Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: RCT3 Fehlermeldung!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    6

    RCT3 Fehlermeldung!

    Hi,
    ich habe heute RCT3 bekommen und installiert.
    Nun kommt bei mir eine Fehlermeldung mit dem Text:

    "Your graphics hardware or drivers do not meet the minimum requirements to run RCT3.
    This error has been sent to Debug.log

    OK: <Attempt to continue> Cancel: <Exit>"


    Was kann ich tun????

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Katty82
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    76
    Sagt die Meldung doch von selbst aus, dein Computer erfüllt nicht die Mindestanforderungen für das Spiel...da kann man wohl nicht viel machen!!

  3. #3
    Angel of Anxiety Benutzerbild von peeeee
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    nung muss sein ~.~
    Beiträge
    1.147
    Joah, ich mein das kann man sich doch denken, wie katty schon richtig gesagt hat, ABER man kann sehr wohl was machen : P Ich hab ne GeForce 5700 und damit läufts einwandfrei...Sowas bekommt man schon für 40 € bei Ebay, und das sollte man schon mal bezahlen...

    ~lG~
    "All these years we've fought to win
    And sometimes almost died
    I tell you now we won't give in
    Without a vicious fight"
    Vs. the world - Amon Amarth

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Im kalten Deutschland
    Beiträge
    4
    Hallo, also das gleiche Problem hab ich auch. Ich hab ne Nvidia Pro und die erfüllt die Voraussetzungen auf jeden Fall, davor hatte ich ne Andere Nvidia die das normalerweise auch geschafft hätte, aber irgendwie gehts nicht. Ich kauf mir doch nicht extra zum Spiel auch noch ne neue Grafikkarte das ist es nämlich was die Macher wohl wollen, iss ja von ATI gesponsort....
    Das muss man doch irgendwie geschafft bekommen, es hat doch nicht jeder ne ATI im Rechner.......
    Bei Fussball Manager 2006 ist es das gleiche Spiel.... es funzt genau so wenig.....
    Hatte jemand das Problem auch schon mal, der sich nicht gleich ne passende Grafikkarte gekauft hat sondern das Problem einfach umgehen konnte????
    Vampire wehrt euch, beisst zurück !!!!!

    Und wer lust auf ein echt cooles Vampir online-Spiel hat, einfach meine Homepage anklicken. Da könnt ihr euch nen Vampir oder nen Werwolf zulegen und ihn trainieren. Macht echt Spaß, auch wenns anfangs etwas bizarr erscheint.

Ähnliche Themen

  1. RCT3 Problem
    Von pre_master im Forum Roller Coaster Tycoon 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.07, 20:24
  2. Rct3 anforderung
    Von bierdose im Forum Roller Coaster Tycoon 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.06, 18:51
  3. RCT3 Soaked Absturzproblem
    Von flashfabi im Forum Roller Coaster Tycoon 3
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.3.06, 17:09
  4. RCT3 Soaked
    Von AHEIN im Forum Roller Coaster Tycoon 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.2.06, 18:51
  5. RCT3 Frei rumlaufen??
    Von NEo250686 im Forum Roller Coaster Tycoon 3
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.12.04, 13:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •