Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 20

Thema: Grafikproblem bei Siedler Dedk!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    33

    Unhappy Grafikproblem bei Siedler Dedk!

    Also, ich habe ein Grafikproblem mit Siedler: Das Erbe der Könige. Und zwar sind manche Bäume,Pflanzen und auch das Getreide und manche Stellen am Boden weiß! Kann mir jemand helfen???

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Galaxis-G.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Land Brandenburg
    Beiträge
    72
    Bei Siedler 5 gibt es ja auch die Jahreszeit "Winter".
    Vielleicht ist es bloß Schnee ?
    Viele Grüße
    Galaxis-G.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    33
    Nee, es ist im Sommer und bei Regen auch zu sehen. Aber im Winter sieht man auch den Boden Kaum. Es ist so bläulich, dat kann keen Schnee sein! Ach übrigens wie macht man Screenshots???

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Galaxis-G.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Land Brandenburg
    Beiträge
    72
    Screenshot: Auf die Taste "Druck", evtl. auch "Print", "PrintScreen" oder so ähnlich genannt, auf der Tastatur drücken (also die Taste rechts neben "F12").
    Viele Grüße
    Galaxis-G.

  5. #5
    mrcopykiller Benutzerbild von Kunohara
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Otherland Network
    Beiträge
    5.969
    hi,

    sag uns mal, was du für eine grafikkarte verbaut hast... das hört sich für mich danach an, als ob deine graka die darstellung nicht packt....

    greetz

    mrcopykiller

    ☠☠☠ Strength ☠☠ Honor ☠☠ Victory ☠☠ Justice ☠☠ Triumph ☠☠ Glory ☠☠☠


  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    33
    Es gibt da so´n Systemtest für die Mindestanforderungen. Alles war Okay! Aber warum ist das so?Wa-rum zum Teufel ist das alles so weißblau?

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Galaxis-G.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Land Brandenburg
    Beiträge
    72
    Teil' doch bitte trotzdem mit, welche Grafikkarte du hast !
    Viele Grüße
    Galaxis-G.

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    33
    Sorry, ich komm da nich´ hinter´n Rechner. Aber es is´ irgend so ´ne G-Force... Die MUSS einfach reichen!

  9. #9
    mrcopykiller Benutzerbild von Kunohara
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Otherland Network
    Beiträge
    5.969
    hi,

    dann geh mal in die spieloptionen und drehe mal die grafik runter.. kleiner auflösüng, weniger details usw.

    greetz

    mrcopykiller

    ☠☠☠ Strength ☠☠ Honor ☠☠ Victory ☠☠ Justice ☠☠ Triumph ☠☠ Glory ☠☠☠


  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Galaxis-G.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Land Brandenburg
    Beiträge
    72
    Klick' Dich mal zum Gerätemanager durch, dort kannst du sehen, was Du für eine Grafikkarte hast.
    Also: Arbeitsplatz->Systeminformationen, dann öffnet sich das Fenster "Systemeigenschaften", dort dann anklicken "Hardware", dann Gerätemanager, dann siehst du alles, was in Deinem Computer ist, dann Grafikkarte anklicken und es erscheint der Name der Grafikkarte. Das kannst Du dann noch mit rechts anklicken, auf Eigenschaften gehen, dann auf Treiber, dort mal gucken, was für eine Grafikkartentreiber-Version Du hat. Vielleicht brauchst Du eine neue Version des Treibers.
    Viele Grüße
    Galaxis-G.

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    33
    Also, das mit der Grafikschraube hab´ ich schon versucht. Die G-Karte heißt: NVIDIA GeForce FX 5200!

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Galaxis-G.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Land Brandenburg
    Beiträge
    72
    Wenn du dir auch den neuesten Grafikartentreiber dafür besorgt hast, und es geht trotzdem nicht, weiß ich jetzt auch erstmal nicht weiter... http://www.clicksmilies.com/s0105/fr...smiley-013.gif
    Viele Grüße
    Galaxis-G.

  13. #13
    mrcopykiller Benutzerbild von Kunohara
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Otherland Network
    Beiträge
    5.969
    hi,

    ich bin mir nicht sicher, aber ich meine, das die graka probleme mit siedler 5 hat... diese karte ist in einer klasse mit der geforce 4mx einzustufen und diese hatte schon probleme mit siedler 5 (hab ich bei meinem sohn gesehen)...

    daher rate ich zu einer grafikkartenaufrüstung.... in deinem falle wäre eine radeon 9800pro wohl das richtige und günstigste....

    greetz

    mrcopykiller

    ☠☠☠ Strength ☠☠ Honor ☠☠ Victory ☠☠ Justice ☠☠ Triumph ☠☠ Glory ☠☠☠


  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von Galaxis-G.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Land Brandenburg
    Beiträge
    72
    Also ich habe eine "NVidia GeForce4 MX 440 with AGP8x" und damit jedenfalls keinerlei Probleme.
    Viele Grüße
    Galaxis-G.

  15. #15
    mrcopykiller Benutzerbild von Kunohara
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Otherland Network
    Beiträge
    5.969
    hi,

    dann scheinste glück zu haben, bei meinem sohn läuft das game auf ner mx nicht .....

    dann sollte der threadersteller es mal mit dem nvidia-treiber 66.93 versuchen, der sollte eigentlich funktionieren.

    greetz

    mrcopykiller

    ☠☠☠ Strength ☠☠ Honor ☠☠ Victory ☠☠ Justice ☠☠ Triumph ☠☠ Glory ☠☠☠


  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    33
    Äh, äh,äh, moment mal. Ich bin kein so proffessioneller!
    Auf welche Seite soll ich denn gehen? Und: ist der Download kostenlos?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Grafikproblem Siedler 2 DnG
    Von Magatsu im Forum Die Siedler 2: Die nächste Generation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.10.06, 17:41
  2. HILFE Grafikproblem bei Siedler 5
    Von gitarre 12 im Forum Die Siedler 5: Das Erbe der Könige
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.4.06, 16:08
  3. Suche Tipps für Siedler DEDK (5) Freispielkarten
    Von lolella im Forum Die Siedler 5: Das Erbe der Könige
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.1.05, 21:31
  4. siedler 5: Grafikproblem
    Von sturmovik im Forum Die Siedler 5: Das Erbe der Könige
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.04, 20:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •