Benutzerbild von König DAGOTH
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    652
    Also ich hab auch zuerst mit nem Guten durchgespielt und im Moment spiele ich als Böser durch. War bei mir heute Mittag auch noch so, dass ich immer mehr "Gut" wurde. Ich hatte auch schon so winzige Hörnchen. Aber dann bin ich nach Oakvale gegangen, hab alle Läden ausgeraubt, so ziemlich alle Häuser demoliert, die halbe Stadt und viele Wächter getötet und sogar dann die Häuser der Opfer gekauft. Jetzt besitz ich fast alle in Oakvale, nur das Geld wurde knapp.
    Und siehe da, wie böse ich dann war, mit ordentlichen Hörnern aufm Kopf und einem richtig bösen Blick mit roten Augen.
    Aber leider neigt sich meine Frau in Bowerstone jetzt vor mir ab, sie hat sogar gesagt:"Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich mit dem Wirt durchbrennen!"
    Aber dafür bin ich jetzt böse, was ich auch sein wollte!

    In den Quests hat man ja oft die Möglichkeit, zu entscheiden, ob man was böses tut oder was gutes. Man kann natürlich bei einigen Quests, besonders bei Nebenquests, komplett vom Verlauf abweichen und alle abmetzeln( wenn man böse werden will). Aber es gibt auch Entscheidungen zwischen Gut und Böse bei den Quests, also z.B. wie bei der Obstfarm: Da kann man entscheiden, ob du die Farm angreifst oder hilfst, sie zu verteidigen.

    MfG Dagoth

  13. #13
    Fürst der Finsternis Benutzerbild von Zhara
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    651
    ich hab auch zuerst als guter gespielt und spiel jetzt böse durch
    mir ist in solchen games der "böse" weg immer zu banal war auch in kotor so. böse heist automatisch in games, alle zu töten oder zu zerstören das ist mir aber viel zu oberflächlich, ich meine richtig böse ist doch nur der der schwäche der anderen ausnutzt und auch viele leute am leben lässt, denn wenn keiner sagen kann das er dich hasst oder dich total böse findet weil du ihn verraten oder hintergangen hast ist man doch nicht superböse

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von BlackJackBloed
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    260
    bei euch is böse sein so einfach... ich töte menschen schlage meine frau, haue kinder, töte wächter, esse fleisig kücken, stehle und beklau alle häuser die ich finden kann, sogar den "Homo" in Oakvale hab ich aufs übelste verprügelt, genau wie die gasamte schulkalsse inklusive lehrer und uch hab erst knapp 3 striche bosheit UND noch keine hörner ~_~
    Es wird der Tag kommen, an dem der Himmel das jüngste Gericht einleutet. Ist dieser Tag gekommen, wird ein Engel, heller als das hellste Licht und dunkler als die dunkelste Finsternis, auf die Erde fahren und über die Menschheit richten.

    Was dich nicht umbringt, macht dich starck!!

    >>Männlicher, mittelloser Student sucht Computer<<
    by Chobits

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von Teigrolle
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    17
    Man kriegt auch erst ganz böse die Hörner oder ganz gut den Heiligenschein, ich hab schon 4 striche gut und grade mal einen Schmetterling hab die helle Kettenrüstung und die Master-Axt und bin grad mal bei der Quest mit der Seherin im Räubercamp.
    Jeder Mensch ist mit Dummheit gesegnet,
    aber nur manche wissen wie man sie nutzt.

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    34
    WoooooooooW echt krass wie ihr euch als Böser in Fable verhaltet(aber auch wiederum gut + = Gut-Böser-Blick ^^)
    Wenn man nun böse ist, verhalten sich die leute auch dementsprechend???Sprich....schaut da ist der gefürchtete "Arschgesicht" (der name passt doch zu einem Bösen )?Weil als guter bekomme ich immer zu hören das ich der große.... wäre und viel mehr.
    Kann man eigentlich als Böser eine Frau haben?(ich finde es voll genial, dass man etliche Romanzen, Scheidungen usw haben kann ^^)
    Weil als Böser hauen die Frauen doch förmlich ab, weil ich ja dan angeblich zu böse sei.
    Ich habe nochma ne frage....ich war ja nicht sehr weit in Fable deswegen ,,Könnt" ihr mir vielleicht raten, mit welcher art ich zocken soll enweder Gut oder Böse!Unterscheiden sich die Arten?
    Danke für eure info
    grüße Joker
    Geändert von J-O-K-E-R (18.10.05 um 01:31 Uhr)
    Ist das was du hier siehst Real? Oder nur eine Illusion unserer krassen Fantasie?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Fable 1.01
    Von Nortman im Forum Fable
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.11.05, 19:11
  2. 'N paar Fragen zu Fable - The lost Chapters
    Von Liu De Hua im Forum Fable
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 9.11.05, 18:38
  3. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 29.5.05, 22:25
  4. Fable fragen...
    Von Son-Link im Forum Fable
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.11.04, 16:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •