Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bewertung Weißes Griffin Deck

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Dimosch
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    3

    Bewertung Weißes Griffin Deck

    Hallo,

    Mein Kumpel und Magic Gegener Phibo (/f218.html) hat mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht und jetzt möchte ich auch so nach und nach von Eurer Erfahrung etwas abgreifen um Ihm und Seinen Schalngen, Drachen und dem Rest die Hölle heiß zu machen

    Deshalb mochte ich mal Eure Meinung zu meinem Griffin-Deck haben.

    Kreaturen:
    4x Diving Griffin
    4x Razorfoot Griffin
    4x Mistmoon Griffin
    4x Screeching Griffin
    3x Zuberi, Golden Feather

    Sprüche
    3x Disenchant
    3x Breath of Life
    3x Chastise
    1x Pulse of the Fields
    2x Grausame Gerechtigkeit

    Verzauberungen:
    3x Shared Triumph
    3x Flickering Ward

    Manaquellen:
    12x Plains
    2x Boros Garrison
    4x Boros Signet
    4x Griffin Canyon


    Sideboard:
    3x Vengeance

    Das Deck existiert schon seit einiger Zeit, aber ich habe es gestern etwas mit der Neuen Edition erweitert.
    Vorher war der Tremko Griffen statt dem Screeching Griffin drin und die 6 Boros's waren Plains.

    Also her mit der Kritik!

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Phibo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    658
    Hallo Dimosch!
    Willkommen! Ich hatte grade noch ne Idee, jetzt wo du schon rot mit reingenommen hast. Rally the Righteous wäre doch was.
    mfg Phibo
    )X TOT X(

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Doks
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Im schönen Münsterland :D
    Beiträge
    824
    Die Idee ist nicht schlecht, aber das mit dem rot find ich net so toll - kannste besser rausnehmen, zumal die Quellen, die rot für dich produzieren, eine schlechte Wahl sind.
    der Shared Triumph ist ganz cool ---> ruhig das Playset rein.
    Dein Problem ist auch, dass du so in Runde 4 erst eine Kreatur spielen kannst --> net so toll. Und wenn du was spielst, dann nur eine Kreatur meist pro Runde. Du könntest dann versuchen Urza's Incubator rauszuhauen, der dir ermöglicht, dann so ab runde 4 immer 2 Griffins zu spielen ---> du baust Druck auf.
    Um Blocker auszuschalten hau mal Swords to Plowshares rein - die kriegste so ziemlich in jedem Expert Store hinterhergeworfen und räumen auch nen Darksteel Colossus weg.
    Vllt wären auch frühe Equipments günstig: Jitte oder Sword of Fire and Ice sind teuer, aber in deinem Deck ist das ja egal
    Ansonsten wären Pacifism und Terashi's Verdict ne Möglichkeit, mit frühem Kleinzeug aufzuräumen.

    Vielleicht bauste ja davon was ein,

    Gruß,

    Doks
    "Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird."

    -Thomas Simpson (1710-61), engl. Mathematiker



    "Back to Basics: Hosing non-basics since 1999."

    - Kevin Binswanger, The Monoblue Manifesto

    Mein Tauschthread

Ähnliche Themen

  1. Bewertung und/oder Hilfe für weißes Lifepoint Deck gesucht!!
    Von Kamurosan im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.7.06, 13:07
  2. Blau-Weißes Deck
    Von Vicious_Justice im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 4.3.05, 16:56
  3. Weißes-Deck
    Von Freak3000 im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.04, 21:17
  4. Mein weißes Deck
    Von magicfreak2 im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.8.04, 17:24
  5. bewertung weißes deck
    Von hippieengel im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 8.11.03, 19:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •