Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 29 von 29

Thema: was denkst du über shadow the hedgehog

  1. #17
    Mitspieler Benutzerbild von Super Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    89
    Hab das Spiel auch seit Release (seit 18. November) und seit gestern alles komplett durch (alle 10 verschiedenen Endings und die Last Story).

    Waffen sind im Endeffekt ein Muss, denn Homing Attacks brauchen unglaublich lang. Yuji Naka wollte ja unbedingt mal Waffen ins Spiel einbauen, und da er die nicht Sonic geben wollte, eignete sich Shadow, da sie ja seit Sonic Adventure 2 geplant hatten Shadow ein eigenes Spiel zu widmen.

    Ich finde das Spiel von der Story her sehr gelungen.
    Man muss natürlich unbedingt SA2 gespielt haben um dieses hier richtig verstehen zu können. Missionen ala Treasure-Hunting oder Chaotix gehen mir aber ab und zu auf den Senkel, weil ich die nie mochte (finde 5 dinge davon etc.). Manche Levelmusiken sind auch nicht gerade toll, aber dass Songs aus SA2 als Remixe verwendet werden (Eggman Theme, Live&Learn etc.) finde ich super. Ein paar neue Stimmen sind sogar besser als die alten. Jason Grifith macht es meiner meinung nach genauso gut wie Ryan Drummond, und für Dean Bristow haben die auch einen guten Nachfolger (Mike Pollock). Nur Lani Minella hat mir als Rouge eindeutig besser gefallen. Creams stimme ist genauso schlecht wie damals, eigentlich noch schlechter. Shadows neue Stimme passt perfekt.
    Auch die Grafik ist zufriedenstellend. Die Modelle der Charas glänzen nicht mehr so schrecklich wie in SH oder SADX, aber trotzdem noch sehr grell. Die SA2 Modelle hätten mir viel besser gefallen.
    Jetzt werde ich mir alle A Ränge holen und sehen was mich erwartet. Bei amazon.de kann man sich einen Lösungsbuch kaufen, indem steht wo jeweils die 5 Schlüssel im Level sind. Bei den Türen kann man versteckte Waffen finden.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  2. #18
    Elite-Spieler Benutzerbild von Shadow the Hedgehog
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    339
    Ich hätte da eine Frage bzgl. Lethal Highway, wie zum Teufel bekommt man den Panzer der Außeridrischen für die Hero-Mission platt?
    Shadow:"The Chaos-Control !"

  3. #19
    Profi-Spieler Benutzerbild von littlealice
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Angel Island
    Beiträge
    120
    Mein Gott, dieses Spiel hat mich einfach tagelang aufgehalten und nicht mehr von der Gamecube wegbekommen -g-

    Ich habs am Samstag (also in knapp 4 Tagen) durchgespielt und
    bin wirklich mehr als begeistert. Endlich ist diese blöde Ungewissheit
    über Sonic Heroes usw. aufgeklärt und man muss sich darüber keine
    falschen Gedanken mehr machen.

    Ich kann mich eigentlich Super Dragon fast anschließen.

    Die neuen Synchronstimmen find ich sehr gewöhnungsbedürftig
    denn besonders die von Rouge passt überhaupt nicht.
    Ich habe bisher aber nichts davon gemerkt dass Shadows Stimme
    erneuert wurde, oder irre ich mich da?

    Der Spielspaß ist wirklich sehr hoch und besonders der Last Story - Endgegner
    war sehr genial, wobei er mich stark an dem von Sonic Heroes erinnerte.
    Die Zwischengegner & Endgegner fand ich allerdings im Gegensatz zu SA2 wirklich sehr einfach, besonders weil manche sogar schon in weniger als 1 Minute zu schaffen waren. Die ganze Härte spiegelt sich dagegen eher in den Levels wieder.

    Die Musik ist wirklich einsame spitze.
    Die Songs "Chosen one" und "Never turn back" haben es mir u.a. sehr angetan! Besonders "Chosen one" und "Almost Dead" unterscheiden sich
    deutlich von den bisherigen Songs.

    Die Grafik ist klasse, die Waffen (einschl. Chaos Blast/Control/Spear) machen nen riesen Spaß, die Missionen bzw. die Wahl zwischen verschiedenen Wegen und Enden find ich sowieso super und auch die kleinen aber "feinen" Änderungen wie z.B. das man nicht mehr alle Ringe verliert wenn man getroffen wird machen das Spiel gleich um einiges besser.

    Es gibt aber auch negative Punkte die ich nicht verschweigen möchte
    wie z.B. das Menü. Den Levelselect von SA2 kann man sowieso nicht toppen aber so hätt ichs mir schon eher vorstellen könnten.
    Die Bibliothek ist auch teilweise unübersichtlich wobei ichs auch
    schade find dass die Last Story darunter nicht zu finden ist um sie sich
    noch einmal anzusehen.

    Den Multiplayer Mode hab ich bisher noch nicht ausprobiert, aber
    der wird schon bald in "Angriff" genommen
    Hab jedenfalls gehört dass er besser sein soll als es scheint.

    Hm joa, ansonsten ists natürlich auch schade dass man nicht mehr so viel
    machen kann wenn man es durchgespielt hat, d.h. die Auswahl ist nicht so groß außer A-Ränge sammeln und den Expert Modus freischalten.
    Aber man kann ja nicht so~ viel erwarten - es lohnt sich aber auf alle Fälle
    wenn ihr auf eine Mischung von Action, Adventure, Jump & Run
    und selbstverständlich "Shadows wahres Ich" steht


    So, jetzt hab ich eure Augen genug belästigt -g-


    @ Shadow the Hedgehog: Das Problem hatte ich zuerst auch weil ich dachte der Schild würde nicht kaputt gehen. Doch er geht kaputt.
    Lass dir von Sonic's "Die Kugel scheinen abzuprallen" nichts einreden -g-
    Schieß bei jeder Gelegenheit drauf und lass dich nicht von anderen Feinden ablenken solange du eine Waffe in der Hand hast. Irgendwann wird sich sein Schild blau färben und du wirst sehen dass es ein Kinderspiel ist ihn zu vernichten. Tipp: Die Omochao-gun kann recht effektiv sein.
    Ich hab jedenfalls einiges an Zeit damit eingespart und nen A-Rang bekommen
    Gruß
    (`'·.¸(`'·.¸ ¸.·'´)¸.·'´)
    «´¨`·¸¸.* Cindy *.¸¸·´¨`»
    (¸.·'´(¸.·'´ `'·.¸)`'·.¸)

    ''+._.+*+._.+*+._.+*+._.+''

  4. #20
    Elite-Spieler Benutzerbild von HyperShadow
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Space Colony ARK
    Beiträge
    265
    Das Spiel ist ein Pflichtspiel, ich habe die webung gesehen die effekts sind total super und auch den sound.
    Let me show you my real power!

    Ich grüße Shadow-Freak, littlealice und Antworter wegen der vielen Tips die sie mir geben, Super Sonic weil er einer meiner besten Freunde ist und Knuckleshead, weil wir einen Riesenspaß beim Sonic RPG haben (vielleicht noch nicht, aber bald).Und jetzt auch Maunticat,und Sonic-Girl

  5. #21
    ~Zelda Freak~ Benutzerbild von Shadow-Freak
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Im Dorf Ordon
    Beiträge
    615
    Falls du die TV Werbung meinst,die zeigt noch garnichts!
    And they say
    That a hero could save us
    I'm not gonna stand here and wait
    I'll hold on to the wings of the eagles
    Watch as we all fly away

  6. #22
    Elite-Spieler Benutzerbild von Super Sonic
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    In der Vergangenheit
    Beiträge
    337
    Vielleicht sagt die Werbung nicht viel aus, aber nach der Werbung hat man das Bedürfnis das Spiel zu kaufen (war bei mir so nach dem ersten Sehen der Werbung).
    Nur ich entscheide, was aus meinem Leben wird.

  7. #23
    Doc
    Doc ist offline
    Das Skalpell bitte... Benutzerbild von Doc
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    ...
    Beiträge
    579
    Hab jetzt dass nötige Geld zusammengekratzt und hol es mir (ENDLICH) morgen nach der Schule.
    Ich kenn die Werbung noch gar nicht.
    Kann mir die bitte mal jemand als Video zeigen??
    Lg

    Tenma
    360


    waiting for skate 2

  8. #24
    Elite-Spieler Benutzerbild von Super Sonic
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    In der Vergangenheit
    Beiträge
    337
    Ich habs nun auch. ich finds voll cool. Nur das im 2P Modus Sonic nicht vorkommt finde ich schade....
    Nur ich entscheide, was aus meinem Leben wird.

  9. #25
    Doc
    Doc ist offline
    Das Skalpell bitte... Benutzerbild von Doc
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    ...
    Beiträge
    579
    Ich hab dass Spiel mir heute gekauft bin zwar erst bei Mission 3 aber ich geb schon mal mein Kommentar ab:

    Ich finde dass es ein recht gutes Spiel ist.
    Doch es unterscheidet sich wenig zu Sa2b.
    Auser den Waffen und der Geschichte.
    Dass mit den Waffen fande ich eine gute und gelungene Idee.
    Im algemeinen ist das Spiel
    WIRKLICH GELUNGEN!!!
    Ich kann es nur empfehlen.
    Lg

    Tenma

    Edit:
    Ich habe Dr. Eggman jetzt besigt (ein zweites mal) und jetzt kann ich nicht weiter spielen...
    HAB ICH JETZT SCHON DURCH???
    Bitte antwortet mir
    Lg

    Tenma
    Ps: wenn ich es noch nicht durch habe was muss ich dann jetzt machen???
    Geändert von Rhea (5.12.05 um 22:26 Uhr)
    360


    waiting for skate 2

  10. #26
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tracy The Cat
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    in mein körbchen
    Beiträge
    421
    es gibt viele endgegner welchen meinst du denn in welcher reihe vielleicht kann ich dir weiter helfen
    ich grüße alle im Forum
    vor allem meine Freunde: Shadow Freak, Shadow The Hedgehog, Baderking,netzmaus,Krypto, Super Sonic, Hyper Shadow,Antworter, ?!?, Mimi-The-Foxy, Hel-13, coolhedgehog, ShadZ,Sonic-Girl,lightning212,Chaos Shadow,Chaos Sonic,Shadow-X,Tails und maunticat

    und ganz besonders grüß ich meine aller aller beste freundin
    Tikal The Echidna

  11. #27
    Mitspieler Benutzerbild von Prophet89
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Rödental
    Beiträge
    10
    Also ich finde es ist richtig gut geworden. Nicht nur die Grafik ist gelungen sondern auch der Soundtrack ist mal wieder Spitze! Der Story Modus hätte auch nich besser sein können. Es gibt gleich 10(!!!) verschiedene Enden.
    Es kann sogar mit den vorgängern mithalten auch wenn es nicht mehr ganz dem eigentlichen sonic prinzip entspricht. Der Multiplayer Modus ist bringt Spass aber hätte besser sein können. Der Multiplayer Modus im Einzelspieler ist auch nett, man steckt einen zweiten Controller ein und kann dem Level entsprechend entweder Sonic, Knuckles, Tails oder Rouge spielen.
    Dem Spiel geb ich einer wertung von 90% da es besser sein könnte. Vorallem den Multiplayer Modus hätten sie weiter ausbauen können. Es gibt nur 3 Maps die ein bisschen zu groß sind und man nur zu zweit spielen kann.

  12. #28
    Elite-Spieler Benutzerbild von Super Sonic
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    In der Vergangenheit
    Beiträge
    337
    Ja, der Soundtrack ist echt super, vorallem "All hail Shadow". Das mit dem 2P im Story- Modus wusst ich gar nicht. Habs getestet. Man kann sogar Maria spielen (dort in der Ark).
    Nur ich entscheide, was aus meinem Leben wird.

  13. #29
    Elite-Spieler Benutzerbild von HyperShadow
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Space Colony ARK
    Beiträge
    265
    Das Spiel ist echt super, wir wissen jetzt über seine Vergangenheit, und er hat das er die vergangenheit ruhen lässt.
    Let me show you my real power!

    Ich grüße Shadow-Freak, littlealice und Antworter wegen der vielen Tips die sie mir geben, Super Sonic weil er einer meiner besten Freunde ist und Knuckleshead, weil wir einen Riesenspaß beim Sonic RPG haben (vielleicht noch nicht, aber bald).Und jetzt auch Maunticat,und Sonic-Girl

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 25.11.09, 13:55
  2. was passiert wenn man bei Shadow The Hedgehog überall a rank hat
    Von Tracy The Cat im Forum Sonic the Hedgehog
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.5.07, 16:15
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 25.8.05, 23:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •