Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Feuertempel - Master Quest

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Jabu-Jabu
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    hier
    Beiträge
    55

    Arrow Feuertempel - Master Quest

    Tach!

    Hab gemerkt, dass ich im Feuertempel ganz schön alt aussehe ^^
    Im Raum mit der Hängebrücke hab ich ein Problem:
    Es gibt drei Fackeln, eine ganz rechts, eine ganz links und eine erhöhte in so eine Nische.
    Wie macht man es am klugsten, dass man alle drei hintereinander anzündet, ohne dass eine erlischt?
    Bin zu lahm dabei, vielleicht gibts nen Trick dabei...?
    Danke schonmal, wenn mir jemand helfen kann!!!
    I Play Dead
    + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +
    To Hide My Heart


    P.S.:...I am the great Cornholio ( do you have tp? Tp for my b.......)

  2. #2
    Eigener Benutzertitel?! Benutzerbild von Herr der Finsternis
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Hier?
    Beiträge
    1.229
    Du geht auf die rechts Seite und gehst hoch, zu der Kiste in der die Fackel ist/war.
    Dann stellst du dich so hin, das du mit einem Pfeil durch die Fackel die Fackel auf der linken Seite entzünden kannst.
    Du zauberst Dins Feuerinferno und schießt einen Pfeil durch die Fackel, alle 3 Fackeln sind an, und du freust dich ;D

    Alternativ kannst du auch den Wassertempel zuerst spielen und dir so die Feuerpfeile holen...

    >MfG HdF<

    E:/ du musst die Fackel nicht entzünden, vorerst...
    es geht mit den Feuerpfeilen... (zuerst Wassertempel spielen...)
    oder du spielst erst mal weiter, wenn du den ganzen Tempel durchhast, waren bei mir die Fackeln an und ich komme mir einfach den Boss-Schlüssel holen...

    Sry 4 Dummheit >.>"
    Geändert von Herr der Finsternis (16.10.05 um 15:08 Uhr)
    Wartung eingestellt.
    SF.de war einmal eines der besten Foren Deutschlands...

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Jabu-Jabu
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    hier
    Beiträge
    55
    Komm ich auch weiter, wenn ich die Fackeln so lasse?
    Das ist am Ende der Hängebrücke doch eine verschlossene Türe.
    Mann, ich mach glaub wirklich zuerst den Wassertempel...das nervt mit den blöden Fackeln
    Ist der Wassertempel einfach?
    Also kommt man drauf, wenn man Oot schon x-mal durschgespielt hat?
    Na...wenn mans kennt mein ich *lach*
    I Play Dead
    + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +
    To Hide My Heart


    P.S.:...I am the great Cornholio ( do you have tp? Tp for my b.......)

  4. #4
    Eigener Benutzertitel?! Benutzerbild von Herr der Finsternis
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Hier?
    Beiträge
    1.229
    Der Wassertempel ist wahrscheinlich der schwierigste^^

    also:

    Code:
    1 # ## # # 5# # # # 2# #3 # # # # # # ## # 4
    Das ist der Raum...
    1=Hier gehts nicht weiter
    2=Fackel + 2 Türen auf 2 Etagen
    3=Türe hinter Feuerwand + Fackel
    4=Hier kommt man rein
    5=Nische in der Wand mit Fackel

    Soweit ich mich erinner kann man 3 und 2 (unten) sofort betreten, 2 (oben) erst am Ende und die 1 weiß ich nicht mehr sicher, braucht man einen Schlüssel oder?

    >MfG HdF<
    Wartung eingestellt.
    SF.de war einmal eines der besten Foren Deutschlands...

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Jabu-Jabu
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    hier
    Beiträge
    55
    Hallo, jemand da?

    Ich hab nämlich noch ne Frage:

    Ich komme einfach nicht auf den Steinaufzud, der einen per Feuerstrahl nach oben bringt, dieser Klotz mit dem Gesicht drauf. Das ist der Raum mit dem Klettergitter.
    Um den Klotz ist mehr Feuer als sonst, ich bins ja von Oot gewöhnt, dass ich net gleich drauf springe.
    Aber dass ich dauernd vom Feuer getroffen werde, auch wenn ich drauf lande...?
    Gibts nen Trick, nen verborgenen Schalter, oder muss etwa noch genuer drauf springen(obwohl es ja so aussieht, als wäre der ganze Klotz mit Feuer umgeben)

    edit:
    HILFE!!! Ist hier jemand?
    Geändert von Jabu-Jabu (23.10.05 um 23:26 Uhr)
    I Play Dead
    + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +
    To Hide My Heart


    P.S.:...I am the great Cornholio ( do you have tp? Tp for my b.......)

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    6
    hi,
    also ich hab das so gemacht:
    ich hab gewartet bis der klotz am boden war, bis 3 gezählt, und bin dann gesprungen. Ich bin perfekt auf dem klotz gelandet. versuchs mal^^

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von RazielSoul
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    untermieterin meiner katze
    Beiträge
    7
    bei hats auch mal geklappt als ich mich ziemlich naha an den rand gestellt habe (kurz bevor man runterfällt) und dann wartet bis der stein kommt und dann schnell schritt nach vrne machen wenn mans hört... vllt klappt das ja auch mit dir...
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten und wiederverwerten...

Ähnliche Themen

  1. Master-Quest
    Von Jonny0815 im Forum Ocarina of Time & Master Quest
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 3.2.04, 19:24
  2. mASTER qUEST
    Von ponks im Forum Pokemon
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.8.03, 18:42
  3. Master Quest
    Von DarK_BaKurA im Forum Ocarina of Time & Master Quest
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.8.03, 12:54
  4. Master Quest
    Von puh im Forum Ocarina of Time & Master Quest
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 8.6.03, 01:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •