Seite 12 von 12 ErsteErste ... 3456789101112
Zeige Ergebnis 177 bis 188 von 188

Thema: Shadow Of The Colossus

  1. #177
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    365
    Ich hatte mit meinen Freunden auch mal so eine Gemeinschafft. Wir haben uns der Clou 2 gekauft und für jeden gebrannt. D.h. das war der plan, wir habens 0mal gebrannt, die meiste Zeit hatte ichs und ich hab nichts gezahlt... das Spiel war scheiße... KGs sind scheiße
    So das war mein kleines Brainstorming zu KGs
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  2. #178
    PlayStation 3 Benutzerbild von burton
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    1.008

    Unhappy Der erste "harte" Fall

    Hy!

    Die Situation:
    Ich bin jetzt beim schnellen Koloss Nr. 11 angelangt und hab so meine Probleme bei dem. Ich hab schon Tipps nachgelesen, da stand sowas wie, ich müsse in eine Kluft springen. Der Koloss würde mich dann angreifen wollen aber immer gegen einen Stein hauen/knallen. Dann sollte ein Holzstück auf den Boden fallen, welches ich anzünden solle, um das Vieh irgendwo runterstürzen zu lassen. Dann fiele es auf den Rücken und am Bauch wär dann das Zeichen um den Koloss zu killen.

    Meine bisherigen Aktionen:
    Da ich nicht genau wusste was man für eine und vor allem welche Kluft man da beschrieben hat, bin ich einfach mal in alle möglichen Nischen links und rechts von diesen Altaren mit dem Feuerkelch oben drauf gerannt. Da hab ich mich dann geduckt und die Angriffe des Kolosses abgewartet. Der Koloss kommt da ja immer angerannt, bremst ab und versucht mich mit seinem Arm zu erwischen, aber ein Holzstück ist nie runtergefallen.
    Jetzt bin ich irgendwie... ...ratlos.

    Kann mir da jemand weiterhelfen? Bin froh um jede Antwort!
    PlayStation-Network-ID: xsandrox (...könnt mich ruhig adden)

    "Manchmal passieren Sachen aus einem guten Grund"

  3. #179
    ω Motte ω Benutzerbild von Ezela
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1.250
    Buuurti du bist doch schon sooo Nahe *g*
    Alsoo..
    Die " Nische ", die du soeben beschrieben hast ist vollkommen korrekt, nur mit dem Unterschied das du nicht am Boden neben dem Gebilde mit dem Kelch stehen sollst, sondern auf diesen Klettern, am Feuerkelch warten, bis der Koloss dich angreift und dann fällt das Holzstückchen herunter, dass du dann aufhebst und ebenfalls am Feuerkelch anzündest *g*

    Wie es weitergeht weißt du ja bestimmt *g*


    Grüße
    Falterchen
    .: Respect the spirit world and think with heart :.
    .: Believe in dreams you love so much
    Let the passion of your heart make them real
    And tell all the ones you love anything and everything you feel :.
    Inaktiv, April 2010

  4. #180
    PlayStation 3 Benutzerbild von burton
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    1.008
    Danke vielmals Faltiiiii!!! Ich hab ihn grad abgemurkst! muahahahaha!
    PlayStation-Network-ID: xsandrox (...könnt mich ruhig adden)

    "Manchmal passieren Sachen aus einem guten Grund"

  5. #181
    Mitspieler Benutzerbild von Darkslayer
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    8
    also als erstes wollt ich wissen bei welcher version von Shadow of the Colossus ich besser dran bin also deutsche oder englische wo ich halt mehr vorteile hab und dann wollt ich noch wissen wie ich die freigeschalteten ausrüstungsgenstände benutz weil wenn ich die aus dem brunnen oder was des is geholt hab warn die danach wida weg wär toll wenn mir einer bei dem genialen spiel helfen kann.Ich hab des spiel auch schon oft durchgespielt aber war halt immer geliehen und jetz will ichs mir halt selber kaufen deswegen die frage deutsche oder engliche version.
    Geändert von Darkslayer (22.11.07 um 15:10 Uhr)

  6. #182
    Straight Edge Benutzerbild von apug
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    751
    Also nen Unterschied zwischen der Deutschen und der Englichen Version gibt glaub ich nicht, das bisschen das geredet wird ist sowieso nur irgendein unverständliches Gebrabbel und man muss ja die Untertitel lesen.

    Die freigeschalteten Gegenstände kann man im Pausemenü ausrüsten und benutzen, allerdings nicht im Time-Attack

  7. #183
    Mitspieler Benutzerbild von Darkslayer
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    8
    Ok danke man find ich cool von dir mir zu helfen.

  8. #184
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Sam1510
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    428
    Es gibt kein Unterschied ziwschen der US Version und der DE Das spielt lohnt sich auf jeden Fall

  9. #185
    Mitspieler Benutzerbild von Darkslayer
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    8
    kann mir bitte einer erklären was der unterschied zwieschen na pal und na anderen version is und was is pal überhaubt???.z.B bei SotC wo gibts da unterschide und was is die bessere??

    Weil wenn ich mir des spiel kauf will ich au des richtige ham ned so ne abgespeckte version.
    Geändert von Darkslayer (22.11.07 um 21:56 Uhr)

  10. #186
    Straight Edge Benutzerbild von apug
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    751
    Es gibt PAL (Europa u.a.) und das NTSC (USA, Japan u.a.) Format, das ist das Verfahren mit dem das Bild auf dem Fernseher dargestellt wird. Eine ausführliche Erklärung gibts mit Sicherheit auf Wikipedia.

    Da allerdings die NTSC-Version auf europäischen Konsolen (also auf alten - PS2,XBOX) nicht laufen kannst du die US-Fassung vergessen.
    Der einzige Unterschied den ich kenne ist der Diagonalsprung in der US-Version, der verbraucht fast keine Ausdauer. Ansonsten sollten die Spiele gleich sein

  11. #187
    Mitspieler Benutzerbild von Darkslayer
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    8
    so ich hab mal n wenig gegoogelt und bin dabei auf n englisches foum gestosen wo bilder von kolossen sin die ich noch nie gesehen habe deswegen frag ich ob des bloss billige Fan Art is oder was anderres da is der link zu dem englischen forum wo die bilder sin des forum hat 7 seiten wo lauter bilder sin:
    http://boardsus.playstation.com/play...cending&page=1
    weil die bilder sin ja auch in na japanischen Zeitschrift kann des sein das die japanische version a wengerl anders is oder halt fan art?????
    Geändert von Darkslayer (23.11.07 um 13:36 Uhr)

  12. #188
    Straight Edge Benutzerbild von apug
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    751
    Also andere Kolosse gibt es glaub ich nicht in der Japan-Version, könnten also durchaus Fan-Art sein, vielleicht auch frühere Entwürfe von Gegnern die es nicht ins Spiel geschafft haben.

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 3456789101112

Ähnliche Themen

  1. Shadow of the Colossus - Endgegner Probleme
    Von Spiderskull im Forum Action & Adventures
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.5.07, 23:11
  2. Shadow of the colossus 9.koloss
    Von Kefas im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.3.07, 23:11
  3. Shadow of the colossus, 2. spiel
    Von whitesuga im Forum Action & Adventures
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.2.07, 15:41
  4. Shadow of the Colossus 2 ?
    Von Kaius im Forum Action & Adventures
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.2.07, 13:54
  5. shadow of the colossus: nr.9
    Von tony suicide im Forum Action & Adventures
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.2.06, 18:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •