Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 107

Thema: Welches ist das beste NDS-Spiel?

  1. #81
    ~Haunted by Misery~ Benutzerbild von Luna Silva
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    The Void
    Beiträge
    628
    Blog-Einträge
    22
    Also, meine absoluten Lieblingsspiele sind folgende:

    1. Final Fantasy XII Revenant Wings - Tolle Story, tolle Grafik, super Gameplay. Einfach klasse zu spielen!

    2. Naruto Ninja Council - Dieses Spiel hat mich als erstes eher weniger angesprochen, allerdings sind die Missionen erste Sahne und ich hab mich total in das Spiel verknallt!

    3. Pokémon Perl - Bin gerade am Pokédex vervollständigen. Fast schon 230 Spielstunden und ich hab nicht vor, aufzuhören.

  2. #82
    I'M BACK! Benutzerbild von Reos
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    × W × i × e × n ×
    Beiträge
    1.941
    Zitat Zitat von Luna Silva Beitrag anzeigen
    2. Naruto Ninja Council - Dieses Spiel hat mich als erstes eher weniger angesprochen, allerdings sind die Missionen erste Sahne und ich hab mich total in das Spiel verknallt!
    Stimmt Luna aber manche Missionen sind dann doch sehr anspruchsvoll^^

    Also habe jetzt ein neues lieblings Game und zwar.............

    Animal Crossing: Wild World

    Einsame Spitze

    Reos
    And so the Lion fell in love with the lamb...


    Grüße

  3. #83
    GESPERRT Benutzerbild von Davidoo
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    YouTube.com
    Beiträge
    1.210
    meine top 3 zur zeit
    1.Super mario 64 ds einfach nur der hammer er macht so spaß^^
    2.Animal crosing:wild world echtzeit ist cool online ist so lala
    3.Pokemon Diamant einsamer hammer nur wenn mann es einmal durch kriegt ist es langweillig und allle pokemon fangen ist verrückt^^

  4. #84
    ~Haunted by Misery~ Benutzerbild von Luna Silva
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    The Void
    Beiträge
    628
    Blog-Einträge
    22
    Zitat Zitat von Reos Beitrag anzeigen
    Stimmt Luna aber manche Missionen sind dann doch sehr anspruchsvoll^^
    Ja, da hast du recht. Einige haben mich echt Nerven gekostet. ^^

    Zitat Zitat von Nighty Beitrag anzeigen
    3.Pokemon Diamant einsamer hammer nur wenn mann es einmal durch kriegt ist es langweillig und allle pokemon fangen ist verrückt^^
    Da stimme ich dir zu. Ist bei Perl genauso. Allerdings tu ich mir die Verrücktheit an und will den Pokédex unbedingt vervollständigen.

  5. #85
    Mitspieler Benutzerbild von RautenBoy
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Ort
    # Werserstadion ;) #
    Beiträge
    9
    Die besten Spiele fuer mich gaaanz klar!

    1. Zelda!!!!
    2. Pokemon
    3. Gehirnjoggin ^^


    Bald wirds ja nen neues sehr gutes Spiel geben..
    POKEMON PLATIN!
    Wer davon nix gehört hat muss mal Googlen is so ne art Zusatzedition
    Geändert von The Outlaw (8.8.08 um 22:57 Uhr) Grund: Doppelposts sind zu unterlassen
    Schicke eine SMS mit Skill an die 112
    und treff dich mit Noobs wie dir

  6. #86
    Anbu Captain Benutzerbild von Feri
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    893
    Final Fantasy 4
    mario 64 ds
    U R ALL mada mada Dane.
    malt ein Bild in mein picture guestbook:http://www.graphicguestbook.com/feri/index.php

  7. #87
    Mitspieler Benutzerbild von malay94
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Ort
    Korweiler
    Beiträge
    36
    Age of Empire: The Age of Kings find ich voll cool^^. auch wenns lange nicht so gut ist wie die PC version.

    und das aller beste:

    Strarfox Command

  8. #88
    Mitspieler Benutzerbild von Volcom__
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    4
    also ich find mario & sonic bei den olympischen spielen is des beste spiel, weils einfach spaß macht aber auch anstrengend ist. ich frag mich manchmal wie jüngere da manche disziplinen bewältigen wollen, wenn man da sehr viel kraft braucht ._.
    lg
    BEATSTEAKS

  9. #89
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Beiträge
    3

    Talking

    1. Need for Speed - Undercover

    2. Nintendogs

    3. Spyro - Dawn of the Dragon

  10. #90
    Khuzdûl Dëánîl Knickbogen Benutzerbild von SF2007
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hinter Jason's Hütte
    Beiträge
    1.114
    Meine 2 besten Spiele meines NDS sind:

    - Kirby: Mouse Attack
    - New Super Mario Bros.

  11. #91
    Profi-Spieler Benutzerbild von Weiser_Affe
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 09
    Ort
    Erde
    Beiträge
    109
    mit abstand super mario bros.

  12. #92
    Elite-Spieler Benutzerbild von Floydinator
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    fragen kostet nichts...
    Beiträge
    496
    1. New super mario bros.
    2. sonic rush adventure
    3. super mario 64 ds

  13. #93
    auf Bewährung Benutzerbild von GTA FREAK 22
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Deggendorf (Bayern)
    Beiträge
    240
    Weiß jetzt nicht ob es schon erwähnt wurde aber ich finde GTA Chinatown Wars für den DS am besten da ich auch nur dieses für den habe.



    >> User des Monats auf Cynamite.de und dadurch in der Games Aktuell <<


    REAL LIFE: geile Grafik, beschissene Handlung



  14. #94
    ~Haunted by Misery~ Benutzerbild von Luna Silva
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    The Void
    Beiträge
    628
    Blog-Einträge
    22
    Mann, ich freu mich schon tierisch auf

    Pokémon Platin

    Mein Bruder und ich wollen es gemeinsam kaufen und dann abwechselnd spielen. Mal sehen, wie oft er dann zum Spielen kommt.

    Hitliste:

    1. Final Fantasy III - nach langer Zeit mal wieder...ich hab mich wieder darin verknallt.

    2. Final Fantasy XII - Revenant Wings - Ich hab endlich meine Mission geschafft!! Und jetzt kommt noch Folthanos!! Auf zur Zitadelle der Zeit!!!

    3. Pokémon Perl - jetzt sinds schon über 300 Stunden...und ich hab den Dex immer noch nicht voll. Aber: Ich hab endlich ein Milotic!!! *freu*

  15. #95
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Beiträge
    10
    1. New Super Mario Bros
    2. Pokemon Pearl
    3. Nintendogs Labrador

  16. #96
    Mitspieler Benutzerbild von Breaking_Ole
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Das Schloss der Aldaines
    Beiträge
    58
    guitar hero on tour is ma interessant =D und metroid prime hunters macht auch spaß :>
    Ich bin nicht auf der Welt um zu sein,
    wie andere mich gerne hätten.

Ähnliche Themen

  1. Welches ist das beste PS1-Spiel?
    Von mahony43 im Forum Playstation (PS1)
    Antworten: 324
    Letzter Beitrag: 11.1.14, 20:29
  2. Welches ist das beste spiel?
    Von DJE im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.5.10, 00:02
  3. Welches Formel 1 Spiel ist das beste??
    Von Tango One im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 8.9.03, 11:19
  4. Welches Formel 1 Spiel ist das beste????
    Von Tango One im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.8.03, 00:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •