Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 28

Thema: PMDG Fragen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    2

    Wichtig PMDG Fragen

    Moin.

    Ich spiele seit Jahren FS und eigentlich dachte ich ich kenne mich damit aus.
    Nun habe ich aber seit ein paar Wochen PMDG 737 600/700 bzw. auch 737 800/900. und der Autopilot macht nicht das was ich will. Normalerweise war es so, das ich den Autopiloten mit den Höhendaten, Speed etc. gefüttert habe aber bei PMDG reagiert das Flugzeug auf meine manuellen Befehle obwohl der AP eingeschaltet ist. Muss ich vielleicht obwohl ich es eigentlich vermeiden wollte, den FMC benutzen? Bei der A319/320 von Eurowings z.B. funktioniert das auch ohne Probleme. Kann mir jemand helfen???

    Danke im voraus

    Subuku

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Tim Hunter
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    1.633
    jo, also die pmdg is halt etwas komplexer (auch der umgang mit dem AP -> level change, VNAV, LNAV, ...)
    du wirst wohl den fmc benutzen müssen (is ja auch realistisch) muss man ich mal reinfuchsen. das digge handbuch is ja dabei. (wenn du die boxed version hast)

    --> 95%ige realitätsnahe nicht umsonst. und wenns sooooo einfach wäre ... könnts ja jeder depp
    Geändert von Tim Hunter (20.12.05 um 19:07 Uhr)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    2

    Pmdg

    Moin.

    Danke für die Hilfe ich hatte gehofft das ich mir das Handbuch und den FMC spare aber das dürfte wohl meine nächste Lektüre werden.

    Gruß

    Subuku

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von =DAT=Snake
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Frankfurt/M
    Beiträge
    22
    Normalerweise geht das auch ohne den FMC obwohl der FMC ganz eifach zu bedienen ist.
    Haste du auch denF/D und den A/T eingeschaltet??
    Dann nur noch CMD a eingeschaltet Höhe und speed gewählt und dan geht es.
    Einzige bedingung : Du mußt schon in der Luft sein.

    edit: Der FMC ist auch net schwer zu bedienen.
    Handbuch lesen lohnt sich.
    Ist relativ einfach obwohl es in der 737-800/900 eifacher beschrieben ist.
    Freue mich schon auf die PMDG 747
    Geändert von Tim Hunter (19.8.05 um 15:16 Uhr)
    =DAT=Snake
    _______________________________________
    Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
    als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
    und wiederholende elektronische Musik hören!

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Tim Hunter
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    1.633
    lol. am boden zu stehen und da die höhe halten is net schwer
    jo eigentlich geht das auch. ap einstellen, cmd anmachen, alt anmachen und dann hält der das auch.
    aba wenn net (du machst garantiert was falsch ) musste halt das fms benutzen.
    warum hast du dir die pmdg eigentlich gekauft, wenn du gar nicht mit fmc (also realistisch) fliegen willst

    edit:
    Zitat Zitat von =DAT=Snake
    Freue mich schon auf die PMDG 747
    du, weißte was???
    ICH AUCH. wobei die 742 pushback auch net schlecht is (alt halt)

    für die bedienung des fmc bzw. der kompetten pmdg empfehle ich nicht so wirklich das handbuch. das turtorial von jens albert schenk (115 seiten, die sich lohnen) is etwas besser
    Wobei noch andere (unwichtigere) Funktionen ausführlicher im handbuch des fmc beschrieben und veranschaulicht werden
    Geändert von Tim Hunter (19.8.05 um 15:16 Uhr)

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    2

    Was ist PMDG

    hallo,
    villeicht eine blöde fragen, aber joa
    was ist den eigentlich PMDG?????

    mfg
    robin

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Tim Hunter
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    1.633
    pmdg ist ein addon hersteller. macht z.b. die 737. dieses ding is dann zu 95% realitätsnah. (flugeigenschaften, overhead, hydraulik, etc. tt)
    es gibt auch die beach 1900.
    wenn man sagt z.b.: hast du auch die pmdg?? meint man eigentlich die 737

    man könnte auch die Suche benutzen oder mal googeln

    die links sind schon drin, aber für dich nochmal: {Defekter Link entfernt #36234}
    da sind die 737 NG und 738/9
    Geändert von Rhea (11.7.05 um 14:48 Uhr)

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    4

    Arrow brauche hilfe zu pmdg

    Hallo leute..
    wer von euch hat zum flight simulator 2004 das addon PMDG 737?

    wie kann ich die passagier kabine betreten oder aus dem fenster schauen...
    ich hab kein plan wie das geht..

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Tim Hunter
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    1.633
    du musst am anfang ein flugzeug auswählen (gibt ja mehrere zum auswählen), wohinter virtual cabine oder so steht.
    dann gehts

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    4
    ja hab ich ja aber was mach ich dann?
    was muß ich drücken damit das geht...
    wenn ich s drücke kommt nur das virualle cockpit aber nichts mit kabine oder fenster oder so...

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von highfly
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    49
    Versuch mal die Tasten zur Änderung der Blickrichtung (auf dem Nummern-Block. Oder schau bei den Tastenbelegungen nach). Und dann schau mal nach hinten. Müsste eigentlich gehen.
    HighFly
    __________________________

    nice flights and happy landings
    __________________________

    Holm und Rippenbruch
    __________________________

    Fasten, wenn ihr Sitz bellt

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von Tim Hunter
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    1.633
    da fällt mir doch grad was ein.

    du benötigst noch das zusätzliche, und Kostenpflichtige Programm "active camera".
    weiß jetz aber net wieviel das kostet.

    google mal.

    ich hab da jetz echt net mehr dran gedacht. ^^

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    1

    Unhappy PMDG 737/800 Target FPS:8

    Hallo Ihr Lieben,

    hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Bei der 737/800 und 737/900 von PMDG
    steht in allen Anzeigen (PFD, ND, UDU) in der Mitte
    Target FPS:8 in weißer Schrift auf grünen Balken.
    Wie bekomme ich das denn weg?
    Habe ich was vergessen einzuschalten etc?

    Danke!
    Christian

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von Tim Hunter
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    1.633
    jo, also:
    du drückst: ALT
    dann kommt ja oben die leiste, da steht pmdg.
    dann steht unter style glaub ich window oder so

    da hast du jetz nen häkchen an: show fps (frames per second)
    das machste aus, dann isses wech

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    19

    Wo bekomme ich die pmdg 737 her???

    Hallo,
    Wo bekomme ich die pmdg 737 her???

    Mfg Hakaduka

  16. #16
    Meisterspieler Benutzerbild von Tim Hunter
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    1.633
    {Defekter Link entfernt #41328}
    da steht der link zu aerosoft drin (ganz unten)

    aber ich sagte doch, du sollst das forum durchschauen, oder die Suche benutzen !!!

    Übrigens: Sagt dir "Google" irgendwas
    Geändert von Tim Hunter (11.7.05 um 14:46 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Paint Kit Pmdg
    Von Zengo im Forum MS Flight Simulator
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.06, 14:10
  2. Pmdg 737
    Von flight 94 im Forum Addons
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.9.06, 23:39
  3. PMDG 747 ILS-Frequenz
    Von Picard im Forum Addons
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.1.06, 20:27
  4. 737 NG von PMDG
    Von danydj718 im Forum Addons
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 8.1.06, 13:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •