Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 107

Thema: Welches ist das beste NDS-Spiel?

  1. #49
    Profi-Spieler Benutzerbild von InieBieni
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Bückeburg
    Beiträge
    154
    Zitat Zitat von Depü
    Meine liebligspiel im moment für DS ist wieder ANimal Crossing denn es macht doch immer wieder Spaß es zu spielen.Pokemon Mystery Dungeon ist auch nicht schlecht aber es kommen ja bald neue Teile raus wie Pkmn Ranger und Diamant und Perle endlich mal wieder was neues die alten Spiele waren ja immer gleich....

    Genau, Pokemon diamand und perle!!

    ich spiel zur Zeit Children of Mana und es macht echt richtig spaß !!!
    Kann nur sagen, ein must have ist es auf jedenfall !!!

    Also mein Must haves sind:

    1. Nintendogs

    2. Animal Crossing wild world

    3. Children of Mana

    4. Super Mario Broth.

    und 5 vielleicht das Pokemon Mystery dungeon team blau aber so ein hit war es nicht

    aber das wird mit pokemon diamant sicherlich anders werden *jIpII*

  2. #50
    Elite-Spieler Benutzerbild von ElaSusi
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    In der Sims-Welt
    Beiträge
    279
    Mein absoluter Favorit ist "SUPER MARIO 64 DS".
    Warum? Es macht einfach Spaß, durch die Welten zu laufen und die Sterne zu ergattern. Manche Sterne sind einfach zu bekommen, für andere brauchen wir oft ziemlich lange. Das Spiel wird niemals langweilig und es lohnt sich, geschaffte Welten erneut zu besuchen. Die Grafik ist toll und der Lautsprecher sollte unbedingt an sein!

  3. #51
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    21
    unangefochten auf platz 1 steht bei mir momentan:inuyasha"secret of the divine jewel"(u.s version) begründung: ich mag die serie und oldscool rpg,s gleichermassen.ausserdem find ich die knallbunte minimalistische comicoptik genialstens.

    castlevania "dawn of sorrow" ist auf platz 2. ich mochte damals "symphonie of the night" für ps1 und finde das castlevania einfach 2d sein muss.

  4. #52
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    15
    Bei mir ist advence wars auf dem ersten platz weil das einfach übelst bock macht!!

  5. #53
    loves art*can´t handle it Benutzerbild von Nona
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Beiträge
    528
    hm... also ich spiel Nintendogs ja jetzt nicht mehr so oft aber wenn ich dran denk wie viele sich auf die Nintendogs-Editionen gestürzt haben würde ich sagen:

    1. Nintendogs

    2. Animal Crossing

    weiteres kann ich noch nciht sagen aber wenn Harvest Moon echt so gut ist, wie es behauptet wird (SPrite Station) dann würde ich das sicher als 3. nehmen aber erst mal schauen wie es wird.

    Jedenfalls würde ich das so für die DS-Simulationsspiele einschätzen.
    the life is your Canvas ~ your decision is the Brush ~ and your way is the painting´s Individual Line

  6. #54
    Bääääm! Mir fällt nix ein Benutzerbild von Nuran15
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Irgendwo in Bayern
    Beiträge
    529
    Meine Besten Spiele:

    1.Mario 64 ds
    2.Dr.Kawashimas Gehirn Jogging

    Begründung:

    -Mario 64 macht einfach mega-fun
    -Ich hab bis Jetzt nur die 2 Spiele
    ♪♫

  7. #55
    Meisterspieler Benutzerbild von finfin
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    681

    Talking

    Also meins ist ACWW (Animal Crossing Wild World) und AUGT (Asphalt Urban GT)
    ACWW weil man wie im echten Levben "lebt", es gibt sehr viele Zuchtblumen und es wird fast nie langweilig
    AUGT weil es ein richtig realistisches Rennspiel ist, und weil es so viel freizuschalten gibt, was sehr lange dauert und man kann lange knobeln "Wie geht das"
    \m/

  8. #56
    Mitspieler Benutzerbild von Michiro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    ~*in the endless sky*~
    Beiträge
    47
    Ich finde immer noch Nintendogs am allerbesten - Da kann man sich schon mal auf ein Zusammenleben mit einem Hund gewöhnen

    Neulich hab ich mir auch Animal Crossing gekauft, dass Spiel ist auch cool
    Und an dritter Stelle noch Sims 2 Haustiere. Toll für Leute/Kinder, die gerne eine Hundepension leiten wollen

  9. #57
    ~Fallen Angel~ Benutzerbild von HellAngel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    in my grave
    Beiträge
    795
    nintendogs:ich hätte auch gern im reallife ein hund-.-
    animal crossing:die stadt ist total idyllisch und meine persönlich traumwelt
    lost in blue ist auch sehr gut,aber leider langweilt das spiel einen nach einer weile weil man immer das gleiche tun muss zb. kochen und essen sammeln-.-

  10. #58
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    18
    naja ich will mich mal outen ..... aber wehe es kommt hier nur geflamme ....
    momtan zocke ich Yu-Gi-Oh! GX Spirit Caller .... ich liebe halt sehr taktische Games und bei Yu-Gi-Oh kann man besonders taktisch vorgehen ^^.....
    Naja ausserdem zocke ich im moment noch das neue Phoenix Wright auch nicht schlecht obwohl ich finde das einige sachen etwas unlogisch sind o_O....

  11. #59
    Elite-Spieler Benutzerbild von aDiEbOy
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    In den Tiefen von Zebes
    Beiträge
    286
    *Aus dem Rahmen fall*

    1. Platz:
    Trauma Center: Under the knife

    Ich liebe dieses Spiel einfach. Du kannst nicht nur etwas über die Anatomie des Menschen lernen ( Schule <.<#), sondern auch versuchen, alle OPs auf S zu bringen.
    Ich bin momentan bei der allerletzten Operation:
    X7 : Savato
    Und habe schon fast alle anderen auf Rang S gemeistert.

    2. Platz: Castlevania: Dawn of Sorrow

    Klar ist für mich, dass Castlevania: Aria of Sorrow für mich das beste Castlevania überhaupt ist, aber klar ist auch, dass D(o)S das beste Castlevania auf dem DS ist.
    Monster besiegen, Seelen sammeln, gegen "Übermonster" antreten und dabei verschiedene Enden herbeirufen können. Bad end, Good End, Great End!

    3. Platz:Another Code: Doppelte Erinnerung

    Das Spiel, mit dem man den Einstieg zum DS richtig gut lernen kann.
    Und Story und Grafik sind halt auch geil. Wenn es etwas länger geworden wäre, wär es auf Platz 1 meiner Liste.
    Asta la Vista

  12. #60
    Lautern Suchti * Benutzerbild von ~Kiriko~
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Deheim
    Beiträge
    1.039
    1. Platz:
    Animal Crossing Wild World:
    Eine eigene Welt, ist schon cool, man kann sich die Welt so machen wie man sie will. Kann Blumen pflanzen, Bäume pflanzen, Fische - und Insekten fangen.

    2. Platz:
    Die Urbz Sims in the City:
    Sims Spiele machen immer Spaß, Rufpunkte, Freunde, Shoppen und Spaß haben.

    3. Platz:
    Pokemon Dash:
    Ich bin Pokemon süchtig. Also muss das Spiel einfach dazu gehören.

    LG Nami

  13. #61
    Mitspieler Benutzerbild von Tinkerbelle
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3
    Mario Kart DS ist sooo das Beste Spiel , es macht so Fun !
    Ich bin auch schon der Meister in dem Spiel xD
    Diamonds Are A Girl's Best Friend

  14. #62
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mirabella
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    371
    Hallo!

    Auf dem Nintendo DS ist mein Lieblingsspiel ebenfalls Mario Kart DS. Mario Kart DS ist meiner Meinung nach in allen Belangen perfekt, denn Grafik, Sound und Steuerung sind mit keinem anderen Nintendo DS Spiel vergleichbar. Auch der Mehrspielermodus macht unheimlich viel Spaß, und von daher ist Mario Kart DS für mich das beste Nintendo DS Spiel. Ich denke nicht dass jemals ein besseres Spiel für den Nintendo DS erscheinen wird.

    Liebe Grüße,
    Mirabella
    Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.

    George Bernard Shaw (26.07.1856 - 02.11.1950)
    irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger

  15. #63
    Der gute Samariter Benutzerbild von Medolie
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    698
    Animal Crossing Wild World! Ich finds total witzig und so. Die Tiere sind sehr Niedlich, Es gibt viele Items, man kann Angeln, Insekten fangen, museum besuchen, eigene Outfits erstellen und und und...

    Nintendogs! Die Hunde sind sooo süß und sie wachsen dir sehr schnell ans Herz! Wettbewerbe kann man machen, sich um die Hunde kümmern und mit ihnen Spielen - Dieses Spiel muass jeder DS Besitzer haben (find ich)
    Man kann nicht einfach töten, man muss das mit Stil machen!
    cogito ergo sum.

  16. #64
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    1

    Puzzle Quest

    Hi Alle,

    habe gerade das beste Spiel Allerzeiten auf meinem NDS gespielt: Puzzle Quest.

    Ich bin total süchtig danach und kann es kaum aus der Hand legen.
    Ist ein RPG und Bejeweled mix, aber sowas von total genial.

    Mehr Infos und eine PC Demo gibt es hier: http://www.infinite-interactive.com/puzzlequest/

    Aber vorsicht! Macht echt süchtig das Game.

    sil.

Ähnliche Themen

  1. Welches ist das beste PS1-Spiel?
    Von mahony43 im Forum Playstation (PS1)
    Antworten: 324
    Letzter Beitrag: 11.1.14, 20:29
  2. Welches ist das beste spiel?
    Von DJE im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.5.10, 00:02
  3. Welches Formel 1 Spiel ist das beste??
    Von Tango One im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 8.9.03, 11:19
  4. Welches Formel 1 Spiel ist das beste????
    Von Tango One im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.8.03, 00:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •